Beiträge von AbRaXaS

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Bin gerade mit einigen Hürden (bspw. PHP7) fertig geworden. Nun ist mir aufgefallen, dass ein Tipper lediglich einer Tipprunde zugeordnet werden kann. Gibt es die Möglichkeit einen Tipper mehreren Tipprunden zuzuordnen? Oder habe ich etwas übersehen? Wenn ja bitte ich um einen Hinweis, denn die Suche hier im Forum und in den Textdateien war erfolgos.

    Wenn nicht, Wünsche ich mir das als neues Feature.8)^^:love:


    Vielen Dank für eure Arbeit!

    Markus: OK, das du das schon probiert hattest habe ich erfolgreich überlesen.


    Ist das Charset in der obersten Ebene der Webseite definiert oder ist es sozusagen in eine Seite eingebunden, die an anderer Stelle das Charset schon definiert? Wie reagiert das Formular, wenn du mal verschiedene Browser ausprobierst, z.B. IE8, FF3, Opera 10 u.ä.


    Wie Sören schon schreibt sollte das Problem mit dem Charset utf-8 behoben sein. Kannst du sonst mal den Link des Formulars posten?