Beiträge von Sören

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Danke dir!


    Wir sind noch nicht so weit, dass wir die volle Kraft aufbauen können. Ich bin gesundheitlich angeschlagen und andere Admins sind privat auch belastet. Wir versuchen uns privat neu zu organisieren, damit wir für XCRIPT wieder mehr Luft haben. Leider ist das alles nicht so leicht zu stemmen. Aber es geht voran und es kommen sicher auch Teammeetings, damit ihr eure Ideen und Wünsche besser einbringen könnt. Benötigt leider alles seine Zeit.

    Danke für dein Verständnis! Wir haben nur generell gesperrt, nicht individuell. Wir arbeiten noch an einer neuen Systematik und werden sicher Lösungen finden, die niemanden ungeprüft ausschließen wird.

    Vollstes Verständnis meinerseits. Ich nehme mich dabei selbst nicht aus. Leider werde ich nicht kurzfristig unterstützen können. Ich bin gesundheitlich doch angeschlagen, was berufliche und private Ursachen hat. Aus dem Grund betreibe ich aktuell auch kein eigenes Tippspiel mehr.


    Ich kann dich absolut verstehen. Wir müssen einfach in der Kommunikation zum Dataservice aktiver und besser werden. Das Punktesystem des Dataservice könnte zukünftig hilfreich sein. Wir werden es in der nächsten Adminrunde intensiver besprechen.


    Danke auf jeden Fall für deinen intensiven Einsatz. Ich hoffe wir schaffen hier eine Verbesserung, so dass auch für dich wieder bessere Voraussetzungen entstehen.

    Es ruckelt halt ein bisschen. Aber es passiert ja nichts, was nicht wieder korrigiert werden kann. Es wird hierbei niemand aus persönlichen Gründen gesperrt, sondern nur die Konten, die lange nicht online waren. Wenn da aus Versehen jemand gesperrt wird, der das Konto behalten möchte, dann wird das wieder korrigiert. Wir sind auch nur Menschen und sind nicht unfehlbar.

    Wir haben die Konversation wieder aktiviert. Die Nutzung ist nun an bestimmte Bedingungen geknüpft. Es dürfen nur User die Konversation verwenden, die eine bestimmte Zeit lang registriert sind und die eine gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben haben. Alle User, die diese Bedingungen erfüllen, wurden freigeschaltet. User, die zukünftig die Bedingungen erfüllen, werden automatisch freigeschaltet.


    Dadurch kann keine Neuregistrierung direkt diese Funktion missbrauchen. Außerdem muss der User zuerst einige sinnvolle Beiträge schreiben, bevor er dafür freigeschaltet wird. Das wird im Normalfall kein Spammer abwarten und auch noch durch sinnvolle Beiträge vorbereiten.

    Moin,


    leider hat sich ein Spammer heute Nacht bei uns registriert und die Konversationsfunktion zum spammen missbraucht. Wir haben daher die Konversation für alle vorerst deaktiviert und prüfen nun, wie wir diese Einstellung sicherer gestalten können. Es ist kein technisches Sicherheitsloch, sondern es war lediglich für alle registrierten User möglich andere per Konversation anzuschreiben.


    Euer XCRIPT-Team

    ralph78 Danke!


    Je kleiner der Fehler, desto länger sucht man. Ich bin der Schuldige! Das hatte ich total unbedacht gesetzt.


    Ich mache das wieder rückgängig, denn die meisten werden das sicher noch nicht bemerkt haben, bzw. es ist besser, wenn nicht alle es im Script ändern müssen.

    Thomas Alles gut. Wie ich schon geschrieben hatte unterstützen wir es. Damit aber keine Fehlinterpretation aufkommt, haben wir unser grundsätzliches Verständnis zu entgeltlichen Dingen dazu geschrieben. Bei dir ist der Fokus ganz klar auf einen nicht monetären gewinnbringenden und noch dazu sozialen Zweck gerichtet.

    Hi Thomas,


    schönes Spiel und toll, dass du jemanden gefunden hast, der es weiter entwickelt. Grundsätzlich lehnt XCRIPT kostenpflichtige Skripte und Hinweise auf Bezahloptionen mit Echtgeld ab. Wir verbieten ebenso die Werbung für derartiges auf unseren Seiten.


    In diesem Fall aber sehen wir den deutlichen Fokus auf die Entwicklung. Es geht um die Beseitigung von Barrieren, was auch uns wichtig ist und was wir unterstützen möchten!


    Viel Spaß weiterhin mit deinem Spiel!