Hatte das gleiche Problem, Spiel auf 0:0 und live. XDataservice bis vorhin nicht erreichbar. Jetzt konnte ich mich im XDataservice wieder einloggen. Hab im Tippspiel dann noch mal den Cache geleert und den Sync angestossen und voila - jetzt passt alles.
Beiträge von Kobi-FCB
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
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…kann das alles bestätigen. Ich hatte mich für die Pflege des Spieles eingetragen. Bis zum 2:2 lief alles fehlerfrei. Die Einträge danach wurden erst einmal nicht angezeigt. Den Spieler „Vermeeren“ habe ich noch dem Kader von RB hinzugefügt und wollte dann den Wechsel richtigstellen, jedoch ohne sofortigen Erfolg. Hab es mehrfach versucht, man sieht es ja jetzt in der Spielübersicht, wie oft er eingewechselt wurde 😉
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...bei mir wird das Ergebnis der Bayern falsch angezeigt, obwohl ich im Xdataservice alles korrekt eingegeben habe. Das Ergebnis vom letzten Spiel STP-HDH steht immer noch als aktiv, obwohl im Xdataservice korrekt beendet. Mir ist auch aufgefallen, dass meine Eingaben im Xdataservice nur sehr zäh übernommen wurden. Wenn ich auf Speichern geklickt habe, ist erst einmal nichts passiert. Erst als ich die Seite aktualisiert habe, war die Eingabe übernommen. Keine Ahnung, ob das irgendwie in einem Zusammenhang steht, mit unseren aktuellen Problemen.
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Ebenso bei mir….1.Bundesliga, die anderen Ligen haben wir nicht aktiv
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…bei mir dasselbe, auch jetzt wo die Spiele vorbei sind - keine Ergebnisse.
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DANKE FiedlWdd und alle Mitwirkenden
Ich möchte heute auch einmal Danke sagen für die unermüdliche Arbeit, die Ihr in das Tippspiel gesteckt habt. Vor allem auch der schnelle Einsatz während des Spiels - das ist alles nicht selbstverständlich.
Ich bin froh, dass ihr das alles immer weiter aufrecht haltet.
...dem kann ich mich nur anschliessen.
Eine kleine Spende ist ebenfalls raus (50€)
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Das verstehe sogar ich denke ich.
Kein Zugriff auf die datenbank!
Was ist das denn für eine User Angabe mit @
Kein Zugriff auf die Datenbank nur bei der Bonustips-Verwaltung ? Habe meines Erachtens alle ordnungsgemäß eingetragen und der Rest funktioniert ja auch tadellos...
NACHTRAG: Nachdem ich in der Datenbank alle früher erstellten Bonustipps gelöscht habe - funktioniert nun auch die Bonustipi-Verwaltung. Ich kann nun Bonustipps erstellen, bearbeiten usw.
Thema könnte also von mir aus gelöscht werden...
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Code
- [2024-05-30 15:52:04] production.ERROR: SQLSTATE[HY000] [1045] Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) (Connection: mysql, SQL: select table_name as `name`, (data_length + index_length) as `size`, table_comment as `comment`, engine as `engine`, table_collation as `collation` from information_schema.tables where table_schema = '' and table_type in ('BASE TABLE', 'SYSTEM VERSIONED') order by table_name) {"exception":"[object] (Illuminate\\Database\\QueryException(code: 1045): SQLSTATE[HY000] [1045] Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) (Connection: mysql, SQL: select table_name as `name`, (data_length + index_length) as `size`, table_comment as `comment`, engine as `engine`, table_collation as `collation` from information_schema.tables where table_schema = '' and table_type in ('BASE TABLE', 'SYSTEM VERSIONED') order by table_name) at /home/webyaj8at/html/xtipp/vendor/laravel/framework/src/Illuminate/Database/Connection.php:813)
- [stacktrace]
ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen ?
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welche Zeile brauchst Du da ? Die oberste Meldung ? Oder gleich die ganze Datei ?
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N'Abend
Habe vorhin über den Adminbereich das 1.0.14 -er Update installiert. Bekomme jetzt als Admin im Adminbereich/Tippverwaltung/Bonustipp-Verwaltung einen
500 SERVER ERROR. Bonustipps erstellen ist damit hinfällig. Hat noch jemand das gleiche Problem ?
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Ganz ehrlich - mein Mitleid hält sich in Grenzen, es ist bekannt dass es da Probleme gibt und das Update ist angekündigt, wer da jetzt meint noch rumspielen zu müssen
Ganz ehrlich Horst - Dein Mitleid oder das der anderen will und wollte ich gar nicht - es ging mir lediglich darum, zu kommunizieren, was ich bisher versucht habe um evtl. einen Teilerfolg zu erzielen, oder durch Zufall einen Lösungsweg zu finden für einen der uns bekannten Fehler. Wenn es in einem Forum nicht gewünscht ist, dann hab ich da wohl was falsch verstanden.
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Ein Schritt nach vorn und mehrere zurück.
Ich habe jetzt mal die Backup-Datei genommen, die man im Bulitipp 4.1.2 im Adminbereich erstellen konnte, vorher immer erfolglos die aus phpMyAdmin. Siehe da, Xtipp hat sie z.T. genommen.
Wie auch bei anderen beschrieben, war mein Adminuser nicht mehr hinterlegt, also einen neuen angelegt. Aber zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, das zwar alle Tabellen geleert, auch neu angelegt waren, aber nicht gefüllt wurden.
Natürlich waren erstellte Tippgruppen, User, gewählte Wettbewerbe weg, kann sie nun auch nicht mehr auswählen. Im Tippermenü steht nur noch Matchcenter, alle anderen Links wie Tippgruppen, Wettbewerbe etc. sind weg.
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I(ch habe den Fehler gefunden. An die Entwickler:
Bei der Datenmigration muss das Feld "deletet_at" einen Nullwert haben.
Es wird ein Timestamp gesetzt.:
Ich habe den Haken gesetzt für den Nullwert und alle User werden angezeigt und können sich anmelden.
Die User müssen nur das Passwort erneuern.
Auch wenn es bei mir ein wenig anders aussieht, ist dieser Haken schon gesetzt ohne mein Zutuen.
Leider endet bei mir trotzdem die Migration der alten Bulitipp Daten in einem 500-er Server Error, egal was ich auch versuche.
Habe mehrere Varianten ausprobiert, mit vorher abmelden, mit Cache leeren, Präfix bulitipp bzw. bulitipp_ , alles probiert, trotzdem no Chance auch irgendwelche Daten zu migrieren.
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anstatt im Code herumzuwerkeln, reicht es z. B. die Datei anmelden.php in anmelden1.php umzubenennen....
....ist auch eine Lösung. Die Datei ist jedoch eine Konfigurationsdatei und deshalb ziehe ich meine Methode vor.
Btw: Habe mir in meinem News-Bereich eine Seite angelegt, indem ich alle Änderungen, die ich am Tippspiel vornehme, notiere - so eine Art Log-Buch. Damit fällt das Wiederfinden, Rückgängigmachung usw. nicht so schwer.
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Moin zusammen,
ich hatte selbiges Problem. Habe einfach den Registrieren-Button ausgeblendet in config.nav.inc.php im Ordner include.
Seitdem ist Ruhe. Wenn sich jemand registrieren möchte erfahre ich das durch meine Kollegen, lege den User bereits vorher an und schicke Ihm dann ein Passwort.
Ich muss dazu sagen dass ich ja kein öffentliches Tippspiel betreibe sondern nur Arbeitskollegen, Familienmitglieder, Kumpels, Bekannte und Verwandte mitspielen, da funktioniert das Ganze.
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Servus,
dann mach ich mal (völlig überraschend) den FC Bayern und den FC Bayern II. Sollte ich später noch Kapazitäten haben greif ich mir natürlich noch etwas.
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Moin zusammen,
Der nächste Herr die selbe Frage - gibt es Neuigkeiten zu xTIPP ? Da unser Xcript dieses Jahr ein wenig von Fehlern geplagt war, möchte ich nur wissen ob ich es noch einmal neu installiere oder auf xTIPP warten kann.
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Mojen,
mich hat gestern Abend einer meiner Tipper kontaktiert und gesagt, er könne in der mobilen Version die Tipps nach Spielbeginn beliebig ändern. Das habe ich gestern gleich ausprobiert und muss gestehen, das es wirklich geht. Ist das jemandem bekannt ? Jetzt muss ich mal auf das Wochenende warten und probieren ob es auch in der normalen Buli-Tipp Version so ist.
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das Logo für Leipzig ist falsch, es ist das alte mit der Sonne, das neue ist ohne Sonne !
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Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.das kommt, wenn die .htaccess-Datei am Start ist
[Tue May 10 12:52:11 2016] [alert] [client 146.52.95.238] /var/www/web1051/html/em16/.htaccess: Invalid command 'SecFilterEngine', perhaps misspelled or defined by a module not included in the server configuration[Tue May 10 12:54:39 2016] [alert] [client 146.52.95.238] /var/www/web1051/html/em16/.htaccess: Invalid command 'SecFilterEngine', perhaps misspelled or defined by a module not included in the server configuration
das schreibt der Error-Log - unmissverständlich