Beiträge von bufffuchs

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    hy, ich habe folgendes Problem. Seid dem Finale ist die rangliste falsch , bei mir stehen dort nur noch 4 Tipps abgegeben. Klicke ich auf meinen Namen steht es richtig, 54 Tipps. Punkte in der rangliste demzufolge auch falsch. Das selbe bei allen anderen Usern. Es werden nicht alle Tipps gewertet oder berechnet. DB refresh gemacht.

    ich bin bissel verwirrt. habe ich das in meiner tippgemeinschaft richtig erklärt.
    tippt jemand ab den finalrunden z.b. 2:0 und es steht nach 90min noch kein sieger fest, so das es in die verlängerung geht, und nach 120min steht es dann 2:0, das der tipper die pkt für einen exacten bekommt ?


    meine cfg einstellung:
    # Spielzeit, nach der die Punkte berechnet werden
    // 0 = inkl. Elfmeterschiessen, 1 = nach 90 Minuten, 2 = nach 120 Minuten
    $CONFIG['PLAYTIME'] = 2;

    also, habe noch einige änderungen vorgenommen hinsichtlich der bereitgestellten informationen wenn man auf die seite kommt.
    ich würde mich über ein feedback von euch freuen und hoffe auf gute beteilung am Tippspiel.


    mfg


    hier nochmal der link zum tippspiel


    F1- Tippspiel

    ach das meinst du, ja stimmt. fehlt sowas wie ne infoseite oder willkommenseite für nicht angemeldete user. die meldung muss ich noch abstellen aber vorher beheben :D

    so, ich melde mich mal wieder hier.
    ich bin soweit ran das die grundfunktionen stehen sollten.
    zwar zu spät, weil saisonstart war heute, aber um das ganze auf herz und nieren zu testen sollte es passen :D
    ihr könnt euch hier registrieren wenn ihr lust habt und fehler oder anregungen mir mitteilen
    Es kann sein das einige fehler auftauchen oder irgendwas garnicht geht, aber dafür ist es ja ne beta version :lol:


    http://f1.sport-lzh.de

    ich bins wieder.
    also es fehlt noch.
    Registrieren - Rangliste - und diverse kleine dinge. also ich hoffe das ich es zum start der f1 im märz fertig bekomme da ich nur noch allein dran arbeite. ausserdem muss ja sämtlicher db connect neu gestaltet werden auf PDO, da ja alles was mit mysql_* beginnt bald als "Deprecated" deklassiert wird.
    Mfg
    ich erinner nochmal. das Tippspiel wird nicht zum Download angeboten. Ich bin am überlegen ob ich sowas wie eine Lite version anbiete.

    hiho, danke der nachfrage.
    also der monentane stand ist der,
    das tippspiel befindet sich zurzeit noch im aufbau und wird auch demnächst nicht so fix fertig werden um zu sagen man kann eine version rausgeben.
    ich werde euch hier auf dem laufenden halten. ich hoffe das es schnell voran geht, weil möchte ja auch das es los geht.

    ich bins mal wieder. wir, also mein mitstreiter und ich haben ein riesen problem. alles was wir seid dem launch neu geprogt haben ist hinüber, durch einen festplattencrash bei unserem provider, leider auch kein backup vorhanden. aktueller stand derzeit ist, es existiert die launch version nur noch. sobald das tippspiel wieder online ist werde ich euch hier benachrichtigen

    zur zeit.
    forum sogut wie fertig
    saisonwechsel in arbeit


    läuft grad schleppend da ich umgezogen bin und nun geburtstagsplanung ins haus steht und andere dinge


    aber zum saisonstart nächstes jahr wird es mehr sein als jetzt ;)

    halli hallo an alle, das tippspiel ist nicht an buli angelehnt, lediglich die buttons, weil ich sie so schön fande :vain: , wurde mit intigriert :D


    der link zum tippspiel wird in wenigen minuten hier erscheinen



    hier der von mir angekündigte link zum tippspiel. viel spass dabei


    F1 Tippspiel

    Hy ho, ich melde mich mal wieder zu wort hier und präsentiere etwas neues, wie es der name schon sagt ein, f1 tippspiel. :rolleyes:


    Ich befinde mich derzeit in der Beta Phase und Plane morgen oder übermorgen einen Launch der version 1.0. die ist, stand heute, voll funktionsfähig. natürlich kann ich das erst wirklich beurteilen wenn sich ein paar leute finden und es richtig nutzen und bugs oder vorschläge melden.
    der zeit kann es.


    -Abgebene Tipps werden anhand der zeit berechnet, wann sie abgegeben wurden. d.h. vor oder nach der quali am samstag. wenn nach dann nur halbe pkt
    -user erhält mail über seine abgeben tipps auch wenn er sie noch einmal ändert
    -bevorzugter fahrer und bevorzugtes team kann im profil gewählt werden und wird dann dementsprechend markiert
    -reminder für tippabgabe kann an oder aus gestellt werden
    -es gibt ein voll anpassbares menu was per datenbank ausgelesen wird. dieses menu kann nur ein admin anpassen, damit kommen wir zu den rechten
    -es gibt, user, moderatoren und halt die admins. wenn das tippspiel gut ankommt und ich denke das ich dem user vertrauen kann bekommt er dementsprechend rechte um z.b neue news schreiben zu können.


    es ist noch viel mehr geplant aber das dauert seine zeit.
    Wie gesagt, es ist eine Beta phase. diese saison wird wohl nichts mehr gross geändert ausser bugs behoben oder ansichten und beschreibungen geändert oder hinzugefügt, da an einer überarbeiteten version nebenbei gearbeitet wird die dann den beta status verlässt.


    Also hier hört hier wieder von mir :D


    hier ein paar pic´s