xDATAservice

xdataservice - Der Datendienst
Umfangreiche Informationen

Versorgt dein Tippspiel mit Daten

Liefert Live-Ergebnisse

Du kannst mitmachen!

xDATAservice ist unser eigener Webdienst, der xTIPP automatisch mit Ergebnissen und weiteren Daten versorgt.

Damit gute und aktuelle Daten an alle Tippspiele geliefert werden können, sind wir auf die Mitarbeit der Community angewiesen. Nur wenn viele mithelfen, kann der xDATAservice funktionieren. Alle haben etwas davon - auch du! Hilf mit!

xDATAservice wurde speziell für xTIPP entwickelt, liefert aber über eine direkte Schnittstelle auch die Daten für BuLiTIPP. Ergebnisse stehen dem aktuellen Skript somit unmittelbar zur Verfügung!

Alle für die Tippspiele benötigten Ergebnisse, Informationen zu Ligen und Turnieren, sowie Daten über die Mannschaften werden zentral eingetragen und gepflegt. Jeder kann und soll dabei mithelfen. Alle Daten werden durch die Community erfasst! Es gibt keinen technischen Datenlieferanten.

DARUM: Mach mit und sei ein aktiver Teil der Community. Alle aktiven User des Datendienstes erhalten Aktivitätspunkte, die später für Sonderdienste verwendet werden können. Diese Sonderdienste gibt es noch nicht, befinden sich aber ebenfalls bereits in der Entwicklung.

Die Webseite von xDATAservice findest du hier: https://xdataservice.de
Powered by XCRIPT.DE ©2018