Beiträge von microspick
-
-
Einfach die Suche benutzen. Dazu gibt's schon einen Beitrag.
-
Ich hab auch die Frage was die ganzen Einträge bei den Spielern sollen vor allem, wenn wie bei Weiser, kein Vereinswechesl stattfand aber es trotzdem 6 Einträge nach dem Wechsel zu Bremen gibt. Eigentlich müsste es ein Eintrag sein vom 31,08.2021 - heute.
Kann man alle anderen löschen, oder hat das Einfluss auf's Archiv?
-
Also bei mir hat das Ergebnis in der 2.Liga auch gestimmt, hab die Abfrage aber zur Sicherheit mal durchgeführt

-
Da möchte ich mich auch anschließen. Habe auch mit Abwesenheit geglänzt. Daher eine riesen Dank an alle, die hier Ihre Zeit geopfert haben.
-
In meiner Liveinstanz habe ich es nicht aktiviert und sehe auch keine Seite. Dennoch ist die Frage, ob ich die Seite als User immer sehe, wenn für den Wettbewerb und irgendeine/die aktuelle (?) Saison aktiviert, oder nur, wenn ich bezahle? Als Admin kann es ja sein, dass man's immer sieht, wenn es grundsätzlich aktiviert ist. Aber auch das ist nur Spekulation.

Jetzt seh ich´s auch, Aber ich kann nach wie vor nur eine Saison anlegen und für die WM funktioniert es noch nicht.
-
34 EUR (1 EUR pro Spieltag)
Ich habe jetzt auch schon mal versucht für die WM etwas anzulegen. Gespeichert ist alles, aber ich verstehe aktuell auch nicht, wo ich dass jetzt im Tippspiel sehen kann. Muss man vielleicht eine neue Seite dafür anlegen?
-
Hab die manuelle Variante gewählt. Hat alles bestens geklappt! Danke FiedlWdd ..."beschter Mann"!
-
Kurz und knapp.
Ich hab das Update noch nicht drauf, aber im alten Gewinnmod hatte ich das wie folgt.
Der Pot wird bei uns in der Bundesligasaison 50:50 aufgeteilt. 50% ist für die Spieltagssiege und 50% für die Tippsieger Platz 1-5.
Bezahlung per PayPal oder Iban.
-
Startaufstellungen trage ich immer etwa 45 Minuten vor Spielstart ein, wenn ich zu der Zeit schon am Rechner bin. Kurz nach Anpfiff schau ich dann nochmal nach, ob sich die Aufstellung kurzfristig noch einmal verändert hat. Das würde ich auch am Samstag so weiter handhaben.
Wie komme ich denn dazu, die Aufstellung einzugeben, ohne das Spiel zu starten? Hatte nämlich auch schon mal den Gedanken, dass vor Spielbeginn zu machen. Dachte nur das geht gar nicht ohne das Spiel zu starten.
-
Ich bin da ja auch immer noch zu wenig aktiv, würde dann am Samstag helfen. Gibt es tatsächlich "Favoriten" oder kann ich einfach Spiele wählen wie ich möchte?
Bezüglich Aufstellung habe ich das in der Vergangenheit bei mehreren Spielen eigentlich immer während dem Spiel gemacht. Also nach und nach.
Und den Rest so gut wie möglich live bzw. nach Ende des jeweiligen Spiels.
-
Das Thema wurde hier schon gelöst. Du musst bei der Einstellung Elternseite ... Keine Elternseite einstellen.
Seitenverwaltung -> Unterseiten auf "nicht Sichtbar" geht nicht
-
Ich denke der Punkt ist mit dem Update 1.0.30 erledigt.
-
oh SH**! Viel Glück mit den Backups. Wie heißt denn dein Hoster?
-
Vielleicht kann mal jemand nach Elhan Kastrati schauen. Der ist zwar in der Datenverwaltung, ich kann ihn aber bei Braunschweig nicht hinzufügen.
-
Da haste wohl recht. Ich hatte gestern 3 Spiele erste Liga und selbst da haben noch Spieler gefehlt.
Ich mache gerade das Bayern Spiel und habe nebenher die 2 Liga durchgeschaut.
Da sollte jetzt alles passen.
-
Soll das hier jetzt echt Werbung für die Möglichkeit sein, ein anderes Tippspiel zu programmieren? Oder wie ist das zu verstehen?
-
-
-
Ich würde mir eine Möglichkeit wünschen, die Bonustipps deaktivieren zu können.
Wir nutzen die im "Ligaalltag" nicht.
Ich blende die manuell aus. Sind aber natürlich mit jedem Update wieder zurück im Menü.