Beiträge von svkrwil

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Bei mir wird im Turnierbaum werden überhaupt keine Spielpaarungen mehr angezeigt. Sieht immer noch so aus als wenn die Gruppenspiele nicht abgeschlossen sind.
    Bei dem tabellarischen jedoch wird alles angezeigt.


    Woran kann das liegen ?

    Hallo und danke erst mal, der Ticker funktioniert jetzt.
    Allerdings wird mir jetzt das Banner über den Ticker gelegt, dass mir sagt, ich habe noch nicht alle Bonus wetten getippt.
    Das stimmt, da manche Fristen schon abgelaufen sind. Aber alle die möglich sind habe ich getippt, das Banner verschwindet nicht.


    Kann ich es irgendwie komplett deaktivieren?
    Siehe Screenshot


    MfG


    Dazu einfach den Quellcode in content/liveticker.head.php ändern, ich habe die höhe auf auto gesetzt:

    Code
    1. <div id="liveticker_head" style="width:100%; height:auto; overflow:auto; font-size:0.9em; text-align:center; padding-bottom:5px;">

    Hallo,


    ich habe aus Versehen ein Endergebniss bei einem heutigen Spiel eingetragen.
    Wenn ich die Zahlen wegmache und Speicher stehen da wieder die Zahlen und dadurch kann das Spiel von anderen nicht mehr getippt werden.


    Wie kann ich das Endergebniss andersweitig löschen ?