Alles anzeigendas ist in der tat komisch. siehst du denn was im error log?
wenn wir fehler jetzt entdecken, dann sollten wir die doch nicht bis zum bundesliga start aufschieben?
welche vielen fehler meinst du denn? ich kann nur für mein Tippspiel sprechen und muss sagen, es sind mir keine fehler bekannt, und alles was wir melden wird schnell umgesetzt. das ist nicht selbstverständlich.
daher melde doch bitte diese vielen fehler separat, am besten mit bildern oder logauschnitten. dann werden die sicherlich auch umgehend angegangen.
Ich habe doch garnicht bestritten, dass alles umgehend angegangen wird. Aber wenn jeden Tag ein neues Update kommt und 2 Tage vor der EM bei mir der Error500 bei den Bonus Tipps kommt und auch im Forum seit der Version 1.0.16 jede Menge User davon sprechen, dass keine Synchronisation stattfindet, dann darf ich doch wohl von "vielen Fehlern" sprechen. Das soll garkeine Kritik sein. Ich bin dankbar für die letzten 10 Jahre, in denen ich Bulitipp verwenden durfte. Nur habe ich für mich entschlossen, dieses Tippspiel auszusetzen! Und damit möchte ich dieses Thema hier auch beenden. Vielleicht ist ein Moderator so nett und schliesst hier!
Ganz nebenbei: Ich habe keine Erklärung dafür, aber jetzt funktioniert auf einmal alles tadellos. Die Bonustipps lassen sich speichern usw. ...und ich habe nichts verändert! Egal jetzt...