Beiträge von deka

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo,

    ich habe heute im Tippspiel festgestellt das die Termine alle auf den 30.3.24 , 15:30Uhr gesetzt sind.

    In der Ligaverwaltung sind alle Spiele korrekt eingetragen.

    Über "Termine laden" erhalte ich den Hinweis

    "In der Tippspiel-Datenbank wurde die Spielplanaktualisierung durchgeführt"

    die Spieldaten werden aber nicht geladen.


    Gibt es da ein Problem im Xdataservice ?

    Im Tippspiel habe ich nichts geändert.



    Gruß

    DeKa

    Ich hatte alles importiert,
    nach dem zurücksetzen bekomme ich bisher keine Daten mehr .

    Warte noch etwas und starte dann wieder von vorn

    Fehler die mir bisher aufgefallen sind:


    Die Ersteinrichtung läuft an und funktioniert


    bis auf den Punkt das Änderungen bei den Punkten für Ergebnis, Tendenz und Differenz


    nicht gespeichert werden. Nach der Ersteinrichtung wurden die Änderungen übernommen.



    Nachdem der Wettbewerb geladen wurde, stehen alle Ergebnisse auf 0:0,


    in der Tabelle waren die Mannschaften einmal aufgeführt.



    Nachdem ich das Datenbank-Backup vom alten BuliTipp eingespielt habe


    waren alle Spiele „live“ und in der Tabelle waren die Mannschaften einmal aufgeführt.


    Nach einigen Minuten waren die Spiele nicht mehr „live“ (vermute Datenabgleich mit XDataservice)

    in der Tabelle sind die Mannschaften doppelt aufgeführt.


    Punktevergabe für Unentschieden, aktuell 3 Punkte, im alten Tippspiel 2 Punkte (Tendenz)


    Die Auswahl Tippen, Bonustipps, führt zu einem Fehler 500. Vor dem Einspielen des Datenbank-Backup wurde angezeigt das keine Daten vorhanden sind.

    Im AdminCenter unter Tippverwaltung , Bonustipps, werden die Bonustipps der letzten Jahre angezeigt


    In der Rangliste wird nur ein Mitspieler aufgeführt.

    Hallo,


    im xdataservice wird zu meiner Lizenz folgende Fehlermeldung ausgeben:


    "cURL error 28: Operation timed out after 15000 milliseconds with 0 bytes received (see http://curl.haxx.se/libcurl/c/libcurl-errors.html)"


    Nach erfolgreicher Installation werden im Tippspiel

    "Keine verfügbaren Wettbewerbe gefunden"


    Kleines Update:

    Der Fehler im xdataservice ist nicht mehr vorhanden.

    Ich kann im XTipp die Wettbewerbe auswählen, Spiele, etc. sind dort noch nicht ersichtlich..

    Hallo,

    auch ich bekomme den 500 Server Error,

    meine Log Datei:

    Ich fasse den DB Import mal grob zusammen

    Tabellen-Prefix eintragen (bei mir): bulitipp_

    Dann die gesicherte SQl Datei ausgewählt und den Upload durchgeführt

    Mit dem phpMyAdmin habe ich dann in der Tabelle "users"

    den Wert in der Spalte "deleted_at" auf NULL gesetzt. (0000-00-00 00:00:00 ist falsch)
    Danach konnte ich mich wieder im Tippspiel einloggen.

    Diese Änderung muss bei allen aktiven Teilnehmern gemacht werden