JA das ist wirklich extrem ärgerlich. Merkt man auch jetzt bei der Club Wm.
Du trägst morgens die Nachtergebnissen eine, wählst in der Spieltagsverwaltung alles aus, startest das Spiel, und Zack musst du von vorne anfangen um de Tore eintragen zu können.
Bei der Klub-WM, wenn einer kein Spiel gepflegt hatte, startest es in der Liste unter "vergangene Spiele", dann gehst zum jeweiligen Spieltag in der Gruppe, da siehst das quasi laufende Spiel in grüner Farbe und kannst das Spiel, ohne jedes Neuladen, einfach pflegen. So passierte es mir sehr oft die letzte Saison in der dritten Liga.
Zum Thema Buli 15/16 und früher: Da ist das wesentlicher komplizierter! WEIL, es gibt keine Spiele in der Liste "vergangene Spiele" UND deshalb muss man leider bei jedem Spiel, bei jedem Ereigniseintrag - wie Tor, GK, RK etc. den ganzen Prozess neu starten, das ist so etwas von zeitfressend und man verliert die Lust.
Konnte ich das jetzt einigermassen richtig darlegen?
Ich habe über viele Jahre Ergebnisse gepflegt, hab mich da eingearbeitet, ich kenn die Fallstricke und wie man ev. wieder rauskommt, ohne laut nach FiedlWdd zu rufen!
Morgen oder am Freitag kommen die Spielpläne für die 1.BL und 2.BL 25/26 raus - ich hatte vor kurzem da die Basis gelegt gehabt. Ein kleiner Fehler aus Unachtsamkeit und man fängt von vorn wieder an. Mit dem Löschen bei einem Fehler ist das so eine Krux, es kommt eine 404-Fehler und man darf die Saison von Grund auf neu anlegen! Leider ist das in der letzten Saison passiert...
siehe auch hier