Beiträge von Ragnos

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

Gude.

Die Nacht hab ich dann die 2. Liga komplettiert.

Die 3. Liga wird wohl im laufe der Woche soweit sein mit ihrem Spielplan. Hab mal reingeschaut und festgestellt dass in der Rückrunde Waldhof Mannheim nicht wählbar ist. In der PL sind alle Vereine drin.

Grüße!

Das war ich. Da ich hier keine Konversationen mehr starten darf habe ich übers Kontaktformular im XDS nen Bugreport abgeschickt. Das Problem ist 100% serverseitig, dein Firefox ist unschuldig.

Das Problem scheint zu sein dass beim Anlegen/Aktualisieren eines Datensatzes der Wert "leagueid" nicht mit übergeben wird. Anscheinend wird die Zugehörigkeit zum Spieltag aber anderweitig geregelt, sodass die Spieltage trotzdem aufgelistet werden.

Am Ende hab ich noch einen Fehler gemacht und Freiburg-Bielefeld am 11. Spieltag doppelt angelegt, da hab ich dann aufgehört.

Gude, bei aktiviertem Error-Reporting gibt es folgende Fehlermeldung:

Code
    1. Fatal error: Call to a member function fetch_array() on a non-object in /var/kunden/webs/Ragnos2/tippspiel/index.php on line 225

Der entsprechende Context: