Beiträge von deka

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Wenn Du in der userverwaltung.php die Javascript Funktion auskommentierst

    ist diese auch vom Handy oder Pad nutzbar , wenn auch weniger komfortabel am PC zu nutzen.


    Hallo ,

    kaikiste,habe die Datei mit Namen kicker1.php gestern Abend nochmal hochgeladen ,755,

    Leider auch ohne Änderung


    Habe jetzt nochmal alle Dateien im Ordner magpierss gelöscht,

    die kicker1.php gelöscht und alle Dateien erneut hochgeladen.

    Erfolg, gar keine News Ansicht.

    Jetzt habe ich die kicker1.php in News.php umbenannt und es funktioniert.


    Fragt mich bitte nicht warum, es geht.:)


    Vielen Dank an Kaikiste und Jumpm

    ich war heute Nachmittag unterwegs, habe aber schon beim 1:0 für Freiburg gesehen das keine Daten kommen.

    Im xdataservice war aber alles OK. Das Spiel war gestartet und auch das Ergebnis war korrekt.

    Nur zur Info und Hilfe bei einer Fehlersuche.

    Hallo ,

    habe die kicker1 in news.php umbenannt und gemeinsam mit dem magpriess Ordner hochgeladen.

    Keine Änderung, es werden nur die News aus dem Cache angezeigt


    Gruß

    Deka

    Die aktuellen Versionen des Flash Player haben einen Zeitzünder integriert, der ab Januar 2021 die Ausführung von Flash-Inhalten verhindern wird.

    Das ist das was ich gelesen habe, deshalb meine Frage.

    Hallo,


    wenn ich es richtig verstehe kann Flash ab 2020 nicht mehr genutzt werden.

    Was wird dann aus der Tippübersicht (Tipps des Spieltages), hat jemand was in der Hinterhand ?


    Gruß

    Deka

    Ich möchte mich hier für die Arbeit all derjenigen bedanken

    die das Tippspiel am laufen halten und die Daten / Ergebnisse pflegen.


    Entschuldigen möchte ich mich bei denjenigen, bei denen ich bei der Ergebnispflege zwischengefunkt habe ;)
    ( Wenn das Ergebnis nicht nach kurzer Zeit verfügbar ist, werde ich ungeduldig. :))


    VIELEN DANK :!:


    Zu allen anderen verliere ich hier kein Wort, sonst rege ich mich nur auf.