Beiträge von Hecke63

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Habe auch ein Problem beim XDATAService.

    Kann mich nicht anmelden, kommt die Meldung:


    Es ist ein Fehler aufgetreten! Beachte bitte die weiteren Hinweise.

    • Es konnte leider kein Nutzer mit dieser E-Mail Adresse gefunden werden.


    Registrieren klappt auch nicht da email bereits vergeben!


    Grüße

    Einen schönen guten Abend zusammen,


    ich hätte nochmal eine Frage zur Gewinnverteilung.
    Ich nutze das zur Verfügung gestellte AddOn zur Gewinnverteilung.
    Dank Eurer Hilfe klappt alles wunderbar. Die Platzierungsgewinne werden berechnet und angezeigt getrennt nach Hin- und Rückrunde.... alles gut.
    Geht dieses auch mit dem Spieltagsieger? Also auch aufteilen und Anzeigen in Hin- und Rückrunde?


    Gruß
    und schöne Weihnachten

    Hallo FiedlWdd,
    Danke für deine Antwort. Bin schon ganz verzweifelt, weil ich den Kollegen immer vertrösten muss ?(
    Habe mal die Änderung in der Config-Datei durchgeführt.
    Es stellt sich folgendermaßen dar:
    die Anzahl der Gewinnberechtigen Spieler stimmt noch nicht.
    In der Rangliste 1. BL werden 23 Mitspieler aufgelistet, was auch korrekt ist. In der Gewinnverteilung steht:
    Es nehmen 24 Spieler am Tippspiel teil. Das ist natürlich nicht korrekt!
    In der 2. BL sind es 22 Mitspieler in der Rangliste (der Kollege der nur die 1. BL tippt wird nicht aufgeführt).
    In der Gewinnverteilung ist jedoch wieder die Rede von 23 Mitspielern: nicht korrekt.
    Liegt es im Bereich des Möglichen das der Admin mitgezählt wird?


    Weiß auch nicht weiter... Vielleicht hat jemand noch eine zündende Idee


    Gruß

    Hallo,
    ich hoffe das das Thema nicht vergessen wird.
    Habe den Kollegen der nur eine Liga tippt erstmal auf Eis gelegt mit Bezahlung. Falls keine Lösung gefunden werden kann, dann werde ich den Tipper löschen.


    Gruß

    Hallo Horst...
    Danke für deine Antwort.
    Das ich die Datenbank trennen muss hatte ich mir schon gedacht.
    Mal schauen ob noch einer der Entwickler eine Idee für die Userverwaltung hat, wenn nicht dann werde ich entweder trennen, was zweimal einloggen bedeutet, oder den Tipper der nur die 1. BL tippt löschen.
    Gruß

    Hallo Forum ...
    Ich bin es schon wieder.
    Ich bin bei der Installation der Gewinnverteilung und des Zahl.Mod wieder auf ein Problem gestoßen.
    Installiert habe ich das BuLiTippspiel für die 1. BL und die 2. BL, so wie es auch sein soll, in einer Datenbank.
    Das Problem was ich jetzt habe ist, das ich einen Kollegen dabei habe der nur die 1. Bundesliga tippt. Der
    Rest tippt die 1. und die 2. Bundesliga.
    Also ist es bei der Gewinnverteilung natürlich so, dass es insgesamt 23 Teilnehmer für die 1. BL und 22 Teilnehmer für die 2. BL sind.
    Bei der Gewinnverteilung und dem Zahlmod kann ich zwar in der 2. BL den Kollegen der nur die 1. BL tippt damit belegen das er nicht zahlen muss,
    aber dadurch wird er auch in der 1. BL so markiert!
    Somit stimmen die Zahlen nicht, er fehlt bei der 2. BL was OK ist, anber er fehl dadurch auch bei der 1. BL und das ist nicht OK.
    Gibt es eine Möglichkeit die 1. und 2. BL getrennt zu rechnen mit Gewinnverteilung und Zahlmod, oder muss ich die 2. BL komplett in eine
    neue Datenbank auslagern?
    Gruß

    Hallo Forum,
    ich habe das 1. Problem jetzt lösen können.
    Der Admin wurde noch mitgezählt. Habe dann den Bezahl.mod installiert und beim Admin angegeben das er nicht zahlen muss.
    Danach passten die Spieler die Gewinnberechtigt sind.
    Leider konnte ich das 2. Problem noch nicht lösen.
    Vielleicht weiß ja einer von Euch einen Rat.
    Gruß

    Hallo Forum,
    ich habe folgendes Problem bei meiner Gewinnverteilung festgestellt und weiß im Moment nicht wie und wo ich da was ändern muss.
    1. In der Gewinnverteilung steht:
    Die Gewinnverteilung
    Es nehmen 24 Spieler am Tippspiel teil.
    Es sind aber definitiv nur 23 Spieler!
    2. wenn ich in der gewinne.inc.php diesen Teil
    # Nehmen an dem Tippspiel nicht nur Tipper teil, die auch gewinnberechtigt sind, dann müssen die Tipper
    # die gewinnen können in eine bestimmte Tippgruppe sein!
    $gewinn['tippgruppe'] = 0; # Gewinne nur für bestimmte Tippgruppe? (0 = nein, 1 = ja)
    auf nur für bestimmte Tippgruppen, also 1, ändere werden mir keinen Namen mehr bei den Platzierungsgewinnen angezeigt, sondern nur die Tippgruppe!
    Wao muss ich die EInstellungen ändern, damit es nur 23 aktive Tipper sind und mir auch nur die Platzierungs/ Tagessieger der ausgewählten Tippgruppe angezwigt werden?
    Danke für das super Tippspiel und Eure Hilfe
    Gruß

    Hallo Forum,
    bekomme nach dem einloggen und dem klick auf "Tippen" folgende Fehlermeldung:
    Output has already been sent to the browser at /home/xgqcpxhx/public_html/BuLi/2BuLi/include/config.inc.php:1. Please make sure the command $xajax->processRequest() is placed before this.
    Kann da jemand was mit anfangen?
    Gruß

    Habe es jetzt nochmal neu bearbeitet mit Notepad++ und mit Filezilla hochgeladen und es hat funktioniert...
    Danke Dir.
    Hast du vielleicht noch einen Tipp für mich wie ich das für die 1. und 2. Bundesliga hinbekomme?


    So funktioniert es wohl nicht?
    $saison['liga'] = 1; 2;
    $saison['liganame'] = "BL1"; "BL2";
    $saison['jahr1'] = 2014;
    $saison['jahr2'] = 2015;
    $saison['saison'] = $saison['jahr1']." / ".$saison['jahr2']; // NICHT ÄNDERN!
    $saison['beginn'] = 8;
    $saison['end'] = 5;


    Gruß

    Hallo Zusammen,
    habe mir das BuLiTipp in der neuesten Version nach Anleitung installiert.
    Die Seite wird mir auch angezeigt.
    Das Problem ist folgendes... nach dem einloggen mit admin, admin, was auch funktioniert wähle ich im Bereich Menü einen Punkt aus. zb Adminzentrale, Dein Profil usw... ich komme aber nie auf dieses Menü, sondern werde immer zurück auf die Seite "Willkommen" geleitet.
    Wo liegt das Problem, oder was muss ich ändern?
    Gruß