...Eine Rangliste Tabelle mit den selben Informationen wie in der "normalen" Rangliste (aus Platzgründen vielleicht nur mit Platzierung in der Bezahlgruppe und insgesamt sowie den Gesamtpunkten, also ohne Tipps, E, D, T, +, B) würde es übersichtlich machen. Eine zweite Tabelle mit den Tagessiegern aus der Bezahlgruppe mit Punkten für den Tagessieg von Spieltag 1 bis 34 wäre ebenfalls hilfreich. Natürlich könnte ich eine neue Gruppe anlegen, die ich mit den gleichen Teilnehmern befülle und anhand der Gruppentabelle das alles ebenso herausfinden, aber das Handling ist v.a. für den einfachen Anwender sicherlich schwierig und die Usability ist nicht toll. Daher mein Wunsch/meine Idee......
Ja, ich kann Deine Gedankengänge nachvollziehen. Die momentane Erweiterung für das Tool "Auszahlungsverteilung" ist ja erst ein Anfang. Ich würde mir gern am Donnerstagnachmittag dafür etwas mehr Zeit nehmen wollen, das damalige Addon mit dem jetzigen Stand vergleichen und meine Idee gern einbringen wollen. Das Tool bzw. die Erweiterung sollten immer im Mitglieder-geschlossenen Bereich platziert werden und nie auf der Startseite.