Beiträge von MichaR2112

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

Ich hab ne neue beantragt, die Domain wird jetzt aber bei deaktiviert / gelöscht angezeigt. Ist das normal?

Hab gerade festgestellt, dass das Menü der Ligenumschaltung nicht funktioniert.

Macht es Sinn alle Dateien und Verzeichnisse außer config zu löschen und dann nochmal neu auf dem Server entpacken?

Ich habe alles gelöscht und neu eingespielt und dann alles auf 755 gesetzt und danach im Ordner config die xtipp.php anhand einer älteren Version ich vorab gesichert hatte über Notepad+ verglichen und die neue editiert.

Hab jetzt auch das manuelle Update durchgeführt und es sieht so aus, als wären jetzt alle Neuerungen da.

Ich bekomme noch einen 500 Error wenn ich etwas im Admincenter unter Xtipp ändern möchte.

Gehe ich nachdem Fehler wieder zurück ist aber die Änderung ausgeführt,

Ich bekomme aber nach wie vor die Version 1.0.23 angezeigt.

wie hast du das update durchgeführt? via FTP alle Ordner gelöscht oder nur überschrieben?

Hast due die berechtigungen überall auf 755 umgestellt

Hast du vor dem Aufrufen der Seite im Browser den Cache geleer

Moin, bei mir funktioniert nun auch alle, nach dem ich via ftp die neue Version importiert habe dann alles auf 755 gesetzt und in der config die xtipp.php anhand einer alten Version überarbeitet.

Folgendes ist mir aufgefallen.

1. Die Ewige Rangliste braucht zum berechnen mMn nun länger las vorher

2. Das selbe auch bei der Gruppenrangliste . Hier ist es bedeutend länger

3. Die Meistersterne sind mMn noch etwas zu groß und die Logik der Anzeige wenn man in älteren Saison reingeht. Aber das macht mir zuerst einmal nichts aus.

4. Das Feld Benutzer in den Ranglisten ist durch die Meistersterne nun zu klein. Bei mir werden nun viele Nutzer zweizeilig angezeigt.

5. Bei der Tippübersicht bei der Prozentangabe werden zwei stellen hinter dem komma angezeigt.

So.. mein Tippspielt scheint nun einigermaßen wieder zu funktionieren. Habe es genau so wie ROI es geschrieben durchgeführt.

Folgendes funktioniert bei mir noch nicht.

1. alles was mit Rangliste zu tun hat lädt sich einen Wolf!!!

2. Im Admincenter kommt eine fehlermeldung wenn ich ins untermenue Xtipp möchte. In die anderen Menues komme ich rein.

3. Beim Versionsstand steht weiterhin 1.0.19 und diese wäre auch nur verfügbar.

4. Im Profil sehe ich die Reminder wenn ich sie anklicke und speichern möchte kommt nee 500 Server Error. Ist auch erklärbar, da in der DB-Tabelle diese zwei Attribute nicht drin sind.

5. Tippabgabe funktioniert und ich erhalte sogar eine Tippbestätigung.

6. Über die Benutzerverwaltung im Admincenter komme ich nicht in die einzelnen Profile. Auch immer 500 Server Error

Hi, wenn ich die Daten frisch via FTP ausspiele kommt beim Aufrufen der Seite auch keine Installationsroutine sonder auch ein 500 Error.

Leider war mein Backup die Version 19. wie bekomme ich diese geupdatet. Version 24 wird mir im Admin bereich dann nicht angeboten.

Moin, dass mit dem ganzen Aufwand wegen der Statistik habe ich schon vor Monaten geschrieben dass man sich das überlegen sollte da es eine Menge Arbeit ist.

Mir persönlich würde das Ergebnis reichen. Ich brächte noch nicht mal die Torschützen.