sind denn die Spiele der Saison 15/16 angelegt
Beiträge von MichaR2112
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
So wie ich das verstanden habe muss man mindestens die Torschützen eintragen um auf das Ergebnis zu kommen. Ich würde mich ja mit daran beteiligen aber ich sehe im xData die Saison 15/16 gar nicht.
-
Welcome back FiedlWdd ,
es wäre schön, wenn wir im Xtipp als erstes die tiperinnerung herein bekämen.
Meinst du , dass du das schaftst.
-
Super das wir mal wieder was von Dir FiedlWdd hören!
Es wäre schön, wenn du uns mitteilen könntest wie es demnächt mit dem xtipp besonders der wunschliste weiter geht.
LG und Welcome
-
Ich übernehme mal Alemannia Aachen wenn keiner was dagegen hat.
-
Hallo,
der 30.Spieltag wird seit ca. 16:45 Uhr nicht mehr aktualisiert.
-
Moin, dass mit dem ganzen Aufwand wegen der Statistik habe ich schon vor Monaten geschrieben dass man sich das überlegen sollte da es eine Menge Arbeit ist.
Mir persönlich würde das Ergebnis reichen. Ich brächte noch nicht mal die Torschützen.
-
-
Hi,
hast du den Cache gelöscht und danach den Sync zurückgesetzt und erst danach die Rangliste neu berechnet? Genau in dieser Reihenfolge. Am bestens vorher auch den Cache vom Browser auch mal löschen.
-
hallo,
Das das aktuelle Spiel von Werder Bremen im Tippspiel noch nicht gestartet ist wollte ich dies im xdata starten.
Dadurch bemerkte ich das man im Moment nicht in den xdata kommt
-
vielleicht wäre es möglich die Linke Seite rechtsbündig und die Rechte Seite rechtsbündig zu gestalten!
-
also mir gefällt es wie es bis dato war und ich würde es ungern abändern.
-
bei mir steht weiterhin 0:0 trotz zurücksetzen ..
-
Hallo,
da ja nun die Bochumer am Grünen Tisch einen Sieg zugesprochen habne wollte ich mal nachfragen wir wir nun im Xtipp damit umgehen
-
Hallo,
hier im Forum ist es ja seit einiger Zeit sehr ruhig geworden.
Mir stellt sich die Frage "Wie geht es mit xtipp" weiter.
Sind updates vorgesehen und wann werden diese erscheinen. Gibt es vielleicht ein Update-Plan
Es wäre schön, wenn wir nochmal was von FiedlWdd hören würden ...
-
hi, ja im Tippspiel .
also wenn ich auf Chat und dann kurze Nachricht gehe erscheint auf meinen iPad die Tastatur und dort kann ich Symbole auswählen. -
es scheint im Chat noch ein Fehler drin zu sein.
Wenn ich das Symbol Glas Rotwein 🍷auswähle werden nur 4 Fragezeichen angezeigt.
-
hallo,
Wie geht es demnächst weiter
-
bei wird die Seite noch nicht mal geladen
-
Hallo,
bei mir kommt seit der 34. Minute im Spiel Kiel gegen Berlin nichts mehr. Auch das Spiel Wolfsburg gegen Bremen ist noch nicht gestartet.
Kann das einer von euch bestätigen?
LG
Michael