Kader 2020/21 - Deutschland

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wir bitten wir mal wieder um eure Mithilfe um die Kader aller Profiteams zu Pflegen.


    Transferfenster ist am 01.07.2020 und vom 15.07.2020-05.10.2020 geöffnet.




    Bei folgende Teams müssen die Kader für die neue Saison bearbeitet werden. Wenn ihr ein Team bearbeitet, bitte hier reinschreiben.

    Beachtet bitte auch die Kader der Teams im xdataservice richtig zu markieren "wird bearbeitet" und "abgeschlossen"..




    Doku findet ihr hier: Kader verwalten mit xdataservice




    TeamUser
    FC Bayern MünchenKobi-FCB

    Borussia DortmundDEKA

    RasenBallsport Leipzig
    FiedlWdd
    (20.09.2020)
    Borussia MönchengladbachFiedlWdd
    (26.09.2020)
    Bayer 04 LeverkusenFiedlWdd
    (20.09.2020)
    TSG 1899 HoffenheimFiedlWdd
    (26.09.2020)
    VfL Wolfsburg
    FiedlWdd
    (20.09.2020)
    SC Freiburg
    DRPLATIN
    Eintracht Frankfurt

    RAGNOS
    Hertha BSC

    Florian1985
    1. FC Union Berlin
    FiedlWdd
    (26.09.2020)
    FC Schalke 04FiedlWdd
    (26.09.2020)
    1. FSV Mainz 05FiedlWdd
    (20.09.2020)
    1. FC KölnRAGNOS

    FC AugsburgFiedlWdd
    (26.09.2020)
    SV Werder Bremen
    FiedlWdd
    (26.09.2020)
    Arrminia BielefeldFiedlWdd
    (26.09.2020)
    VfB StuttgartManolo

    Fortuna DüsseldorfFiedlWdd
    (26.09.2020)
    SC paderborn 07FiedlWdd
    (20.09.2020)
    1. FC HeidenheimFiedlWdd
    (20.09.2020)
    Hamburger SVFiedlWdd
    (26.09.2020)
    SV Darmstadt 98FiedlWdd
    (26.09.2020)
    Hannover 96FiedlWdd
    (26.09.2020)
    Erzgebirge AueFiedlWdd
    (26.09.2020)
    VfL BochumFiedlWdd
    (26.09.2020)
    SpVgg Greuther FürthFiedlWdd
    (20.09.2020)
    SV SandhausenFiedlWdd
    (26.09.2020)
    Holstein KielFiedlWdd
    (20.09.2020)
    SSV Jahn RegensburgFiedlWdd
    (25.09.2020)
    VfL OsnabrückFiedlWdd
    (20.09.2020)
    FC St. PauliFiedlWdd
    (22.09.2020)
    Karlsruher SCFiedlWdd
    (22.09.2020)
    1.FC NürnbergFiedlWdd
    (21.09.2020)
    Würzburger KickersHOP

    Eintracht Braunschweig
    FiedlWdd
    (20.09.2020)
    SV Wehen Wiesbaden

    DIMENDIA
    Dynamo DresdenFiedlWdd
    (21.09.2020)
    FC Bayern München II
    Kobi-FCB
    FC Ingolstadt 04FiedlWdd
    (21.09.2020)
    MSV DuisburgFiedlWdd
    (21.09.2020)
    Hansa RostockFiedlWdd
    (21.09.2020)
    SV MeppenFiedlWdd
    (21.09.2020)
    TSV 1860 München
    kaikiste
    Waldhof Mannheim
    DIMENDIA
    1. FC Kaiserslauten
    DIMENDIA
    SpVgg UnterhachingFiedlWdd
    (21.09.2020)
    FC Viktoria KölnFiedlWdd
    (20.09.2020)
    KFC Uerdingen 05FiedlWdd
    (21.09.2020)
    1. FC Magdeburg

    FiedlWdd
    (21.09.2020)
    Hallerscher FCFiedlWdd
    (20.09.2020)
    FSV Zwickau

    FiedlWdd
    (20.09.2020)
    1. FC Saarbrücken
    DIMENDIA
    SC Verl
    DIMENDIA
    Türgücü MünchenFiedlWdd
    (20.09.2020)
    VfB LübeckFiedlWdd
    (20.09.2020)

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Servus in die Runde,


    wie auf xdataservice zu sehen ist, hatte ich bis letztes WE schon sehr viele Änderungen in den Kadern ligenübergreifend vorgenommen auf Basis von transfermarkt.de


    dimendia, bin seit 1991 ein Sechzger, das Team von 1860 ist im Status "wird überarbeitet" und aktuell, auch wenn einige Spieler noch aufgelistet sind, deren Vertrag derzeit ausgelaufen ist. Vielleicht magst es mir gern weiter überlassen? Ich danke Dir!

  • Servus in die Runde,


    wie auf xdataservice zu sehen ist, hatte ich bis letztes WE schon sehr viele Änderungen in den Kadern ligenübergreifend vorgenommen auf Basis von transfermarkt.de


    dimendia, bin seit 1991 ein Sechzger, das Team von 1860 ist im Status "wird überarbeitet" und aktuell, auch wenn einige Spieler noch aufgelistet sind, deren Vertrag derzeit ausgelaufen ist. Vielleicht magst es mir gern weiter überlassen? Ich danke Dir!

    Kein Problem... einem 60er Freund überlasse ich gerne seinen Herzens-Club

  • mhh, ich hatte mich auf obiger Liste bei einen Vereinen eingetragen, nur irgendwie sind meine Einträge verschwunden, mhh??

    Ich habe eigentlich nur Deka und Dimendia eingetragen, möchte aber nicht ausschließen dich da aus versehen gelöscht zu haben. War dann aber definitiv keine Absicht.

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • kurze Frage an die Admins: Wann werden die Aufsteiger und Co in xdata korrigiert?

    Also dass in meinem Fall in Liga 3 dann auch Verl und Saarbrücken mit drin steht

    in xdata werden die neuen Teams eingetragen und im Downloadbereich stellen wir dann ein saisonupdate zur Verfügung. Dies wird rechtzeitig passieren und bekanntgegeben. Sind am testen und wird freigegeben, wenn der Spielplan komplett ist.

  • Hallo!

    Wenn ich versuche, den aktuellen Kader einszuspielen, so erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Statische Analyse:

    2 Fehler wurden während der Analyse gefunden.

    1. Schließendes Anführungszeichen ` wurde erzeugt. (near "" at position 167983)
    2. 8 Werte erwartet, aber 4 gefunden. (near "(" at position 60950)


    Nun geht in den Bonus-Tipps "Torschützenkönig" nichts mehr! Kann mir jemand helfen?

    :sdanke:

Tags