Wenn ich im Dataservice in den Spielplänen schaue, ist fürs Finale gar kein Spiel erfasst. Könnte es das sein?
Beiträge von microspick
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
Ok. Vielleicht mache ich das einfach von Zeit zu Zeit.
-
Ich hab Spiele seit 2016 gepflegt. Das sind über 600 Spiele aktuell die ich alle prüfen und korrigieren muss. Gibt es irgendeine Jahresgrenze, bis zu der ich zurückgehen muss oder muss ich alle korrigieren?
-
Danke für die Korrektuern.
Oh je....d.h. ich muss jetzt schauen, welches meine Spiele waren und im Prinzip alles korrigieren
-
-
Ich würde 3 Spiele übernehmen. Ich reserviere die im Xdataservice.
-
Spieltage 31-34 der 1.Bundesliga sind auch aktualisiert.
-
Läuft aktuell wieder.
-
Ich habe die Dateien angepasst, leider habe ich keine Ahnung was ein GIT-Patch ist
Ich habe mal Dr. Google gefragt und auch Chat GPT, aber ich verstehe es leider nicht.
Wo und wie wende ich den Patch an?
-
Jetzt hat's geklappt. Bremen ist aktuell .
-
Ich wollte Bremen aktualisieren, habe aber Probleme beim Login im Xdataservice. Noch jemand?
-
Die Frage bei so einem Eigenbau ist immer, obes erhalten bleibt wenn eine neue Version vom Tippspiel kommt?
Sollte die Ansicht Zustimmung finden, wäre es sinnvoll, dass generell zu übernehmen.
Aber ich nehme auch gerne vorab mal deine Version
-
Die Ansicht der Spielereignisse ist auf einem Handyscreen ok.
Aber wenn ich das auf meinem Laptop oder Desktop-PC anschaue etwas schwierig, da die Ereignisse und die Namen dazu sehr weit auseinander stehen und damit die Zuordnung schwer fällt.
Ich hab mal eine zweite Ansicht zusammengebastelt, welche die Zuordnung der Ereignisse vielleicht etwas klarer darstellt (Xtipp_Spielereignisse_neu).
Nur eine Idee.
-
Kann ich bestätigen. Alles da. Super. Danke an FiedlWdd sollte er die Finger im Spiel gehabt haben.
-
Bei mir hat er jetzt das 0:0 erstmal übernommen. Keine Aufstellung. Aber der Sync scheint noch zu laufen.
-
Es scheint sich was zu tun. Seite ist wieder erreichbar und Immerhin scheint das mit dem Sync anzulaufen.
-
Deka hat leider recht. Aktuell erreiche ich die Seite gar nicht mehr.
-
Kann Horst bestätigen. Ich komme auch ganz normal auf den Xdataservice. Hatte ich gestern schon getestet.
-
Ich hab versucht den Sync zurückzusetzen. Hat aber bisher auch nichts geändert. Ich hoffe es gibt ne Lösung bis zum Wochenende. Sonst würde ich auch versuchen es manuell nachzutragen.
-
Ich warte jetzt mal bis morgen. Wenn nichts passiert, setzte ich den Sync zurück