Beiträge von Florian.1985

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Der Spielplan 20/21 wurde heute veröffentlicht. Jemand war schon fleißig beim Eintragen in den Xdataservice dabei. Beim Erstellen des 18. Spieltages habe ich mir sehr schwer getan. Es wurde lediglich das erste Spiel mit einer Fehlermeldung gespeichert. Musste dann jedes Spiel einzeln eingeben. Tipps und Tricks? Oder war der Firefox schuld?

    Mahlzeit,


    das Spiel heute Abend fängt bereits eine halbe Stunde früher an auf Grund von Lärmschutz. Ich habe die Änderung im Datenservice vorgenommen, sodass jeder einmal Termine laden sollte.

    Schönen Start ins Wochenende.


    Gruß von Flo

    Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für Eure Mühe.


    Ich habe mal die Wetterdaten für die zwölf Orte angepasst. Als Vorlage habe ich die Daten vom EM-Tippspiel 2016 genommen:


    Ist nur etwas blöd hier eine individuelle Anleitung zu schreiben, weil bekanntlich jede Datenbank etwas anders gestrickt ist.


    Guten Start ins Wochenende.,


    Gruß von Flo ;)


    Hallo Schimmi,


    anbei findest Du die Datei. Ich weiß allerdings nicht, ob die Datei bei allen Punktevergaben funktioniert, da ich Standard verwende.


    Sonnigen Gruß

    Flo

    Hallo Schimmi,


    die Zahlen in Klammern bekommst Du so weg:


    in der Datei stats.php im Ordner content (siehe hier: Frei wählbares Bonusspiel (Jokerspiel) V0-2 Fehler gefixt im selben Thema):


    ------------------------

    Die Ausgabe in Klammern wurde entfernt.

    Line 731 ?>


    In diesem Thema auf den vorherigen Seiten wurden ebenfalls die Änderungen, in den jeweiligen Dateien, beschrieben. Aus dem Versionslauf kannst Du dann alles Weitere nachvollziehen. Am Besten einfach die damaligen PHP5 Dateien mit deinen neuen Dateien vergleichen.


    Mir ist aufgefallen, dass die Jokerpunkte in der PHP7-Version auf der Userstatistik bei "0" bleiben. Das liegt wohl daran, dass in der stats_details.php in den Zeilen 93 und 107 der folgende Passus fehlt:


    tipps.multiplier as joker


    Die Datei stats_details.php habe ich entsprechend angehangen.


    Einen schönen Samstag wünsche ich mit sonnigen Grüßen aus Berlin


    Flo

    Dateien

    Wichtig bei solch günstigen Aktionen ist immer das zeitnahe kündigen.Hab ich bei der russischen sowie dieser Aktion jeweils gleich am selben Tag erledigt. Da bekommt man ja auch gleich eine Bestätigung per E-Mail. Das einzig doofe ist, dass man die Kündigung lediglich am Desktop Pc oder Laptop vornehmen kann.

    Mahlzeit,


    bei mir waren bislang alle Spiele korrekt. In der letzten Saison kam es bei mir vereinzelt zu fehlerhaften Ergebnissen.

    Habe in der laufenden Saison etwas den Cronjob Ergebnisse laden angepasst. Nutze die PHP 7 Version und my-Cronjob.de.

    Für die Abfragen habe ich nachfolgende Daten hinterlegt:


    Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag


    Jeweils um 18:30 Uhr; 20:30 Uhr und 22:30 Uhr.

    Es lief bisher fehlerfrei.


    Schönen Tag noch.


    Gruß aus Berlin von Flo