Beiträge von DerPeiler

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hi,


    ich habe Probleme mit meinem Kicker Neewsfeed, nutze ich in der news.php den Link zu den allgemeinen Bundesliga News funktioniert es.

    Code
    1. $url = 'https://newsfeed.kicker.de/news/bundesliga';

    Nutze ich einen Vereinsspezifischen Link funktioniert es nicht.

    Code
    1. $url = 'https://newsfeed.kicker.de/team/borussiadortmund';

    Der Aufbau beider Seiten ist absolut identisch, ich habe keine Idee wieso magpierss diese nicht fetchen kann. Den magpierss/cache Ordner habe ich bereits geleert.


    Danke für die Hilfe und Liebe Grüße

    Vielen Lieben Dank an DEEBEE77!!!


    Ich tu mich auch Jahr für Jahr schwer damit die Bonusfragen anzulegen, da mich das raussuchen der richtigen Deadlines nervt. :-) Deshlab bin auch ich für solche Dumps mega dankbar!

    Die Mobile Seite hat keinen Wartungsmodus,


    Alternativ könntest du temporär die index.php im ordner mobile umbenennen. Meintwegen in bla.php, damit wird die index.php bei der Witerleitung nicht gefunden und somit wird nix aufgerufen. Oder du machst es wie von dir beschrieben - kommentier die Weiterleitung in der index.php vom Tippspiel aus.

    Moin fishi,


    ich kenne den Mod nicht und habe ihn selbst nie getestet, die erste Frage die mir hierbei jedoch einfällt ist - Hast du den schon Gruppen eingerichtet? Wenn nein, kann da auch nix angezeigt werden. ;)


    Wenn dies nicht des Rätsels Lösung sein sollte würde ich vorschlagen du stellst deine anmelden.php mal hier rein und dann schaue ich (oder jemand anderes) genauer nach.


    Gruß

    sind noch nicht auf dem alten Dataservice. wenn es soweit ist geben wir Meldung

    Moin Wilhelm,


    ich bin verwirrt. In den letzten Jahren war es so, das es einen Dump gab - allein schon wegen der Team/Liga Zuweisung etc.. Deiner Aussage entnehmen ich das die Saisonumstellung diesmal etwas leichter von der Hand geht, indem man die Jahre in der config anpasst und im Tippspiel auf Termine laden geht? Richtig?


    Wenn ja, genau das habe ich bei einer neuinstalltion getestet - sieht lustig aus was dabei raus kommt. :D


    Wenn ihr einen Dump habt, und dieser getestet werden soll, gebt bitte Bescheid. Ich habe es diese Saison etwas dringender als sonst. nerd-squared

    Der Fehler ist mir bekannt (Loginseite). Der Fehler lässt sich mMn wie folgt nachstellen.


    1. Seite öffnen
    2. einloggen
    3. irgendwas machen
    4. Browser schließen


    Einige Zeit warten, bis man vermeindlich automatisch ausgeloggt wurde.


    5. Browser wieder öffnen (Seite wird automatisch refresht und man kommt auf die Login-Seite)
    6. einloggen
    7. nach dem einloggen kommt man wieder auf die Seite wo man war bzw. auf die Startseite.


    Möchte man nun hier weiter navigieren (egal wohin), kommt man wieder zur Login-Seite. Man muss sich hier nicht zwangsläufig neu anmelden, ein wischen von oben nach unten, sodass sich die Seite nochmal refresht, genügt idr..


    Im Grund genommen hat das was mit dem genutzten Browser zu tun, ich konnte dieses verhalten nur im Safari beobachten. Ich denke hier gibt es schlichtweg Probleme mit der Session, selbst nach dem erneuten einloggen meint Safari die alte Session nutzen zu müssen, erst nach einem erneuten refresh wird die aktuelle Session genutzt. Dies ist mein reihm, den ich mir mache, kann aber auch komplett falsch sein. Keine Ahnung ob man da was machen kann.


    Ich nutze bei meinem Iphone 6s Chrome und damit ist alles schick.

    Könntest du den Link für "Neues Passwort" anfordern vielleicht auch noch ändern? Nach Erhalt des neues Passwortes und klick auf den Link landet man wieder zum Einloggen in der klassischen Version anstatt in der mobilen Version!

    Was diese Frage mit dem Thread zu tun hast, weißt du selber nicht oder?


    Wenn du einen Link zur Mobilen Version in den Mails haben möchtest, musst du die mail Texte bearbeiten. Diese findest du im Ordner include. mailtext.inc.php.


    Gruß


    @Mod's, bitte diesen Thread splitten.


    Danke!

    Ja die kannst du mir mal zuschicken ;)
    Dann bau ich das ein. Ich denke ich werde in der mobilen Version auch nur den einmaligen Quicktipp-Button einbauen, das macht für mich etwas mehr Sinn.

    schick es dir heute Abend wenn ich daheim bin.


    Gruß

    Ich komme derzeit mal wieder zu nix, das ist mein Problem.


    Ich wollte zwei neue Buttons auf die mobile tippen Seite zaubern.


    einmal den Tipps-speichern Button, damit die querulanten :P ihre eMail Benachrichtigung wieder bekommen, und zum anderen einen einzigen QuickTipp button.


    Ich komme nur leider absolut nicht dazu etwas zu machen. Ich hatte den alten QuickTipp und den SpeichernButton bei mir schon drin, hat aber noch gehackt und ich habs nicht fertig bekommen, soll ich dir meine mobilen tippen.php senden, damit du das Layout übernehmen kannst?



    IMG_0224.jpg

    Nicht wirklich schwer...


    HTML: mobile index.php
    1. <a href="#menu" class="animated rubberBand"><i style ="margin-top: 4px;" class="fa fa-bars fa-2x"></i></a>


    ändern in:

    Code
    1. <a href="#menu" class="animated rubberBand"><i style ="margin-top: 4px; color: #ffffff; " class="fa fa-bars fa-2x"></i></a>

    Bei Color dann deinen entsprechenden Hex-Farbcode eintragen, in meinem bsp. oben wird das Hamburger Icon weiß. Für das Zahnrad Icon machst du das selbe, findest du zwei Zeilen drunter im Code.


    Gruß

    Danke, das freut mich ;)
    Soweit ich weiß ist @DerPeiler dran dieses Quicktipp in seine mobile Version einzubauen.
    Da ist nur noch etwas Geduld gefragt :)

    schön wenn man gewissen Threads bis zum Ende liest... :D


    Ich bin davon ausgegangen, das du dies gleich mit machst. LOL


    Ich habe dein QuickTipp jetzt bei mir nicht drauf, wie funktioniert er? Muss jedes Spiel einzeln ge-quick-tippt werden, oder reicht ein Button aus, damit alles eingetragen wird?

    1. bei Tippen und dann Tippübersicht, sehe ich jetzt schon die Ergebnisse wie die Konkurrenz getippt hat, bei der normalen Version ist dieses gesperrt.


    2. hier habe ich etwas ganz komisches, wenn ich auf Tippübersicht, User wechseln gehe und dann einen neuen User auswähle und danach auf das Profil wechsel, kann ich den Namen des angewählten Users ändern.

    Sorry, aber ich kann bei des nich nachvollziehen.


    - Gehe ich heute auf den 2. Sptg. und wähle einen Tipper der bereits getippt hat, sehe ich hier überall nur ? : ?
    - das mit dem Profil passiert bei mir nicht.


    Sorry, aber so kann dir nicht geholfen werden.


    Gruß

    Yannici ist gerade dran den Quicktipp zu verfeinern, den Zufall vom Tabellenplatz etc. Zu berechnen und damit realistischer zu machen. Soweit ich weiß, ist er damit so gut wie fertig. Ist also nur noch eine Frage der Zeit wann er es hier rein stellt.