Probleme mit Lizenz/Registrierung/Anmeldung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Da der xDATAService für xTIPP benötigt und deshalb umso wichtiger wird, wollte ich eine schnelle Anlaufstelle für Probleme mit der Lizenz, der Registrierung oder der Anmeldung zum xDATAService schaffen. Denn dafür muss nicht jeder einen neuen Thread erstellen und auch nicht jeder darf direkt nach der Foren-Registrierung Konversationen erstellen.

    Falls du ein Problem in einen der drei genannten Themenbereich hast, dann kannst du dich in diesem Thread mit einem kurzen Beitrag melden, dann wird sich das Team um das Anliegen kümmern.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Hab meine Domain und IP4 Adresse bei Lizenz - Neu eingetragen und gespeichert. Es taucht aber ein Eintrag auf?


    pasted-from-clipboard.png


    oder sieht man die erst wenn genehmigt?


    Ne Mail hab ich auch bekommen, komplett leer

    pasted-from-clipboard.png

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Da hatte ich gar nicht geschaut, macht ja Sinn da noch nicht aktiviert!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ja bei mir auch ähnlich Lizenz, 500er Seiten wahrscheinlich oder hoffentlich durch die Lizenz betrifft das Matchcenter

    404 habe ich auch aber warten wir erstmal auf die Lösung für das Lizenzproblemchen...


    Vlt löst sich dann auch der Rest noch auf... :)

  • Hallo,

    ich kann mich im xDATAService nicht einloggen.


    erhalte folgende Meldung:

    Es ist ein Fehler aufgetreten! Beachte bitte die weiteren Hinweise.



    • Diese Zugangsdaten wurden nicht in unserer Datenbank gefunden, oder der Zugang wurde noch nicht freigeschaltet.
  • Xdata macht mich auch schon ganz kirre...

    Immer wenn ich mich auslogge kommt danach ne Fehlermeldung und ich muss über psw vergessen gehen um wieder rein zu kommen...


    Es ist ein Fehler aufgetreten! Beachte bitte die weiteren Hinweise.



    • Diese Zugangsdaten wurden nicht in unserer Datenbank gefunden, oder der Zugang wurde noch nicht freigeschaltet.
  • bei mir haut Norton dazwischen auch ein kurzzeitiges deaktivieren reicht nicht. Hat einer nee Lösung für mich?

    Auf was bezogen?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • bei mir haut Norton dazwischen auch ein kurzzeitiges deaktivieren reicht nicht. Hat einer nee Lösung für mich?

    Ich habe auch Norton (360 Advanced) drauf und hatte keinerlei Probleme. Beim Download von XTipp oder beim Upload der Dateien?


    Zitat


    auf den xdataservice. wenn ich die seite aufrufen möchte

    Was meldet Norton denn?

  • so klappt es auch bei mir...


    also beim normal anmelden kommt immer der Fehler, bei der passwort vergessen aktion kann man das passwort ändern und wird zugleich eingeloggt...

  • auf den xdataservice. wenn ich die seite aufrufen möchte

    Da müsste man schon Wissen warum dein Norton das blockiert, sonst kann man da nicht helfen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich hab mich da einmal angemeldet, eingeloggt und angemeldet bleiben geklickt, seitdem musste ich mich nie wieder anmelden.
    Und Admin bin ich da erst seit heute

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich kann mich auch nicht mehr bei Xdata anmelden. In der DB wird Benutzer nicht gefunden und bei neu Registrieren Mailadresse ist schon vorhanden.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)