Beiträge von MichaR2112

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

kaikiste danke fürs Lob ... Ich bin auch auch schon 11 Jahre dabei und bin ja auch bereit was zu pflegen. Aber ich habe das Gewühlt , das der xData an seine Grenzen kommt! Bei mir hack es immer mehr. letzte Woche Samstag (15:30) waren alle Spiele bei mir falsch und der Fehler war, dass der xdata mir erst ab der 27Minuten alles lieferte. Die Kompletten ersten 27 Minuten fehlten. Beim Topspiel kam ab der 54 Minute nichts mehr bei mir an wurde aber am Ende wieder sauber. Ich habe dann am Sonntag im XData alle Punmkte in jedem Nachmittagspiel von samsatg noch mal abgespeichert. Kurz danach war mein System wieder sauber.

Dieses Wochenende läuft es bis jetzt gut durch außer , dass ich nun zum ersten mal auch eine Tipperinnerung erhalte obwohl getippt wurde. Letzte Woche war das nicht.

Genau dies hatte letzte Saison vorgeschlagen . Im Grunde ist es ja zu erst einmal ein Tippspiel (Ergebnisse). Das ganze rumherum mit Karten , Torschütze usw. ist den Bonustipps geschuldet. Da Frage ich mich, ist der Aufwand dafür Berechtigt!

und was soll deine Frau nicht getippt haben? Und hast du in Ihrem Profil auch den Reminder aktiviert?

Hallo,

irgendwie funktioniert das mit dem Cronjob bei mir nicht.

nach dem Update auf Version 1.0.26 habe ich den cronjob wie früher beim Bulitipp eingerichtet und alles im xtipp aktiviert

Habe dann einmal im xtipp auf 09:00 Uhr gestellt und als da nichts kam noch mal zum testen auf 10:00 Uhr.

Wenn ich den Link über den Edge aufrufe kommt diese Meldung "

Code
    1. {"message":"Scheduler executed successfully."}"

Aber ich erhalte keine Mail.

Mailfunktion unter xtipp funktioniert, da wenn ich Tippe eine Tippbestätigung erhalte.

FiedlWdd kannst du mal bitte helfen?

Hi,

ich habe dies schon letztes Jahr gemacht.

So wie ich das noch im Kopf habe , habe ich zuerst die user nur importiert.

Dann im browser und im xtipp den cache geleert und das xtipp zurückgesetzt.

Dann alles für mehere stunden in ruhe gelassen.

Und danach habe ich nur noch die tipps importiert, da ich meine das der abgleich der tipps mit den spielen über einen hash laufen.

Das sieht aber gar nicht danach aus, in "game_events" ist gar keine Spalte für Tore, sieht eher nach Spielrtausch usw. aus.

Hier eine Bild mit der ID 1 => Bayern - Bremen Ergebnis 6:0

ich hatte ja schon geschrieben, dass es anders ist. die game_event_id bildet alles ab was in dem spiel passiert ist. Tore, Karte und Auswechslungen. Eine tabelle game_event_typ habe ich auch nicht.

xtip ist ein bisschen anders aufgebaut.

Die Tore von jedem Spiel findes du in der Tabelle "game_events"

Um das Richtige Spiel jeweils zu finden benötigst du vorher die ID aus der Tabelle "game". Diese ID ist die game_ID in der Tabelle "game_events.

die IDs für die Heim- und Gastmannschaft übersetzt du aus der Tabelle "teams.

Bevor du aber suchst. Setze das xtipp im Admincenter einmal zurück (Achtung = Das Dauert). Vorher den Cache leeren.

Das syncen kannst du in der Tabelle "sync" kontollieren. Das müssen 16 Tabellen drin stehen!