Beiträge von kaikiste

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

Es wird immer vom xdatenservice gesprochen, dass sich hier zu wenige einbringen und die programmierer hier dann aushelfen müssen, so dass die nicht entwickeln können…

Der xdataservice ist oder sollte das "Herzstück" von xtipp sein. Und wenn da die freiwillige Mitarbeit immer weiter zurückgeht, na ja. Zuletzt über die Feiertage hatte ich die PL versucht live zupflegen oder bzw. zeitnah nachzutragen. Ja, wir können uns streiten ob die PremierLeague noch ein "must to have" sein sollte. Aber die drei deutschen Ligen wären schon Pflicht.

Ich bin übrigens kein Programmierer, hab aufgrund meines 14-jährigen Daseins hier einwenig Erfahrung, hatte zuletzt drei Usern das Tippspiel immer auf Vordermann gehalten. Das wird wohl so jetzt auch auslaufen, genau so wie die Bereitstellung des Dumps für die Ligen in den letzten beiden Jahren (den ihr immer gern benützt habt) sowie der Kaderpflege. Ja das ist und war immer viel Arbeit. Ich werd auch nicht jünger, arbeit immer noch im unregelmäßigen Schichtdienst! Und jetzt versetze Dich mal in die Arbeit eines Programmierers oder Entwicklers - meinst ganz ehrlich, der hat noch irgendwie Bock hier für wenige Aktive etwas zu machen? Ja, Deine Idee mit einem kostenpflichtigen Abruf für "Nichtaktive" im xdataservice würde ich mitgehen, aber auch das muss erst einmal programmiert werden.

Ich hoffe natürlich nicht, dass das Tippspiel am Ende der Saison endet.

Warum sollte das Tippspiel zum Saison enden??? Solang Du mit dem Script auf deinem Server/Hoster unter php7.4.x arbeiten kannst, keine Restriktionen hast, dann benütz es einfach weiter. Leider werden die User hier im Hintergrund, die immer noch viel ihrer Freizeit einsetzen, halt immer weniger.