Bezahl addon, Gewinnverteilung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • So ein Mist, habe die index.php vergessen ;(
    Jetzt wirds mir angezeigt.
    Komisch ist jetzt nur das da steht, dass ich 15 Euro einzahlen muss, obwohl ich in der home.gewinne.php 10 eingetragen habe!

  • Nimm vorerst diesen hier von littlesteve und lies die nachfolgenden Posts.
    Littlesteve hatte das Teil von mir an die akt. Version 1.7.x angepasst gehabt. Ich kenne sein Paket nicht. Wichtig ist auf alle Fälle die Datei admin.users.php ca. Zeile 57 / ca. Zeile 65 sich genauer
    anzuschauen, ob dort das akt. Datum für das Eröffnungsspiel (12.6. 22 Uhr) steht. Ansonsten erhalten Deine sich reg. Tipper in einer eMail einen fehlerhaften Termin für den Start.

  • Nimm vorerst diesen hier von littlesteve und lies die nachfolgenden Posts.
    Littlesteve hatte das Teil von mir an die akt. Version 1.7.x angepasst gehabt. Ich kenne sein Paket nicht. Wichtig ist auf alle Fälle die Datei admin.users.php ca. Zeile 57 / ca. Zeile 65 sich genauer
    anzuschauen, ob dort das akt. Datum für das Eröffnungsspiel (12.6. 22 Uhr) steht. Ansonsten erhalten Deine sich reg. Tipper in einer eMail einen fehlerhaften Termin für den Start.


    verdammt in der DU version habe ich es korrigiert, in de SIE version nicht :ninja: werde es korrigieren und den upload aktualisieren




    -----------------------------------
    Edit 18:25
    ist in dem Paket aktualisiert

  • der Knackpunkt dabei ist dieses öffentlich ein Glücksspiel meins ist nur für unseren Verein also nicht öffentlich
    Ich habe auch die Registrierung (nach dem alle angemeldet waren ) ausgeschaltet also gilt das zumindest für mich nicht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Sorry für meine eventuell überflüssige Frage.


    Aber durch das neue Update v1.7.221 sind einige Dateien wieder überspielt worden.
    Was muss ich wieder neu übertragen, oder sogar nur abändern?


    Außerdem ist mir aufgefallen, das Alle Tipper, die schon bezahlt haben, angezeigt werden, auch wenn man nicht angemeldet ist. ?(
    Wenn ich angemeldet bin, ist das in Ordnung, aber nicht für Fremde die auf die Seite gehen und Gewinne anklicken. :search:


    Danke für Eure TOP Arbeit. :sdanke:

  • War das vorher anders?
    Das muss ja eigentlich auch eingestellt werden.


    *** content/default.menu.php // Der Aufruf der Datei home.gewinne.php wird im INFO-MENÜ jetzt nur noch aktivierten Benutzer erlaubt


    suchen nach (Zeile 49):


    <a class="nav sub<?php echo (isset($RUNTIME['PATH'][2]) && $RUNTIME['PATH'][2] == "gewinne" ? " active" : "")?>" href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink("home/news/gewinne/")?>">Gewinne</a>


    muss so abgeändert werden in:


    <?php if (allowedToView("home/news/gewinne/")) { ?>
    <a class="nav sub<?php echo (isset($RUNTIME['PATH'][2]) && $RUNTIME['PATH'][2] == "gewinne" ? " active" : "")?>" href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink("home/news/gewinne/")?>">Gewinne</a>
    <?php } ?>


    *** include/inc.config.php


    nach der Zeile 458


    $CONFIG['RESTRICTED']['INTERN'][15] = "home/news/user_online";


    muss folgende Zeile als 459 neu eingefügt werden:


    $CONFIG['RESTRICTED']['INTERN'][17] = "home/news/gewinne";

  • Hier nochmal der Gewinnmod komplett manuell eingebaut in die neuste Version v1.7.221 inkl. korrekter admin.users.php:


    Folgende Änderungen sind extra noch zu machen:


    -----------------------------------------------------------------------------
    Einfügen eines neuen Feldes "bezahlt" in die Datenbank-Tabelle emtipp_users :
    -----------------------------------------------------------------------------


    Die Datenbank für das WM-Tippspiel mittels phpmyadmin öffnen, (ggf. die Tabelle wmtipp_users öffnen) und per SQL nachstehenden Befehl ausführen!

    SQL
    1. ALTER TABLE `wmtipp_users` ADD `bezahlt` INT( 1 ) NOT NULL DEFAULT '0'



    *** include/inc.config.php


    nach der Zeile


    PHP
    1. $CONFIG['RESTRICTED']['INTERN'][15] = "home/news/user_online";


    muss folgende Zeile als neu eingefügt werden:


    PHP
    1. $CONFIG['RESTRICTED']['INTERN'][17] = "home/news/gewinne";
  • Hallo,


    ich habe drei nahezu identische Tippsiele laufen. Nur auf einem läuft der Gewinnmod, der zwar einwandfrei funktioniert, aber dadurch werden die Begenungen der Finalrunde nicht angezeigt, weder tabellarisch noch als Turnierbaum.


    In diesen Thread habe ich auch schon angefragt.


    Habt ihr eine Idee? Habt ihr auch das Problem?


    lg
    KC

  • Kann ich definitiv NICHT bestätigen bei mir läuft alles einwandfrei!


    Edit:
    Hast du die aktuelle Version des tippspiels und auch die aktuelle Version des mods?
    Hast du die Dateien aus dem Paket genommen oder hast du die Dateien selber angepasst?

  • Auch von mir - keine Probleme durch den MOD

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hi zusammen,


    es wäre noch super klasse, wenn ich nach dem Rang, aber vor den Punkten die Anzahl der richtigen Spiele, Differenz, Tendenz und Bonuspunkte angezeigt bekommen würde (E/D/T/B). Kann dann auch mit "/" getrennt werden.


    Die Überschrift habe der Spalte "E/D/T/B" habe ich reinbekommen, aber die Werte, welche ich eh bei Rangliste/Auf einen Blick sehe eben leider nicht...


    Habt Ihr eine Idee?
    Ciao
    florian