Beiträge von Flens

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hi Tugsi,
    nette und ausführliche Beschreibung die du da verfasst hast ;)
    Ich selber nutze den TC auch schon seit ewigen Jahren (damals noch WinCommander)
    Ist echt ein super Teil und für mich ein prima Explorer Ersatz.
    Auch der FTP Client ist super, in jeder Hinsicht, damit funzt einfach alles.
    Also kurzum: ohne gehts bei mir nicht mehr ^^


    Aber den TCUP kannte ich noch nicht, habs mir mal angeschaut und nach einer benutzerdefinierten Installation habe ich auch einige der mitgelieferten "Programme" nutzen können. Allerdings ist das Teil auch gleichzeitig ein wenig überladen wenn man wie ich einige der Progs nicht benötigt. Trotzdem super Sache und mir gefallen vorallem die Tabs im TCUP. Ich schau mir den noch ein wenig an und werd dann mal für mich entscheiden welchen der beiden ich weiterhin nutzen werde. (einige der Progs hatte ich eh schon installiert)


    :sgenau: :thumbsup: :sdafuer: :sdanke:

    Hi,


    ich glaube es liegt wirklich an dem "Lärm"...
    Auch Messi hat sich beschwert das absolut keine Absprachen auf ddem Spielfeld möglich sind, weil die einfach "untergehen"...


    Schaun wir mal was unsere Jungs da so abliefern 8)


    Schlaaaaaaand, ohh Schlaaaaaaaaaand :lol:


    Gruß
    Flens

    Hi, und vielen Dank für deine Vorschläge.
    Habe es mal meinen Tippern unterbreitet, aber die wollen wohl keinen Städtenamen mit drin haben :)
    Allerdings habe ich keine bessere Idee bisher :lol:


    Naja, mal schaun, vielleicht kommt ja noch was :mrgreen:


    Gruß
    Flens

    Ok, ist zwar eher ne Baustelle....
    [link=http://buli.hartlock.eu]>>> Tippspiel <<<[/link]
    Habe mal ein wenig an der css rumgeschraubt und wollte es eigentlich den Farben der original BuLi Seite anpassen. Aber css ist eindeutig nicht so mein Ding :lol:
    Intern gibts dann noch ne Shoutbox, n Radio und ne Preis/Gewinnverteilung.
    Nichts besonderes, aber mal alles ausprobiert, bzw bin immer mal wieder was am verändern :D


    Gruß
    Flens

    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Domain für mein Tippspiel.
    Da bei mir ein Serverumzug ansteht, würde ich gerne passend dazu auch wiegesagt eine neue Domain
    und neuen Namen für mein Tippspiel haben.


    Leider bin ich, was so etwas angeht äusserst unkreativ und wollte euch hier auf diesem Wege bitten,
    irgendwelche Vorschläge zu posten :oops:


    Nach Möglichkeit sollte es eine .de Domain sein, eu oder com wären aber notfalls auch drin ;)
    Bin für jeden Vorschlag dankbar :mrgreen:


    Gruß
    Flens

    Echt Wahnsinn wie da einer die Datenbank gefüttert haben muss :shock:
    Also zu 95% liegt das Ding immer richtig, schon bemerkenswert.

    Ich grab mal den alten Thread aus um ihn auch gleich mal zu erweitern :D


    Vielen, vielen Dank !!!


    Gerade habt ihr die neue Version 3.07 zum Download freigegeben. Die Änderungen sind größer als erwartet. Die neuen Features klingen sehr interessant. Ich mache gerade noch schnell Backups und kann es kaum erwarten die neue Version zu testen.
    Dazu nehmt ihr sinnvolle Änderungen am Forum vor. Es wird alles noch übersichtlicher. Ich finde die neue Aufteilung, die Horst bereits angekündigt hat, sehr gut gelungen. Der Support ist in letzter Zeit auch noch besser geworden ;)
    Und wie ihr alle wissen macht ihr das ja in eurer Freizeit, dazu noch kostenlos.


    Und weil nicht nur ich mal nervige Fragen stelle, ihr trotzdem immer freundlich und hilfsbereit antwortet, wollte ich hier mal kurz Dankeschön sagen. Macht weiter so, das Script ist wirklich einmalig !


    Gruß
    Flens