Viertelfinale 3 und 4 (Spiel 59 und Spiel 60)

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • /content/admin.spiele.php

    also ab ca. Zeile 552:


    Code
    1. else
    2. {
    3. echo "<p>Einfach die entsprechende Spielpaarung anklicken und danach kannst du das Ergebnis eintragen. Bitte gehe sorgf&auml;ltig beim Eintragen der Ergebnisse vor.</p>";
    4. $sql = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT s.id,s.date,s.heim,s.gast,s.type FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."spiele as s" .
    5. " WHERE s.type > '".$CONFIG['BASICS']['GRUPPENTYPE']."'" .
    6. " ORDER BY s.date,s.type,s.id ASC");
    7. while ($row = $sql->fetch_array())

    auf:

    Code
    1. else
    2. {
    3. echo "<p>Einfach die entsprechende Spielpaarung anklicken und danach kannst du das Ergebnis eintragen. Bitte gehe sorgf&auml;ltig beim Eintragen der Ergebnisse vor.</p>";
    4. $sql = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT s.id,s.date,s.heim,s.gast,s.type FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."spiele as s" .
    5. " WHERE s.type > '".$CONFIG['BASICS']['GRUPPENTYPE']."'" .
    6. " ORDER BY s.id,s.date,s.type ASC");
    7. while ($row = $sql->fetch_array())

    Einmal editiert, zuletzt von stegmuellerm () aus folgendem Grund: type fehler bei der Veränderung


  • hast recht tabellarisch sind die bei der Fifa nach Zeit gelistet und Grafisch dann richtig. Oh man!! :sdanke:

    Aber nach dem hier https://hospitality.fifa.com/d…fwc-match-schedule_en.pdf passen Spiel 49 und 50 nicht überein.


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    Laut Tippspiel sind die paarungen diese hier:

    49 - 1C vs. 2D

    50 - 1A cs. 2B


    Ich bin jetzt total Verwirrt.

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

  • nein eben nicht laut fifa viertelfinale w 49 - w50 w53-w54 w55-w56 w51- w52

    ...lt. meiner Spielpläne ist alles richtig ausser die zeitliche Reihenfolge. Die Spiele 57, 58,59 und 60 sollte so, wie von Wilhelm12 angegeben, stattfinden.

    Bitte gebt Bescheid was man wo ändern muss bzw. sollte.


    Danke und Gruß Andre

  • Wartet ab, bis Stegmüllerm fertig ist - siehe #24/#25. Sonst entsteht Chaos !


    Richtige Anzeige / Falsche Anzeige nach #24 af meiner Testumgebung - siehe Bilder..........

    Das Problem lag nicht an der Veränderung aufgrund des #24


    Wilhelm12 und ich haben nun einige Zeit verbracht den Fehler zu suchen.


    Nehmt doch einfach den Anhang und tauscht eure inc.functions.php damit aus.

    Dann sollte das Thema erledigt sein.


    Zu dem anderen komme ich danach ;)

  • tippen.wochen.php

    bei ca. Zeile 152 von :


    Code
    1. $sql = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT s.id,s.date,s.heim,s.gast,s.tv,st.name,st.ort,s.type FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."spiele as s" .
    2. " LEFT JOIN ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."stadien as st ON st.id = s.stadium" .
    3. " WHERE s.date >= '".$ar[$RUNTIME['PATH'][2]]['start']."'" .
    4. " AND s.date <= '".$ar[$RUNTIME['PATH'][2]]['ende']."'" .
    5. " ORDER BY s.date,s.type ASC");
    6. $tab = 0;


    auf:


    Code
    1. $sql = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT s.id,s.date,s.heim,s.gast,s.tv,st.name,st.ort,s.type FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."spiele as s" .
    2. " LEFT JOIN ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."stadien as st ON st.id = s.stadium" .
    3. " WHERE s.date >= '".$ar[$RUNTIME['PATH'][2]]['start']."'" .
    4. " AND s.date <= '".$ar[$RUNTIME['PATH'][2]]['ende']."'" .
    5. " ORDER BY s.id,s.type ASC");
    6. $tab = 0;
  • uebersicht.tipps.spiele.php


    ab ca Zeile 52 von:


    Code
    1. $sql = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT s.id,s.date,s.heim,s.gast,s.type,s.tv,st.name,st.ort" .
    2. " FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."spiele as s" .
    3. " LEFT JOIN ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."stadien as st ON st.id = s.stadium" .
    4. " ORDER BY s.type,s.date,s.id ASC");


    ändern auf:


    Code
    1. $sql = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT s.id,s.date,s.heim,s.gast,s.type,s.tv,st.name,st.ort" .
    2. " FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."spiele as s" .
    3. " LEFT JOIN ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."stadien as st ON st.id = s.stadium" .
    4. " ORDER BY s.id,s.type,s.date ASC");
  • Ein Chaos hier!


    Ich hab jetzt gerade keine Zeit, aber vielleicht kann Stegmüller mir per PN schreiben wie ich das hier morgen auf 2 Treads aufteile, einen die ncihts an den Grafiken geändert haben und die Spezialisten die selbst so was noch tauschen müssen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • ...ich habe mal die Datei mal ausgetauscht. Noch immer keinen Erfolg! Leider sind die Spiele 59 und 60 immer noch vertauscht. Die Spiele hier sind alle in Ordnung aber die FIFA versemmelt sogar den eigenen original Spielplan:(! Auf allen anderen Seiten mit Spielplänen kann man das nachvollziehen! Ich versuche das dann wenn es soweit ist manuell in der Datenbank und in den Turnierbaum umzustellen.


    Trotzdem Danke für Eure Hilfe


    Gruß

    Andre

  • Jetzt wartet mal ab, so schnell kann man sich das ja nicht anschauen...

    Hatte ja gesagt, dass das genau geprüft werden muss.


    Ich habe jetzt mal alle Spiele verglichen und wir haben zwei Abweichungen vom Standard (also vom jedem Komplettpaket, bis aktuelle Version OHNE jegliche Änderungen)

    Das Spiel 49 und 50 sind Zeiten und die Ansetzungen vertauscht. Bei den Spielen 59 und 60 sind nur die Zeiten vertauscht.

    IDs sollten wir nicht tauschen!


    So wäre das richtig:

    ID Datum Zeit Heim Gast Ort
    49 30.06.
    20:00 (alt 16:00) SA (alt SC) ZB (alt ZD) Sochi (alt Kasan)
    50 30.06. 16:00 (alt 20:00) SC (alt SA) ZD (alt ZB) Kazan (alt Sochi)
    59 07.07 20:00 (alt 16:00) W51 W52 Sochi
    60 07.07. 16:00 (alt 20:00) W55 W56 Samarai


    1) Änderungen für Heim, Gast und Ort in der DB tauschen. SQL-Dump erstellen.

    2) Für das Spiel 49 und 50 müssen die bereits abgegebenen Tipps für die beiden Spiele getauscht werden.

    Man kann sehr schnell sehen wer getippt hat, wenn man das Spiel in der Detailansicht anschaut. Werden hier keine "Abgegebenen Tipps" angezeigt, dann muss man nichts tun. Wenn doch, dann entweder den Tipper ansprechen und fragen, ob er es getauscht haben will, oder die Tipps händisch in der DB anpassen.

    3) Der Turnierbaum muss NUR für die Spiele 49 und 50 angepasst werden. Hier die Spiele 49 und 50 tauschen.

    4) Da bei diesen Spielen die Uhrzeiten nicht der Spielreihenfolge entsprechen, müssen wir Anpassungen machen, damit kein Tipper verwirrt ist und es dadurch zu vergessenen Tipps kommen kann.

    5) Für die Spiele müssen nur die Zeiten angepasst werden. Das können wir über das Datacenter machen.


    Für jeden Punkt müssen wir beschreiben, wie das geht.


    Ohhje, ich sehe hier einige Arbeit auf uns zukommen. Was haltet ihr davon?

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Und welcher Turnierbaum ist da nun der richtige? Ich blick‘s irgendwie immer noch nicht. Hier Geistern mittlerweile so viele rum, sorry auch meine Schuld, dass ich grad den Überblick verloren hab. Gibt es überhaupt nen richtigen? 8o


    Kassi hat‘s wohl grad erklärt.

  • Sorry, dass ich nochmal nachfrage! Seid ihr sicher, dass der Spielplan der richtige ist?? Habe mittlerweile mehrere im Internet durchgeforstet und komme immer auf das gleiche Ergebnis mit den Spielen 59 und 60! Das sollte doch geklärt werden bevor gebastelt wird!

Ähnliche Themen

Tags