Eure Wünsche für xTIPP

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
  • Hallo zusammen,


    ich schlage vor, zukünftig mit einer language.php zu arbeiten, in der alle Texte in Variablen abgelegt werden.

    Wäre dann wesentlich einfacher, Änderungen von Texten vorzunehmen, die auf mehreren Seiten auftauchen (auch mobile).


    Beste Grüße

    P@ulchen

    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich...

  • Einen Frage an die fleißigen Programmierer und Designer.


    Ich bin schon sehr gespannt was da auf uns zurollt, gibt es schon einen Beta die man testen darf.


    Gruß Matthias

  • Bin gerade mit einigen Hürden (bspw. PHP7) fertig geworden. Nun ist mir aufgefallen, dass ein Tipper lediglich einer Tipprunde zugeordnet werden kann. Gibt es die Möglichkeit einen Tipper mehreren Tipprunden zuzuordnen? Oder habe ich etwas übersehen? Wenn ja bitte ich um einen Hinweis, denn die Suche hier im Forum und in den Textdateien war erfolgos.

    Wenn nicht, Wünsche ich mir das als neues Feature.8)^^:love:


    Vielen Dank für eure Arbeit!

  • Moinsen,


    ich war lange nicht mehr hier. Aber, ich habe in der Tat einen Wunsch für die neue Version. Wie wäre es mit einer Bridge zu Woltlab (was ihr ja auch nutzt). Ihr würdet damit den Nutzern endlich die Möglichkeit eines Tippspiels innerhalb von Woltlab ermöglichen.


    Gruß aus Hamburg

    Mike

    Im Moment gar kein Tippspiel am Start

  • Ja... das wäre echt mal eine tolle Idee!

    Das könnte man einfach durch synchronisieren der UserDaten ermöglichen. Nur dann ist die Fragen, welche Datenbank als Primär gelten soll? Sprich ob dann nur wenn man im WSC sich anmelden die Daten auf das Tippspiel übertragen werden oder auch anders rum.


    Einfacher wäre es bestimmt nur in eine Richtung.


    ein großer Aufwand wäre das bestimmt nicht...


    Wenn Ihr wollt, könnte ich mir das mal anschauen...

  • Ich würde die Richtung Woltlab --> Tippspiel begrüßen, da das Tippspiel ja ein Teil des WSC werden soll (also im inhaltlichen Sinne). Das wäre doch mal ne cool Sache!

    Im Moment gar kein Tippspiel am Start