Beiträge von PuengJai

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

Wenn ich die Datenpflege für ein Spiel übernehme, dann mache ich das auch. Ich habe aber keine Lust, meinen Eintrag als Doppeleintrag ständig wieder zu löschen, weil ein anderer meint, er sei 4 Sekunden schneller. Dann lass ich es halt sein....... :cursing:

Habe heute eine E-Mail von Contabo erhalten. Wird das Auswirkungen auf das Tippspiel in PHP7 haben?

Also, ich suche mir hier einen Elch.... Wie verschicke ich denn hier im Board eine PN? Wenn ich eine Konversation starten will, dann wird mir nur angezeigt:

FiedlWdd möchte nicht an Konversationen teilnehmen.

Zurück zur vorherigen Seite

Hallo Kai!

Erstmal vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit. Ich glaube, viele User hier wissen garnicht, was du hier leistest bzw. wieviel Zeit du investierst.

Sei es drum. Da ich selbst ebenfalls im "unregelmäßigem Schichtdienst" bin, kann ich leider keine Versprechen machen. Aber ich werde mich bemühen, wie in der letzten Zeit auch ab und zu im XData tätig zu sein! Du kannst mich auch gerne über WhatsApp anschrieben. Wenn möglich, dann helfe ich gerne...

Gruß

Ecki

Zitat

Ich hatte erst heute einem User PuengJai hier helfen können, nachdem ich Zugriff.....................

und dafür bin ich KAIKISTE mega dankbar. Ohne ihn hätte ich das Tippspiel wohl beenden müssen! Merci