Vielen dank ...
Beiträge von MichaR2112
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
Hallo,
hat einer von euch für Buli-Tippspiel die Wappen von Real Madrid für mich?
VD und LG
MichaR2112
-
Hi,
ich habe noch nichts gemacht, da Kaikiste oder du Jan B mir was zusenden wolltet.
-
Jan B ,
ja bin noch damit beschäftigt.
-
Hallo kaikiste ,
wollte mich noch mal in Erinnerung bringen und höflich nachfragen obs du schon etwas Zeit für mein Thema hattest?
LG und VD
MichaR2112
-
Jan B ,
ich wie geht es nun weiter ..
Würde gern aus den 3 Treppen 5 machen und weiß aber nicht wo und wie ich die Usernamen dann richtig platziere ..
-
-
Hi Jan B ,
danke für deine Untestützung. Das Bild mit den 5 treppchen werde ich noch schaffen. Aber wo passe ich dann die Namen an und wie erweiter ich das dann von 3 auf 5
LG
MichaR2112
-
Hallo, Hallo welter ,
gibt es auch eine Möglichkeit diese Treppchen ins Buli-Tipp-Spiel einzuarbeiten.
Kann mir euch dabei vielleicht helfen?
-
Hallo,
vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.
Ich würde gern das Siegertreppchen von der EM ins Buli übernehmen weiß aber nicht wie.
Kann mir einer von euch dabei helfen
LG und VD
MichaR
-
Hallo, ist da wer ???
-
Hallo,
gibt es eine möglichkeit die Rangliste Sieger aus dem EM-Tip-Spiel ins BuliTippSpiel aufzunehmen.
Kann mir einer von euch dabei helfen das treppchen und weiteres auszutauschen.
LG und VD
MichaR2112
-
-
Danke für die Bereinigung.
Das Spiel eben der Schweden scheint auch nee Gelbe Karte für die Slowakei zu fehlen
Dubravka, Martin in der 76. Minute. Selbst der Kicker.de hat diese vergessen.
-
Wie oben geschrieben
Gelbe Karte für die Schweiz Breel Embolo - 79. Minute gegen Italien
und
Gelbe Karte für die Russen Ozdoev Magomed - 61. Minute gegen die Finnen.
Wenn du mir sagst wie man es bereinigt dann mach ich mit wenn mir dann weiteres ggfs. Auffällt. Ich bin per Zufall drauf gestoßen, weil ich mich mit der Berechnung der dritten Plätze usw. beschäftige. Und dafür muss die Kartenstatistik halt stimmen
LG und VD
MichaR
-
Hallo,
bei der Statistik zu den Karten fehlen jeweils eine Gelbe Karte bei der Schweiz (Breel Embolo - 79. gegen Italien) und bei den Russen (Ozdoev Magomed)
Könnte man das bereinigen?
LG und VD
MichaR
-
es wäre natürlich schön, wenn man als 1. eine virtuelle Tabelle aller Dritten abbilden könnte.
Sortiert dann nach diesen Kriterien ...
- a. höhere Punktzahl
- b. bessere Tordifferenz
- c. größere Anzahl erzielter Tore
- d. größere Anzahl Siege
- e. geringere Gesamtzahl an Strafpunkten auf der Grundlage der in allen Gruppenspielen erhaltenen gelben und roten Karten
- f. Rang in der Schlussrangliste der European Qualifiers
Kann mir einer von euch sowas basteln???
LG und VD
MichaR2112
-
Hallo,
gibt es eine möglichkeit, dass man schon nach dem ersten Gruppenspiel sich das mögliche Achtelfinale anzeigen lassen kann?
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die aktuelle Rangliste wenn ein Spiel live ist anzuzeigen
LG
MichaR2112
-
Hallo,
habe mir bei Openweather ein API-Key erstellen lassen und in der inc.confic.php in Zeile 621 eingetragen.
Wo finde ich im Tippspiel nun die Wetterdaten???
LG und VD
MichaR2112