also ich habe erst geschrieben
„habe den Lizenzschlüssel nun in xtipp abgeändert aber habe weiterhin keinen ligen, Teams etc. und im Datenservice steht er wie gesagt auf deaktiviert. Oder muss ich hier eine Zeit warten?“
dann habe ich 5 Stunden später geschaut da ich hier schon öfters gelesen habe dass es eine Zeit dauern kann bis sich das synchronisiert und habe festgestellt, dass es noch nicht geht sprich „immer noch der gleiche Stand“ —> Fehler liegt immer noch an, neuer Lizenzschlüssel ist hinterlegt aber es werden keine Ligen etc. geladen.
Ich habe weder geschrieben dass dies auf 5 Stunden behoben sein sollte, noch dass jemand auf 5 Stunden was machen sollte noch sonst was. Ich wollte den Stand nach 5 Stunden (ich weis ja nicht wie lange es im Normalfall dauert wenn es funktioniert bis die Ligen etc. im Hintergrund automatisiert geladen werden) festhalten - nicht mehr und nicht weniger.
Zusätzlich habe ich noch falls Bedarf besteht angeboten einen Zugang zu meinem server anzubieten …
verstehe nicht wieso du hier was negatives / forderndes etc reininterpretierst
in diesem Sinne - frohes neues Jahr!