Allgemeines Feedback

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wenn mir jemand seine Datenbank mit Tippergruppen per PN zuschickt, kann ich mir das mal genauer anschauen. Denn was ich bisher gemacht habe, war ja quasi blindes Programmieren. Natürlich mit einem neuen Test-Account, womit ich mich einloggen kann.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Also wir benutzen keine Tippgruppen... Alle Spieler sind immer aktiv. Ich lösche immer die Punkte-Tabelle komplett, damit es bei der Rückrunde nicht immer diese Probleme mit den Punkten in der Rangliste gibt...


    So denn...


    Kann mir denn einer diese Mod entsprechend umbauen? Wäre cool...


    Danke schon mal... :sbitte:

  • Ich hab ja das Tippspiel mit dem PHPBB3 Mod laufen. Also die user sind in der PHPBB_Users Tabelle.


    Hab das ganze jetzt mal auf der Testumgebung installiert. Wie schon zu erwarten haut es nicht ganz hin.
    hier mal ein Bild was so rauskommt:



    Er erkennt die User zu den Endsiegern, aber irgendiwe haut das mit den Tippspielern nicht hin.
    Auch rechnet er komischerweise - Beträge aus!


    Einstellungen sind:
    34 .- pro Spieltag
    45.25.15.10.5 Prozent auf 5 Sieger verteilt!
    Keine Gewinngruppen
    Admin tippt mit
    alle aktiven Tipper


    Noch was wichtiges was Ihr wissen müsstet?


    Gerne gebe ich Tugsi einen Zugang, alle Xcript.de Admins haben ja ein Mail bekommen!


    Danke schon mal falls es sich jemand anschaut!


    P.s.:
    Er errechnet auch die Spieler nicht und den Betrag für die Gewinnverteilung auch nicht!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • läuft es jetzt fehlerfrei ?


    Nein, das Thema Teams hab ich zumindestens noch nicht angepackt (Zeitmangel) und wenn ich richtig sehe gibt´s schon mal das Ein oder Andere Problemchen :(


    Generell sollte das AddOn mit der neuen Version laufen, da an der DB-Strukur nichts gravierend geändert wurde.
    Nur bei den Dateien können sich dann mal Zeilen geändert haben.

  • Hallo Zusammen,


    ich bekomme leider immer weiße Seite angezeigt.
    gespeicher mit Notepad++ als "UTF8 ohne BOM" mehrmals kontrolliert.


    Kann mir jemand mitteilen wie ich das Script debuggen, so dass ich den Fehler selber finde?


    Gruß
    Winny

  • genau so eingebaut wie i der anleitng beschrieben ?
    mal in der gewinne.php unter den eintrag

    PHP
    1. if ( ! defined("|")) die ("direct access is not allowed!");


    das einfügen

    PHP
    1. error_reporting(E_ALL);


    E_ALL gibt alles aus, E_WARNING nur warnings und so weiter

  • Hallo erst mal
    Funktioniert es auch auf der 3 Version oder nur in der 4 Version?
    Ich betreibe die Rückrunde noch mit der Alten Version und würde die Gewinnverteilung auch gern nutzen.

  • >> E_ALL gibt alles aus, E_WARNING nur warnings und so weiter


    Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an einem "," "$gewinn['spieltag'] = 0.5;".


    Alllerding wird bei mir der zweite Platz nicht angzeigt.



    Gruß

  • So jetzt mal eine Bitte von mir! Hier verliert man total den Überblick!


    Könnte bitte jemand der das Addon erstellt hat bzw. konform gemacht hat, einen Beitrag verfassen in dem eine funktionierende Datei für die 4er und eine für die 3er (ich hab das jetzt alles so verstanden als ob es 2 gibt) verlinkt sind mit den entsprechenden Beschreibungen!


    besten Dank!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • steht doch alles im 1. Thread
    für die 3er und 4rer Version bleibt alles gleich
    es ändert sich nur eins in der vier er Version muss der Einbau des Menüpunktes in der Datei config.nav.inc.php gemacht werden
    das ist der einzige unterschied

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • steht doch alles im 1. Thread


    Ist das wirklich so!
    Hier wurde so viel Änderungen und Code gepostet - das ist nicht mehr so richtig nachvollziehbar!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • ich hatte es vorgestern in den downloads zur verfügung gestellt mit allen php´s und einer anleitung, stand auch da, das der download angelgt wurde nur sehe ich ihn nicht


    Hab es gerade frei gegeben!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo,


    also ich muss Horst recht geben.


    Das AddOn interessiert mich seit Wochen sehr, aber mit diesen ganzen Status-und Fehlermeldungen und Code-Pastereien weiß ich auch nicht, woran ich bin.


    Ich stelle mal ein paar Fragen, vielleicht hat ja einer den Überblick und kann sie mir beantworten:


    1. Enthält die im ersten Post angehängte ZIP-Datei alle im ganzen Thread enthaltenen Korrekturen und Verbesserungen?
    2. Ist diese Datei lauffähig unter 4.1?
    3. Ich habe eine recht simple Punktestruktur: 5 € pro Spieltagessieger und der Rest wird am Ende der Saison auf die ersten drei (später vielleicht auch fünf) Plätze verteilt. Soweit ich begriffen habe, kann das AddOn das. Oder nicht?
    4. Tippgruppen sollen also nicht unterstützt werden. Ich habe aber definitiv einige (z.B. meine Töchter ;-)) dabei, die nur zum Spaß mittippen. Kann ich das hiermit trotzdem abbilden? Das wäre ein KO-Kriterium.


    Ich würde das tolle AddOn wirklich gerne nutzen, aber, wie gesagt: Ich habe den Überblick verloren.


    Ich weiß auch nicht, wer im Moment für das AddOn "verantwortlich" ist, da scheinbar viele daran mitwirken.