bei mir klappt es auch nicht
Beiträge von MichaR2112
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
bei mir hat das update auch einwandfrei funktioniert. nur der Titel meines Tippspiel ist nicht mehr transparent sondern hat jetzt eine Hintergrundfarbe und sieht nun so aus ob ein Bild einfach auf ein anderes Bild hinein kopiert wurde
-
Hallo,
bitte nicht falsch verstehen.
Aber werden in der nächsten Zeit auch paar Wünsche abgearbeitet.
LG und ein sWE
-
mal nee dumme Frage,
Was kann man nun mit der seitenverwaltung anstellen.
-
Moin,
vielleicht wäre es sinnvoll diese aten z.B. automatisch von bestimmten Seiten abzurufen.
-
Kurzes Update, gerad beide Spiele in der 2.BL gestartet, drei Spieler waren nicht aktuell, dabei zwei Spieler wurden nicht transferiert, einen musste ich neu erstellen. OK, aber alles kein Problem!
Mittlerweile bin ich bei sieben Spieler. Ich weiß nicht auf die Schnelle wer den Kader von Alem. Aachen pflegt, ja der ist immer aktuell, aber bevor ich dort Spieler, wie einen Bakhat nur entferne, ordnete ich dem den neuen Verein auch gern zu. Das hilft ungemein für alle hier, Danke!
Sorry kaikiste ,
ich pflege Alemannia Aachen.
Bakhat war ein halbes Jahr oder sogar länger Vereinslos. Auf deine Kritik bezogen wie soll ich dies sonst händeln?
-
hallo,
Kann es sein das heute beim 17.spieltag der xdata nicht funktioniert.
bei mir sind alle 4 mittwochsspiele falsch. -
Könntest du uns einen kleinen Tip geben was ggfs. Kommt
-
Hallo zusammen, Hall FiedlWdd ,
kann man in neuer Zukunft im XTipp mit einigen userern Wünsche auf der Liste rechnen?
-
kaikiste danke fürs Lob ... Ich bin auch auch schon 11 Jahre dabei und bin ja auch bereit was zu pflegen. Aber ich habe das Gewühlt , das der xData an seine Grenzen kommt! Bei mir hack es immer mehr. letzte Woche Samstag (15:30) waren alle Spiele bei mir falsch und der Fehler war, dass der xdata mir erst ab der 27Minuten alles lieferte. Die Kompletten ersten 27 Minuten fehlten. Beim Topspiel kam ab der 54 Minute nichts mehr bei mir an wurde aber am Ende wieder sauber. Ich habe dann am Sonntag im XData alle Punmkte in jedem Nachmittagspiel von samsatg noch mal abgespeichert. Kurz danach war mein System wieder sauber.
Dieses Wochenende läuft es bis jetzt gut durch außer , dass ich nun zum ersten mal auch eine Tipperinnerung erhalte obwohl getippt wurde. Letzte Woche war das nicht.
-
Genau dies hatte letzte Saison vorgeschlagen . Im Grunde ist es ja zu erst einmal ein Tippspiel (Ergebnisse). Das ganze rumherum mit Karten , Torschütze usw. ist den Bonustipps geschuldet. Da Frage ich mich, ist der Aufwand dafür Berechtigt!
-
die tipperinerung wird für das spiel am Freitag erst am Freitag zur eingestellten Uhrzeit versendet wenn du noch nicht das spiel getippt hast.
-
habt ihr auch mal den link im Browser manuell getestet?
-
also bei mir wird immer der aktuelle Spieltag angezeigt.
Poste mal deine Einstellungen via Hardcopy.
-
was hat sich denn da geändert bei mir sieht das so wie in 1.0.25 aus
-
Alles anzeigen
Hallo!
Ich hatte den Reminder ja auf 7.00 eingestellt und auf der Testinstanz schon getippt! Es kam heute Morgen kein Reminder an!
Dann habe ich meinen Tipp für heute gelöscht und die Zeit auf 10 Uhr gestellt!Jetzt um 10 Uhr kam eine Remindermail an!! Aber bei meiner Frau, die schon getippt hat, auch!
Kann das jemand bestätigen?
ist das richtig so?
Gruß Andreund was soll deine Frau nicht getippt haben? Und hast du in Ihrem Profil auch den Reminder aktiviert?
-
also bei mir hat es heute funktioniert.
habt ihr auch mal den link im Browser manuell getestet? -
meint ihr mit der shoutbox das mit dem Chat.
-
Danke für die Info kaikiste ,
Freitag finde ich persönlich schon viel zu kurz.
Donnerstag wäre ok. aber Mittwoch schon besser.
Wäre schön wenn man dies im Admincenter eintragen könnte
-
Hallo,
irgendwie funktioniert das mit dem Cronjob bei mir nicht.
nach dem Update auf Version 1.0.26 habe ich den cronjob wie früher beim Bulitipp eingerichtet und alles im xtipp aktiviert
Habe dann einmal im xtipp auf 09:00 Uhr gestellt und als da nichts kam noch mal zum testen auf 10:00 Uhr.
Wenn ich den Link über den Edge aufrufe kommt diese Meldung "
Aber ich erhalte keine Mail.
Mailfunktion unter xtipp funktioniert, da wenn ich Tippe eine Tippbestätigung erhalte.
FiedlWdd kannst du mal bitte helfen?