Beiträge von oldie

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

in dem patch geht es nur um schönheits fehler und nicht um eine sicherheits lücke ergo muss man den auch nicht unbedingt einspielen

wer es machen will soll es machen ohne geht es aber genauso gut wie mit

wie schn im tittel steht kann ich keinen tipp speichern

um genau zu sein den ersten kann ich speichern die anderen nicht tippe ich zb den 2 tipp und klicke unten auf speichern ist der wieder weg normal solte da ja schon nach dem eintragen ein grüner hacken sein und gespeicher sein bei mir stht da aber immer ein rotes ! was ja bedeutet das ich selber speichern muss was aber nicht geht denn wenn ich unten speichern klicke ist der tipp wieder weg

fehler werden aber keine ausgegeben

erstelle dir einenen neuen user und dann in der Datenbank bei users den neuen user bei status die 9 eintragen und speichern nun im script mit dem neuen user einlogen der sollte jetzt admin sein danch kannst du den admin löschen du hast also einen neuen Admin erstellt solte man sowiso immer machen jetztt links aud admin klicken nun muss sich das Admin Menü öffnen

es gehen doch beide urls

Mit welcher Variante?

hat sich erledigt war falsch meldung der user wolte seinen tip bei den ergebnissen eintrgagen was ja nicht gehen kann / darv und bei bonus bei wer schist die meisten tore geht ja noch kein kader also kann man den nicht speicher

sorry nächstes mal teste ich besser wieder selber

Fehler behoben der lag in dieser datei xajaxEventPlugin.inc.php da alles raus löschen und nur dieses rein schreiben

oder den anhang benutzen

Code
    1. }}$objPluginManager =& xajaxPluginManager::getInstance();
    2. $objPluginManager->registerPlugin(new xajaxEventPlugin(), 103);

Dateien

• xajax.zip

(131,77 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

ich habe dieses paket benutzt emTIPP2020 - Komplettpaket 1.0.1 solte also das richtige sein

kann mir einer eventuel die "alte" clsMobileDetection.php von vor dem Update zur ferfügung stellen die soll ja gehen

Ich bekomme auch bei DB refresh fehler meldungen diese

Warning: imagecreatefrompng(/home/vol16_1/byethost7.com/b7_28705782/em202.22web.org/htdocs/img/flags/QUEST.png): failed to open stream: No such file or directory in /home/vol16_1/byethost7.com/b7_28705782/em202.22web.org/htdocs/include/inc.functions.admin.php on line 920

Warning: imagecopyresampled() expects parameter 2 to be resource, bool given in /home/vol16_1/byethost7.com/b7_28705782/em202.22web.org/htdocs/include/inc.functions.admin.php on line 932

so habe disple errors eingeschaltet jetzt kommen diese Fehler bei beiden seiten

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; xajaxCustomRequest has a deprecated constructor in /home/vol16_1/byethost7.com/b7_28705782/em202.22web.org/htdocs/xajax/xajax_core/xajaxRequest.inc.php on line 291

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; xajaxCustomResponse has a deprecated constructor in /home/vol16_1/byethost7.com/b7_28705782/em202.22web.org/htdocs/xajax/xajax_core/xajaxResponse.inc.php on line 1969

Parse error: syntax error, unexpected 'if' (T_IF) in /home/vol16_1/byethost7.com/b7_28705782/em202.22web.org/htdocs/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxEventPlugin.inc.php on line 1

wo kann man dieses script downloaden habe alles durch geschaut finde keinen download dafür oder bin ich blind

wer lust hat kann ja mein EM script von Letztwem jahr an dieses Jahr anpassen da ich keine zeit dazu habe perönliche Probleme mache ich dieses jahr nichts

Link entfernt damit es nicht zu Verwechslungen kommt, Horst