Beiträge von frau

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Coole Sache. Auf der Suche nach so einem Player war ich auch. Sehr schoen.
    Dann haben wir ja endlich einen Player, der alles kann.


    8o

    Hmm, ja,


    Code
    1. http://85.239.108.41/90elf_basis_hq
    2. http://85.239.108.41/90elf_rp01
    3. http://85.239.108.41/90elf_rp02
    4. http://85.239.108.41/90elf_rp03
    5. http://85.239.108.41/90elf_rp04
    6. http://85.239.108.41/90elf_rp05
    7. http://85.239.108.41/90elf_rp06



    im moment kann der player damit noch nicht um, mal sehen. ich kuemmere mich drum

    obwohl was ist dann eigentlich mit iframes ?!?!?!?


    Muesste das nicht damit gehen ? Html-Experten gefagt



    [EDIT]


    Ne, waere wohl möglich, aber der Aufwand waere sehr hoch.
    Da man die Tokens ja immernoch verteilen muesste.
    Der Bundesliga Server muesste pro Client das erhaltene Token speichern
    und dynamisch in der playlist.xml speichern.
    Ich denke das lassen wir mal :roll:


    Toll dafür zahlt man GEZ Gebühren....


    [/EDIT]

    da sind "selbst mir" die hände gebunden, da radio bochum die mp3 streams an den aufgerufenen webclient, in form eines tokens bindet.


    Das heisst man muesste zuerst den stream vom server (auf dem das tippspiel läuft) mittels eines webclients aufrufen um so ein zugehöriges token zu bekommen und dann dieses token an die standardurl:


    http://lsd.newmedia.nacamar.ne…%3Fmedia%3Dmp3%26token%3D


    ranhaengen.
    [Edit]
    [wobei das auch noch nicht einmal gehen würde, wenn ich drüber nachdenke. Deshalb ging das auch nicht mit dem Tunnel. Die haben anscheinend etwas gegen LAUSCHER :mrgreen: sry]
    [/Edit]


    Sry aber radio bochum hat anscheinend etwas gegen embedded streams, sonst würden die sowas wohl nicht machen -
    [Selbst wenn man einen tunnel über den server benutzt geht es nicht, was darauf schliessen lässt, dass es nicht (und das auch logischer weise) nur an der ip scheitert. - Das nur neben bei ;-) ]
    gruesse die frau


    PS (ausser du findest einen anderen stream von denen ?!?!) vllt gehts dann

    Hmm das liegt leider daran, dass der player auf streams wartet die eine extensions mp3 haben.
    Wobei mich das gerade daruaf stossen lässt, dass das exht doof ist und man eventuell
    einen anderen player benutzen sollte. Naja ich werd mal sehen was da noch so geht.



    In deinem speziellen Fall würde ich vorschlagen es folgender Massen zu machen.


    Du veränderst deine popup.php. und zwar von der hier :


    PHP
    1. <?php?><head><script type="text/javascript" src="http://www.deinewebseite.de/radio/ufo.js"></script></head> <p>Bundesliga 2009/2010</p> <center> <p id="player2"><a href="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">Get the Flash Player</a> to see this player.</p> <script type="text/javascript"> var FU = {movie:"http://www.deinewebseite.de/radio/mp3player.swf",width:"200",height:"280",majorversion:"7",build:"0",bgcolor:"#FFFFFF", flashvars:"file=http://www.deinewebseite.de/radio/playlist.xml&repeat=true&autostart=true&showdigits=false&displayheight=90&lightcolor=0xcc0000&backcolor=0x000000&frontcolor=0xFFFFFF&autoscroll=false" }; UFO.create(FU, "player2"); </script> </center>



    in die hier :



    [Achtung : Ich habe hier wieder das Example drin mit <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.deinewebseite.de">http://www.deinewebseite.de</a><!-- m --> , welches es gilt entsprechend anzupassen.]


    Geht leider in deinem Fall nicht anders.
    Sieht aber auch nicht so schlecht aus.


    Beste gruesse

    also im Moment nur die der ersten Liga, so wie ich die
    Streams von 90elf beurteilen kann.


    Es ist aber wirklich ganz einfach neue Streams in der
    playlist.xml einzufügen. Also wenn du streams der 2 oder 3 liga
    findest kannst du die da einfach mit aufführen.

    auch nicht schlecht - auf jedenfall hübsch.


    Ich hab jetzt ein popup im linken side-Menue gemacht.
    Das popup ist ein bisschen spartanisch, aber nun gehts logischerweise
    auch noch nach einem contentwechsel - was ja erstmal wichtig
    ist. vllt. will das ja mal einer gaaaanz huebsch machen -
    also das popup fenster ;-)



    http://www.kneipencup.de/buliradio2.zip

    gruesse die frau

    jo genau.


    Wie gesagt, das war jetzt eine quick and "dirty" lsg.
    Als Popup waere es sicher sinnvoller , das stimmt.


    Hmm mal sehen - vllt. am WE oder so.


    Gruesse die frau

    eine schnelle Möglichkeit waere das im Anhang.


    Der Flashplayer ist für nicht kommerzielle Zwecke frei benutzbar.
    Alles andere steht im zip.


    Vllt. bringt dir das was.


    Bei mir gehts. Vllt. sollte ich/man noch überlegen, dass irgendwie bei den Livescores mit unterzubringen.


    Naja.


    Viele Gruesse die frau


    http://www.kneipencup.de/buliradio.zip


    PS: Das war jetzt das resultat von 30 Minuten arbeit oder so, also es geht bestimmt noch besser ;-)


    Zb. Kann man neben dem Konferenzstream noch die ganzen anderen Streams in der playlist.xml definieren - hab ich jetzt nicht dran gedacht, sollte ja aber schnell möglich sein.


    [Edit]



    Also zb. so



    [/EDIT]