Turnierbaum grafik falsch?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Bei DB refresh dieses ausführen " Alle Spielergebnisse löschen (anschließend bitte Serverdaten laden und Ranglisten neu berechnen lassen) "
    Ergebnisse neu laden wieder DB refresh machen und zwar dieses "Rangliste der Tipper neu erstellen (inkl. Boni) " und dieses "Turnierbaum neu generieren " wenn immer noch nichts erscheinen sollte F5 klicken

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Moin Moin zusammen,


    danke für die Tipps - gesagt, getan und unveärndert.....seltsam.....


    Ich schau heute Abend nochmal nach....hatte zwischendurch auch mal die Grafik getauscht, die Sören mal gepostet hatte....


    Grüße

  • Nach 4 Tagen Internet-Abstinenz lese ich diese mittlerweile 6 Seiten nicht ganz entspannt.
    Kann mir bitte jemand das OK auf meine Frage geben ?
    Wenn ich alles so lasse funktioniert auch alles (Tipps, Live-Ticker, Turnierbaum mit "falscher Kosmetik") trotzdem ?


    Dann werde ich es nämlich dabei belassen, trotz Backup bin ich dann zu unsicher ob ich nicht doch einen Tippdreher zurück lasse.
    Und das gibt dann erst Mecker ... :)

  • Über den Ergebnisdump wurden die drei SQL-Anweisungen aus Sörens Beitrag durchgeführt.
    also musst du nichts machen zumal ja jeder der schon auf das Viertelfinale getippt hat nicht einmal weis auf welche Mannschaft er getippt hat

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Na ja die Grafik müsste er doch noch tauschen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • OK, ich werde die Änderungen doch machen. SORRY ...
    In der DB wird dann zwar HEIM und GAST im Tabellenkopf gedreht,
    die Ansicht (Reihenfolge oben im Kopf) bleibt aber die Gleiche ?


    Das heißt, ich müsste die markierten Zahlen nach hochladen der geänderten php und jpg,
    dem importieren des Dump dann händisch drehen ?


    db1.jpg

  • Hallo zusammen,


    ab wann werden die Viertelfinal-Partien generiert und auf der Turnierbaum-Grafik entsprechend angezeigt? Eigentlich sollte das doch funktionieren, sobald die Ergebnisse der Achtelfinals vorliegen, oder? Bei mir sieht das momentan aber folgendermaßen aus (siehe Anhang).



    Wie kann ich erreichen, dass auch die Viertelfinals angezeigt werden?

  • 1) Seit vorgestern.


    2) Suche benutzen.

    Dateien

    • baum.png

      (88,4 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Klick mal auf F5 oder aktualisiere mal die Seite in deinem Browser ;o)
    Bei mir sind die Sieger des 1/8 Finales im 1/4 Finale drin

  • Danke für die Antworten, die Suche habe ich bereits verwendet (ansonsten hätte ich meine Frage nicht gestellt, alle Rechte etc sind gesetzt, die Zusammenstellung der Achtelfinals hat ja auch problemlos funktioniert) und auch den Browser aktualisiert, leider immer noch das gleiche Bild...

  • Bei mir wird im Turnierbaum werden überhaupt keine Spielpaarungen mehr angezeigt. Sieht immer noch so aus als wenn die Gruppenspiele nicht abgeschlossen sind.
    Bei dem tabellarischen jedoch wird alles angezeigt.


    Woran kann das liegen ?

  • Das hatte ich ja schon alles durch aber trotzdem wird es bei mir nicht generiert.


    Naja da bleibt mir wohl nichts übrig als jedesmal die baum.png in den Ordner zu kopieren.

  • svkrwil und all den anderen bei denen die Erstellung nicht klappt


    Ich habe mal ne kleine php File erstellt die 3 mögliche Ursachen für die Nichterstellung überpüft.


    Für den Test ist die Datei testimgcreation.php des Ordners "upload" aus dem
    Anhang in den Pfad, in dem das Tippspiel installiert ist, hochzuladen! (Quasi dort vor auch die index.php vom Tippspiel liegt)


    Anschließend einfach die Datei aufrufen:
    http://www.DeineDomain.de/Deinpfad/testimgcreation.php


    Es wird überpürft:

    • Pfadangabe aus der inc.config.php
    • Installierte GD extension
    • Schreibrechte auf Ordner img/php


    Wenn es keine Fehler gibt wird gleich versucht der Baum zu erstellen mit aktiver Fehlerausgabe