BuLiTIPP - emTIPP - wmTIPP

Die aktuellen Tippspiele BuLiTIPP, emTIPP und wmTIPP
Umfangreiche Informationen

Versorgt dein Tippspiel mit Daten

Liefert Live-Ergebnisse

Du kannst mitmachen!

Unsere aktuellen Tippspiele BuLiTIPP, emTIPP und wmTIPP sind über viele Jahre gereifte Skripte auf Basis von PHP, Javascript und MySQL. Man kann sie auf einem eigenen Webserver oder auch einem kleinen Webhosting installieren und zusammen mit Freunden, Bekannten oder wem auch immer die Bundesliga, die 2. Bundesliga, die 3. Liga, sowie Europa- und Weltmeisterschaften tippen.

Die Tippspiele sind untereinander nicht, bzw. nur eingeschränkt kompatibel. Das bedeutet für BuLiTIPP, dass pro Installation eine Liga getippt werden kann. Möchte man mehrere Ligen tippen, dann muss dafür das Skript pro Liga installiert werden. Die Datenbank kann dabei die gleiche sein. Das ermöglicht einige Ligenübergreifende Auswertungen, wie z.B. die ewige Rangliste. Für emTIPP und wmTIPP bedeutet es, dass für jedes Turnier eine neue Datenbank, bzw. eine Datenbank ohne alte Daten verwendet werden muss. Eine turnierübergreifende Auswertung ist nicht möglich.

Diese Skripte wurden mehrere tausend Mal heruntergeladen und werde zurzeit auf mehreren hundert Servern erfolgreich betrieben. Unser Datenservice beantwortet pro Saison über 16 Millionen Abfragen. Das entspricht pro Tag ca. 41 tausend oder pro Sekunde ca. 28 Abfragen. In Jahren mit Europa- oder Weltmeisterschaft sind es noch ein paar Millionen Abfragen mehr.
Powered by XCRIPT.DE ©2018