Probleme mit Lizenz/Registrierung/Anmeldung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Habe auch ein Problem beim XDATAService.

    Kann mich nicht anmelden, kommt die Meldung:


    Es ist ein Fehler aufgetreten! Beachte bitte die weiteren Hinweise.

    • Es konnte leider kein Nutzer mit dieser E-Mail Adresse gefunden werden.


    Registrieren klappt auch nicht da email bereits vergeben!


    Grüße

  • Kannst du mal im Log (storage/logs/) schauen? Ab wann da so die ersten Logs eintreffen und welche Meldungen da rein kommen zu diesem Thema. Vermutlich passte der übergebene Schlüssel mit dem eingegebenen nicht über ein.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Schau mal.Unbenannt.JPG


    Der Key der hier angezeigt wird, ist auch im Tippspiel hinterlegt.


    Edit:

    Der Key den ich verwende wird aber auf xdataservice bei "deaktivierte / gelöschte Linzenzen" angezeigt.

    Muss ich eine neu Lizenz beantragen?

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

    Einmal editiert, zuletzt von microspick ()

  • Horst oder FiedlWdd kann bitte jemand von euch meine Lizenz für http://kicktipp.kicktippruh23.alfahosting.org aktivieren, diese steht bei mir unter deaktiviert/gelöscht.

    Danke

    Also die konnte ich aktivieren

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Also die konnte ich aktivieren

    also ich habe eine email bekommen, dass meine Lizenzanfrage akzeptiert wurde, jetzt steht sie aber wieder auf deaktiviert/gelöscht und es ist ein anderer lizenzschlüssel hinterlegt als davor.
    habe den Lizenzschlüssel nun in xtipp abgeändert aber habe weiterhin keinen ligen, Teams etc. und im Datenservice steht er wie gesagt auf deaktiviert. Oder muss ich hier eine Zeit warten?

  • Hatte ich mehrmals...

    Ich konnte die nie so schnell eingeben wie die deaktiviert war.

    Könnte entweder an der Datei liegen die Fiedl bei mir ausgetauscht hat....

    Dann wait for 1.0.4

    Oder daran, dass FiedlWdd an Xdata dran ist dann hilft leider erstmal nur warten...


    Da auch bei mir gerade alle Ergebnisse auf 0:0 stehen und keine Statistik vorhanden ist, scheint

    es so als wenn es ggf eine Testumgebung gibt bei Xdata wo der gerade abruft...

    Was auch dazu schliessen lässt, das Fiedl dran arbeitet...


    Das Gute ist ja... inzwischen laufen immerhin ein paar Tippspiele...

    ...und Fiedl hat Zugänge zu diversen Tippspielen und Servern...

    Sobald die mit xData nun laufen... wird es wahrscheinlich das erlösende Update geben und funktionierende Spiele.


    Bis dahin hilft nur warten... auch wenns nicht schön ist.. Die Fehler sind grob identisch... solange daran gearbeitet wird, wird es nicht funktionieren.

  • Denkt Ihr eigentlich das der heute nichts anderes zu tun hat ?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Horst sei mir nicht böse aber ich kann deine Antworten teils nicht nachvollziehen - was willst du damit bezwecken?
    Es hat doch niemand gesagt dass er gestern Abend etwas machen soll, war auch absolut nicht die Erwartungshaltung. Es ist hier doch ein Forum in dem man zu jeder Tageszeit etwas schreiben kann oder nicht?
    Oder darf man hier nur an Werkstagen von 07:00 - 18:00 was schreiben?


    Bei deinen Antworten hat man teilweise das Gefühl, es ist von deiner Seite her gar nicht gewünscht dass man hier einen Beitrag dazu leistet und zum abstellen von Fehlern beitragen will.

  • Na ja dann lies mal Deinen Post nich mal durch. Wenn das nicht fordernd ist dann weis ich auch nicht. Ich warte seit 4 Tagen auf freischaltung was auch gut nachlesbar ist, was sind da deine 5 Stunden?

    Lies mit dann weißt Du das es da hapert und da braucht es einfach nicht noch mal so einen Post wo man meint - jetzt mach mal mal endlich!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • also ich habe erst geschrieben


    habe den Lizenzschlüssel nun in xtipp abgeändert aber habe weiterhin keinen ligen, Teams etc. und im Datenservice steht er wie gesagt auf deaktiviert. Oder muss ich hier eine Zeit warten?


    dann habe ich 5 Stunden später geschaut da ich hier schon öfters gelesen habe dass es eine Zeit dauern kann bis sich das synchronisiert und habe festgestellt, dass es noch nicht geht sprich „immer noch der gleiche Stand“ —> Fehler liegt immer noch an, neuer Lizenzschlüssel ist hinterlegt aber es werden keine Ligen etc. geladen.

    Ich habe weder geschrieben dass dies auf 5 Stunden behoben sein sollte, noch dass jemand auf 5 Stunden was machen sollte noch sonst was. Ich wollte den Stand nach 5 Stunden (ich weis ja nicht wie lange es im Normalfall dauert wenn es funktioniert bis die Ligen etc. im Hintergrund automatisiert geladen werden) festhalten - nicht mehr und nicht weniger.

    Zusätzlich habe ich noch falls Bedarf besteht angeboten einen Zugang zu meinem server anzubieten …


    verstehe nicht wieso du hier was negatives / forderndes etc reininterpretierst


    in diesem Sinne - frohes neues Jahr!

  • habe den Lizenzschlüssel nun in xtipp abgeändert aber habe weiterhin keinen ligen, Teams etc. und im Datenservice steht er wie gesagt auf deaktiviert. Oder muss ich hier eine Zeit warten?

    Bravo, zwei Niederbayern unter sich ^^. Littlesteve, wie ich sehen konnte, ist doch die Lizenz für Dich freigeschaltet, ein "Gefällt mir" zum Horst vermisse ich aber. Littlesteve, Du hast einen Zugang zum xdataservice, vllt. magst Dich gern zunächst an den Transfers in der Winterpause bei den Mannschaften aus der 1.BL bis zur 3.Liga beteiligen. ;)

  • Also wenn du mich meinst mit Niederbayer - ich bin gebürtiger Münchner!

    So viel Zeit muss sein!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***