Beiträge von Karlnapp75

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    aufpassen was du da löschst

    Also hab es bei mir gerade getestet, da waren keine Daten futsch. Er soll ja auch nix löschen, sondern nur das N gegen ein A tauschen.

    Die Buchstaben sind doch lediglich ein Zusatztext in der Datenbank für Tabellen oder ähnliches.

    Auswirkungen auf andere Daten konnte ich nicht feststellen. Bei mir waren nur die Buchstaben anders, alles andere blieb identisch. Garantieren werde ich es aber nicht. ;)

    Hallo Pepe,

    kannst du im Ordner content/livescore.php

    dort ca Zeile 415


    echo $values['short_name']

    . (isset($values['remark_sign']) && $values['remark_sign'] != "" ? "<sup style='font-size:80%; color:#777777; font-weight:normal;'>".$values['remark_sign']."</sup>" : "")

    . (isset($values['add_text']) && $values['add_text'] != "" ? "&nbsp;<sup style='font-size:30%; font-weight:normal;'>(". $values['add_text'] .")</sup>" : "");


    Die von mir rot markierte Prozentzahl steht normal auf 80%, die mal auf 30% setzen sollte dein Problem lösen.

    Gewöhn dich besser dran.

    Dieser 0-Bock_Virus war schon vor Corona stärker als der derzeit umtriebige COVID-19. und wird es wohl auch bleiben.

    Da kannst du noch so viele Beiträge drüber schreiben wie du willst.

    So lange hier immer wieder zwei drei Leute (mehr sind es ja leider nicht) die Ergebnisse einpflegen, merken die "Profitöre"

    dies doch gar nicht und sind wenn's denn läuft auch nicht hier im Forum.

    Was wirklich helfen würde wäre ein (so seltsam es klingt) nicht pflegen der Spiele im Xdataservice.

    Es merkt halt sonst keiner wenn in seinem Tippspiel alles "automatisch" einfliegt.

    Bin mir sicher dass wenn keine Ergebnisse via Cronjob geladen werden, hier im Forum sehr schnell ein reges Treiben entsteht

    und die Frage des "warum denn" aufkäme.

    In einem früheren Post hab ich schon mal gesagt das es doch kein Problem ist die Ergebnisse auch mal eigenständig

    und selbst in seinem Tippspiel einzutragen.

    So ungern ich das sage, aber seid mal Egoistisch tragt die Ergebnisse nur in euer eigenes Tippspiel ein und lasst den Xdataservice außen vor.

    Es ändert sich sonst nix, ich persönlich werde keine weitere Eintragungen in den automatisierten Datasevice mehr tätigen,

    Ich glaube nur so kann man dies händeln.

    Leider André

    Ich glaube Oldie meinte mit dem Mist Link den Serverma auf der Systeminfo Seite.
    Nicht die verschiedenen Download Links der EM Version. ^^
    Gibt ja sicher irgendwann eh ne Finale Version.

    Dann lasst doch alle mal das Eintragen

    Auf die Reaktionen hier wäre ich echt gespannt. Mir persönlich macht das absolut nix aus mal alle Ergebnisse in meinem Tippspiel einfach selbst einzutragen. Meinetwegen über 4 Spieltage.
    Ich selbst kann im Dataservice live zur Zeit auch nicht mithelfen. Erst OP dann Reha, kann dauern.
    Aber ich würde wirklich zu gerne mal wissen, wer und wie viele dann hier im Forum Meldung abgeben.
    Den Kader einfach nicht mehr für alle uneingeschränkt freigeben. Wer sich die Arbeit ersparen will den selbst in seinem Tippspiel pflegen zu müssen, sollte auch eine Gegenleistung erbringen, meinetwegen in Form von Beteiligungen am Eintragungsdienst. Ein Punktesystem ist ja schon eingeführt, würde Zeit dies mal zu nutzbringend anzuwenden. Ich glaube aber auch dass wird nicht so einfach umzusetzen sein und ob es zum Umdenken führt bezweifle ich.
    Die Mentalität der meisten Menschen ist nun mal so, wo es was umsonst gibt werden die Hände aufgehalten, beim Geben ist man dann schnell weg.
    Dabei geht es in diesem Forum eigentlich genau darum. Geben und Nehmen, und das sollte eigentlich Ausgewogen sein.
    Eigentlich !

    hier deine config

    Nee Oldie, da stimmt der Folder nicht. Der ist von em20.cracko.de

    Vielleicht sollte sich admblacky erst einmal entscheiden welche Subdomain er denn nun nehmen will.

    Bei em2020.1-bundesliga-tipp.de sollte mein Code aus Post 95 funktionieren.

    Code
    1. $CONFIG['PATH'] = "";$CONFIG['FOLDER'] = "/var/www/clients/client1/web16/web";$CONFIG['PAGE']['URLBASE'] = "www.em2020.1-bundesliga-tipp.de";$CONFIG['PAGE']['URL'] = $CONFIG['PAGE']['URLBASE'] . $CONFIG['PATH'];$datei_max_size = 104857600;$datei_type = array(".jpg",".png",".gif",".zip",".rar",".7z",".mp3",".wav",".flv",".mp4",".mov",".avi");$datei_type_img = array(".jpg",".png",".gif");$upload_dir = "files/";$upload_dir_img = "files/thumbs/";

    Übernimm dies mal in deine inc.config.php

    Also ich bin jetzt von deinem geposteten Link ausgegangen, der da ist http://em2020.1-bundesliga-tipp.de/index.php

    Da in deiner config.txt aber em20.cracko.de angegeben ist, nehme ich an du hast zwei Subdomains. Bitte nicht alles durcheinanderwürfeln. Der Code ist für die inc.config.php Zeile 9-17 für http://em2020.1-bundesliga-tipp.de