Design Vorstellung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gerade darüber gedanken gemacht das die Tippspiel Community immer größer wird, somit ist es rein logisch das auch die Tippspiele im Netz immer mehr werden, mich persönlich würde es Interessieren warum Ihr ein Tippsiel erstellt habt und wer mit euch Tippt, außerdem würde ich es gut finden wenn jeder entweder eine Link oder eine Screenshot von seinem Tippspiel zeigt um sich an anderen Designs Ideen zu holen.


    Zu meine Tippspiel, mein Tippspiel war rein dafür gedacht um mit Kollegen zu Tippen kollegen der Firma Dell. Anfangs war die Idee das man das Tippsiel wie schon erwähnt nur für Interne Mitarbeiter zugänglich macht, seit der Änderung das es nun auch möglich ist Tippgruppen zu machen haben wir auch Freunde Bekannte oder Verwante von Arbeitskollegen mit spielen lassen.


    Mittlerwile sind wir 23 aktive Tipper, ich hätte schon gedacht des es ein wenig mehr werden aber da war meine Erwartungshaltung bei 700 Mitarbeiter wohl etwas zu groß. ;-)


    Hier noch ein Screenshot zu dem Tippspiel.


    http://img125.imageshack.us/img125/4316/tippspielrf9.jpg

  • Bei mir ist es ähnlich. Auch mein Tippspiel betreibe ich für Kollegen und deren Freunde und Famile. Bei uns dürfen darüber hinaus auch noch die Mitarbeiter von Lieferanten mitspielen. 77 sind es insgesamt bis jetzt, aber es werden wohl nicht alle davon aktiv mittippen. Bei einer potentiellen Anzahl möglicher Mitspieler von gut 20.000 (Airbus + Lieferanten) ist das wohl auch als sehr gering anzusehen ;)


    Ein Bild erübrigt sich, da ich das Standarddesign verwende.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Hallo,
    wir haben oben im Menü Weblinks einen Eintrag BuLiTipp Installationen. Da gibt es schon ein paar Links zu anderen BuLiTipp Seiten. Unter xcript.de intern könnt ihr ja einen Beitrag mit euren Link einreichen. Wir sichten diesen Link und stellen ihn dann online.
    Wir sind sehr gespannt, wie eure Seiten aussehen und was sie für einen Namen tragen.

  • Das mit dem Weblink einreichen dürfen normal User ncht!


    Also ruhig hier posten und wir suchen uns die schönetn raus :D :D

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo Peiler, hallo Gemeinde,


    das erste Tippspiel habe ich vor sieben oder acht Jahren für meine ehemalige Firma aufgesetzt, aktuell ist unser Tippspiel aber keine Kollegenrunde. Mein Sohn spielt seit er fünf ist selber Fußball und hat mich damals beim Tippen immer unterstützt. Bei meinem Ausscheiden aus der obigen Firma habe ich ihm versprochen, dass wir ein eigenes Tippspiel starten. Umgesetzt haben wir das zur Saison 2006/2007 mit seinen Freunden aus der E-Jugend, deren Vätern und einigen Verwandten.
    Zur neuen Saison tippen wir erstmals auch die zweite Liga, zwangsweise, weil die Mehrheit bei uns Fans der Arminia aus Bielefeld sind.
    Das Design der 1. Bundesliga habe ich beim Standard belassen, für die zweite Liga habe ich die Grafik leicht (unvollkommen) angepasst. Nicht so schön und CI-mäßig wie beim Peiler, aber es ist ja auch kein firmeninternes Tippspiel, auch wenn es auf meiner Firmendomain läuft.


    Wer trotzdem einen Blick werfen möchte:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://pzn.de/bulitipp2">http://pzn.de/bulitipp2</a><!-- m -->

    Wenn schon blau, dann richtig blau ~ DSC Arminia Bielefeld

  • Mahlzeit zusammen,


    einen ähnlichen Thread hatte wir zwar schon mal zu dem Thema, hier nochmals meine Seite_en. Ich bin letzte Saison noch mit der Version 2.5.0 eingestiegen auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bundesliga-goal.com">http://www.bundesliga-goal.com</a><!-- w --> , diese Saison mit dem "phänomenalen" Udate Rekord auf die 3.0.10 :lol: auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bundesliga-goal.de">http://www.bundesliga-goal.de</a><!-- w -->.


    Kreiert war und ist es für In- als auch Externe Spieler, die ich ebenfalls über die Tippgruppen steuere. Meine Kollegen hatten mich damals darum gebeten, da das Tippspiel von Arcor eingestanzt wurde. Heute ist aus Arcor bekanntlichweise Vodafone geworden, mit ca. 15.000 MA's. Da Vodafone aber ein eigenes Script hat, sehe ich wenig Chance viel mehr Kollegen zu gewinnen. Vodafone hat als Preis z.B. für jeden Tippspieltages Sieger ein Bundesliga Trikot nach Wahl, da kann ich wenig mithalten. Aber viele meiner Kollegen, habe als erste Frage nur gestellt... Was gibt es zu gewinnen ? Keiner hat gefragt.... Wie viel Arbeit hast Du investiert, schade eigentlich.


    Grüße
    SONY

  • Hallo Zusammen,


    jetzt will ich meine Seite auch einmal kurz darstellen.


    Anschauen und Lob bzw. Kritik können hier losgelassen werden.
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.soccertipp.kilu.de">http://www.soccertipp.kilu.de</a><!-- w -->


    Gruss Udo


  • Ich hab nun die allerneuste Version installiert incl des Updates und alles funktioniert wunderbar auf Anhieb,dank eurer ausführlichen Erklärungen.


    Ihr macht das echt klasse und bin voll zufrieden! :)

  • Zitat von "sony"


    ich weis nicht wie viele das script hier nutzen aber ich denke mal weit mehr als hier bisher gepostet haben.


    Das mag ja durchaus sein, aber ich vermute mal nur relativ wenig User ändern auch das Design.
    Wie gesagt...nur eine Vermutung...


    Ich für meinen Teil nutze das Script "wie geliefert".

  • Ok, ist zwar eher ne Baustelle....
    [link=http://buli.hartlock.eu]>>> Tippspiel <<<[/link]
    Habe mal ein wenig an der css rumgeschraubt und wollte es eigentlich den Farben der original BuLi Seite anpassen. Aber css ist eindeutig nicht so mein Ding :lol:
    Intern gibts dann noch ne Shoutbox, n Radio und ne Preis/Gewinnverteilung.
    Nichts besonderes, aber mal alles ausprobiert, bzw bin immer mal wieder was am verändern :D


    Gruß
    Flens

    Xcript.de - Home of BuLiTipp - das einzig Originale !

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas




    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Bedank-Button nicht weh ***