Beiträge von floriber

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    hi zusammen,


    möchte mich hier auch herzlich bedanken bei allen, die es möglich gemacht haben, ein Tippspiel zur EM durchführen zu können. Es hat alles bestens funktioniert.

    Möchte auch noch mal auf den nicht kompletten Vergleich hinweisen, wie xcript im Vergleich mit anderen Anbietern dasteht.

    EM 2021

    Das könnte man beim Spenden berücksichtigen.

    In diesem Sinne nochmals danke und bis in 2 Jahren… ah, 1 Jahr…

    ciao

    florian

    Hallo, ist da wer ???

    kann zum aufbau des bundesliga tippspiels nichts sagen, wenn du nach ewige rangliste suchst, dann solltest du finden, wie man eine alte rangliste der em oder wm tippspiele einbauen kann, vielleicht geht das auch beim bundesliga tippspiel..

    Hab mal ein Update für die Übertragung der Sendeanstalten gemacht.

    SQL
    1. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ZDF' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 37;
    2. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 38;
    3. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 40;
    4. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 39;
    5. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ZDF' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 42;
    6. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ZDF' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 41;
    7. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 44;
    8. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 43;

    Euren Präfix, emtipp ist er bei mir, beachten und an Datensicherung denken.

    danke, wird aber auch über serverdaten laden eingespielt, oder? wollte den code gerade einspielem und hab mir die spiele angeschaut und hab festgestellt, dass die Sender schon drin sind… cronjob hat wohl gute arbeit geleistet 😉

    eigentlich muss an den beiden dateien nicht rumspielen,

    leider sagt dein profil wenig aus. hast du php7?
    schonmmal die beiden dateien aus dem originaldownload nochmals hochgeladen?

    ich kann es nicht mit sicherheit sagen, erscheint bei mir auch…

    denke es liegt daran dass jeder user ja jeden tag immer wieder ausgeloggt wird, und dass dann, wenn du die seite aufrufst eine fehlermeldung generierst… ich sehe da auch meine eigene IP…

    Eher nicht, es ist aber auch nicht so dass noch gar nichts passiert wäre. Aber aktuell kommen die Programmierer aus privaten Gründen nicht dazu weiterzumachen.

    Wem es interessiert, ich habe eine kleine Vorschau des jetzigen Standes des neuen Tippspiels gemacht.


    VORSCHAU

    sieht klasse aus, sehr übersichtlich.


    nachtrag. gibt es denn irgendetwas wie wir die programmierer unterstützen können?

    Ich wäre auch an einer grundlegend renovierten Version für die WM2022 interessiert. Vermute aber, dass dafür der neue Code noch nicht zur Verfügung steht.


    Ich empfinde die Zweigleisigkeit zwischen Desktop- und Mobilversion als sehr hinderlich bei der Weiterentwicklung und Fehlerbehebung. Wie wäre es denn mit einem responsive Design auf Basis von materialize.css, wie es in der Mobilversion bereits (teilweise) verwendet wird? Man könne also die Mobilversion als Basis verwenden und bräuchte nicht mehr 2 Zweige zu pflegen. Damit müsste man dann allerdings nicht einen Monat vor Beginn der WM anfangen…

    Ich bin kein Programmierer, kann auch deswegen nicht sagen, was heute Stand der Technik ist, etc.

    Für mich wäre es aber auf jeden Fall eine tolle Verbesserung wenn wir diese Zweigleisigkeit aufgeben und wir nur noch einen Strang pflegen müssen…

    was ich hier interessant fände wäre eine Erwiterung bzw. info unter der Tabelle bei Statistik => Torschützen => Mannschaften, welche Teams noch keine Tore gemacht haben. Aktuell müsste dann da stehen.

    „Schottland hat noch keine Tore bei diesem Turnier geschossen“.

    Wenn alle zumindest 1 Tor haben, dann sieht man das ja, aber nicht wenn eine Mannschaft noch kein Tor gemacht hat….