Beiträge von Sprite01

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Meine Suche hier hat mir leider nicht weiter geholfen, vielleicht kann mich jemand unterstützen.

    Ich möchte die Anzahl der abgegebenen Tipps nicht mit in die Berechnung einfließen lassen.

    Die Anzahl der richtigen Tipps halte ich da für wesentlich aussagekräftiger (siehe Bild).

    Gab es hier nicht mal einen Beitrag, in dem beschrieben wurde das nur etwas auskommentiert werden muss ?


    erg.JPG

    Ich habe in meinem Log sehr viele socher Einträge über viele Tage verteilt (Bsp. siehe unten), immer mit unterschiedlichen IP's und zu unterschiedlichsten Zeiten.

    Was oder warum ist das ? Versucht da jemand zu stänkern oder Bots oder ...

    Kann ich mich zurücklehnen da ja der Zugriff verweigert wird oder muss ich was tun ?

    Code
    1. #024 [ 20.06.21 18:08:39 ] Permission denied
    2. #118 47.64.97.59 @ tippen/wochen/0/
    3. #025 [ 20.06.21 15:16:08 ] Permission denied
    4. #117 194.113.147.30 @ rangliste/rangliste/kompakt/
    5. #026 [ 20.06.21 11:01:16 ] Permission denied
    6. #115 80.187.108.59 @ uebersicht/ueberblick/

    Eine Frage hätte ich.

    Wo kann ich einstellen welche Ergebnis-Wertung ab der "Finalrunde" zur Auswertung kommt oder was ist "voreingestellt" ?

    Punktewertung nach 90 Minuten, 120 Minuten oder Elfmeterschießen ? Kann man das evtl. im Info-Menü irgendwo nachlesen ?


    PS: Einstellung im config-Menü gefunden (bei mir Zeile 605). Fehlt eigentlich nur die Möglichkeit das irgendwo für die User darzustellen.

    Wie kann ich den Button "Weiterempfehlen" im Info-Menü ausblenden ? Das möchte ich nicht verwenden.

    empf.JPG


    ***


    Den Button oben für das Forum konnte ich schon in der config.inc.php durch auskommentieren der Zeilen 400 und 401 ausblenden,

    dies soll ebenfalls bei uns nicht verwendbar sein.


    Code
    1. //$CONFIG['MENU']['MAIN']['FORUM']['TEXT'] = "Forum";
    2. //$CONFIG['MENU']['MAIN']['FORUM']['LINK'] = "forum/";

    FiedlWdd und ale anderen hier, vielen Dank für eure Bereitschaft ein Tippspiel zur EM 2021 zur Verfügung zu stellen.

    Mein Beitrag dazu kann eigentlich nur eine finanzielle Motivation sein. Wohin soll meine Spende dazu gehen ?

    Ich will mich um den 1. FC Magdeburg kümmern.


    Wenn ich auf "Spieler suchen" gehe - wird dann die gesamte DB nach diesem Spieler durchsucht ?

    Also egal ob dieser schon woanders "gesetzt" ist?

    Hintergrund meiner Frage:

    Bei der Aktualisierung habe ich im Moment 8 Spieler, welche ich neu anlegen müsste. Da sind aber auch welche von ehemals Wolfsburg oder Jena dabei.


    Aber vielleicht ist das ja auch normal (möchte keinen Unsinn in die DB schreiben)?


    (Luka Sliskovic, Sebastian Jakubiak, Tom Schlitter, Henry Rorig, Andreas Müller, Nico Mai, Julian Waigel, Raphael Obermair)

    Gerade bei t-online gelesen:

    Zitat

    Für die Europäische Fußball-Union ist nach Informationen der britischen Zeitung "Telegraph" die Verlegung der EM in den Winter auch eine Option. Mit einer Austragung des Turniers im Dezember 2020 könnten die Klub-Wettbewerbe im Sommer noch zu Ende gespielt werden. Es wird erwartet, dass am Dienstag die Uefa angesichts der Ausbreitung des Coronavirus Alternativen für die EM-Endrunde überlegt.