Beiträge von stegmuellerm

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    trotzdem sollten wir weiter machen.

    Wer kann denn das WM2018 design umbauen auf em design ?
    Das wäre ein Anliegen das ich habe, damit wir endlich eine Version vorbereitet haben, und wenn es dann fest steht die letzten Anpasssungen machen auf die richtigen Spieltage ;)

    Update an alle:

    Bin in den Finalen Steps ;)

    - Es fehlt ein passendes Design

    - Die aktuellen Spieler

    - und die restlichen 4 Teams der EM

    - Anbindung an den Dataservice


    Die ersten Tests beginnen nun

    Wer hat denn Lust auf Basis wm2018 ein Design zu entwerfen ? was super zur EM 2020 passt ohne dass die Rechte angegriffen werden ?

    ;)

    Meine Version kommt so langsam in die Gänge ;)


    Hat halt noch recht viel von der WM, da muß noch einiges raus und angepasst werden, aber das wird schon ;)

    Hallo an alle,


    ich schalte mich ein ;)

    Ich habe das wm2018 Tippspiel damals realisiert mit unterstützung so dass es unter php5 und 7 lief.

    ich werde nun mich daran machen dass wir dieses für die em2020 bekommen, wer ist interesiert ?


    Gruß

    Michael

    @WIMM

    ich kann es schon ein wenig verstehen was Du anscheinend bezwecken willst.

    Da ab dem Achtelfinale in der Regel die Teams anders spielen als wenn es nur die Gruppe zu überstehen gilt, ist ab dem Achtelfinale der Wertigkeit der Möglichkeit das Finale zu erreichen eine schrittweise Erhöhung meiner Meinung nach nicht verkehrt.


    Ist ein blöder Satz , ich weiß ;)


    Meine Mitspieler sind sehr erfreut gewesen, dass die Regelung so ist, und dass ich weitere Bonustipps eingebaut habe auch hier mit unterschiedlichen Wertungen,

    Auch die Ergebnisse ab dem Achtelfinale ist bei meinen Mitspielern so gewünscht gewesen dass die Ergebnisse immer nur 90 Minuten gewertet werden, und via Bonustipps konnten Sie ja evtl. noch den ein oder anderen Punkt ergattern.

    2014 war es so:

    Punkte für Tipps auf Spiele


    richtige
    Tendenz
    richtige
    Differenz
    richtiges
    Ergebnis

    Spiele der
    Gruppenphase

    1 Punkt(e)

    2 Punkt(e)

    3 Punkt(e)
    Achtelfinale
    2 Punkt(e)
    3 Punkt(e)
    4 Punkt(e)
    Viertelfinale
    2 Punkt(e)
    3 Punkt(e)
    4 Punkt(e)
    Halbfinale
    3 Punkt(e)
    4 Punkt(e)
    5 Punkt(e)
    Platz3
    3 Punkt(e)
    4 Punkt(e)
    5 Punkt(e)
    Finale
    4 Punkt(e)
    5 Punkt(e)
    8 Punkt(e)

    2016 war es so:

    Punkte für Tipps auf Spiele


    richtige
    Tendenz
    richtige
    Differenz
    richtiges
    Ergebnis

    Spiele der
    Gruppenphase

    1 Punkt(e)

    2 Punkt(e)

    3 Punkt(e)
    Achtelfinale
    2 Punkt(e)
    3 Punkt(e)
    4 Punkt(e)
    Viertelfinale
    3 Punkt(e)
    4 Punkt(e)
    5 Punkt(e)
    Halbfinale
    4 Punkt(e)
    5 Punkt(e)
    6 Punkt(e)
    Finale
    5 Punkt(e)
    6 Punkt(e)
    8 Punkt(e)

    und 2018 haben wir es leicht angepasst und es war so:

    Punkte für Tipps auf Spiele


    richtige
    Tendenz
    richtige
    Differenz
    richtiges
    Ergebnis

    Spiele der
    Gruppenphase

    1 Punkt(e)

    2 Punkt(e)

    3 Punkt(e)
    Achtelfinale
    2 Punkt(e)
    3 Punkt(e)
    4 Punkt(e)
    Viertelfinale
    3 Punkt(e)
    4 Punkt(e)
    5 Punkt(e)
    Halbfinale
    4 Punkt(e)
    5 Punkt(e)
    6 Punkt(e)
    Platz3
    5 Punkt(e)
    6 Punkt(e)
    7 Punkt(e)
    Finale
    6 Punkt(e)
    8 Punkt(e)
    10 Punkt(e)

    warum nun noch mal anpassen ?

    Sorry an alle,


    Wenn das Original Tippspiel verwendet wird mit allen Updates die bereitgestellt werden, läuft das Tippspiel, incl. Turnierbaum usw...


    Es gibt bei der Originalversion definitiv kein Problem mit dem Turnierbaum.


    Solltet Ihr Euer Tippspiel bei einem Freehoster betrreiben kann es das ein oder andere Problem geben, aber hier kann nur Euer Hoster helfen.

    Evtl. kann aber auch helfen, wenn Ihr Euren Cache an Eurem Browser löscht. (Hilfe findet Ihr bei der großen Suchmaschine welche mit g beginnt und mit oogle aufhört ;) )

    Danke


    Das Update hierfür lautet:


    SQL
    1. UPDATE `wmtipp_spiele` SET `stadium`='7' WHERE `id`=28;
    2. UPDATE `wmtipp_spiele` SET `stadium`='10' WHERE `id`=29;
    3. UPDATE `wmtipp_spiele` SET `stadium`='1' WHERE `id`=41;
    4. UPDATE `wmtipp_spiele` SET `stadium`='3' WHERE `id`=42;


    bitte den prefix jeweils anpassen wenn jemand diesen verändert hat also "wmtipp_"


    der komplette code zum updaten der Spiele lautet:


    Dr.Doom


    Ich kann mich nun auch nicht mehr beherrschen.


    @Admins

    für die o.g. Bemerkung und die nun folgende dürft Ihr mich gerne verwarnen oder sperren,

    Ich glaub wirklich ich bin hier von Kindern umgeben.


    P.S.: Link für Blinde, Kinder und Idioten ;) (Hier ist aber die Versionsdatei auch nicht drin, welche man auch nicht unbedingt benötigt ;) )


    Edit by Horst:
    Auch wen ich dich verstehe, hätte ich gestern noch was geschrieben wäre das auch so ausgefallen, aber bitte keine solche Beleidigunngen!

    ganz ehrlich, ich finde das nicht gut und kann ganz schnell ein böses licht auf den anbieter des Tippspiels werfen wenn man im Nachgang Tipps einfügt.

    Das verursacht doch nur Stress unter den Tippspielteilnehmer.


    Ich würde das NIE machen oder unterstützen.