Beiträge von sony

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Moin zusammen,


    das Internet hat mir nicht so recht kein Ergebniss gebracht, deshalb hier im "Fussball-Forum" meine Frage. Habt Ihr einen Tipp, wo ich schon heute ein Original Trikot zur Fusball WM 2014 in Brasilien kaufen kann ?


    mfg
    sony

    Moin aus HH-Meiendorf:)


    alle Jahre wieder, möchte ich mich hiermit bei Sören, allen Mods, Supportern oder wie auch immer bedanken, dass Euer Script so 1A Sahne lüppt. Ich habe es nun mittlerweile die dritte Bundesliga Saison geladen und habe es auch Kollegen weiter Empfohlen. Macht weiter so, TOP....


    Auch wenn ich das ein oder andere mal nervig war mit meinen Fragen, es ist ein Erfolg dieses XCRIPT !


    mfg
    sony

    Hallo zusammen,


    beim BuLi Tipp gibt es ja die Mitspieler Datei bzw. Seite, wo nach einer frei wählbaren Anzahl ein Seitenumbruch auf eine neu Seite stattfindet. Kann man so etwas auch basteln, wenn kein Datenbank Bezug besteht ? Soll heißen, wenn man z.b. viele Einträge und kommentare auf der BuLi Willkommensseite hat, diese nach einer bestimmten Anzahl von einträgen automatisch auf eine neue Seite wechselt ?


    Die Willkommensseite ist allerdings wie erwähnt manuell mit kommentaren gefüllt und hat keine Abfrage zur Datenbank.


    mfg
    sony


    EDIT: Wollte meine Frage nochmals Puschen, ob evtl. jemand eine Idee hat ?

    hallo zusammen,


    schaut bitte einmal alle in eure glaskugel bzgl. des heutigen spieles. ich habe in meinem tippspiel 1:2 für die "kaesköppe" getippt, würde mir allerdings mehr wünschen das wir uruguay als endspiel gegner bekommen.


    wie schätzt ihr die lage ? sind robben bzw. van der vaart fit....

    tja, selber schuld. aber wenn so ein hipe wegen des 4'er los geht, gibt es so etwas immer wieder. ich habe nach dem 3g, 3gs nun auch mein :hail: 4'er direkt in engeland bestellt (werksfrei) und auch schon erhalten. über die ganzen jahre war das immer wieder aktuell das solch fake angebote auftauchten...

    moin zusammen,


    auf gehts zum harley treff in HH, großmarkt. wer lust hat.... ist gerade rüber der amsinckstr. und es werden ca. 50.000 biker erwartet:) somit, bin ich bis morgen nachmittage evtl. nicht ansprechbar:)


    war letztes jahr auch schon dabei und kann es nur empfehlen, top stimmung und harley sound.

    hi zusammen,


    ich weiß, im netz findet man so einiges, ich aber leider nicht. hat jemand eine sinnvolle und auch gut zu handhabende panini exel liste die zum tauschen genutzt werden kann ?


    habe offen gesagt wenig bog eine eigene zu erstellen.


    gerne auch per PN


    mfg
    sony

    hallo zusammen,


    da meine willkommens seite nun schon etwas lang ist, wollte ich diese aufteilen auf eine zweite seite, ohne das ich domain. de/index.php?site=willkommen umbenenne in willkommen2 z.B. in einem xhtml forum wurde mir dahingehend geholfen, dass ich mir mal die "get methode" anschaue = willkommen&view=1, was ich als php laie leider garnicht verstehe. kann mir hier evtl. jemand helfen ?


    vielen dank
    sony

    hi zusammen,


    endlich wochenende und heute mal kein fussball. habe so ein hals, was die da gestern hingelegt haben, mehr als nur ein trauerspiel. hätte beinahe bei sky angerufen und abbestellt :) haben sie sich aber selbst zuzuschreiben. das wars dann. nun kann man nur noch auf :hail: schalke hoffen, das die am WE bremen knacken.


    außer hohn und spott durfte ich dann heute auf der arbeit auch folgendes hören:


    Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Gesellen ?


    na....
    EDIT-Antwort: der Geselle kann noch Meister werden :thumbsup: :thumbsup:


    wobei man Schalke auch durch Bayern ersetzen kann :dead:

    tja, zu recht haben die letzlich gegen das spiel gegen hoffenheim so gut wie alles versaut. ob das wirklich spielverweigerung war wegen Labba.. kann ich mir gut vorstellen. der letzte strohhalm folgt ja heute. wolln wir hoffen das van the man das macht.


    uns OLIC fehlt halt, das hat man in der CL mal wieder gesehen.

    dann lieber doch die alte gute holtz ratsche, mit der ich vor ca. 20 jahren schon im stadion war... mit ca. 98 dezibel:) lt. internet soll stadion geschrei ungefähr bei 128 DB liegen


    Cool: bin zum Meister-Trainer aufgestiegen mit meiner postanzahl :search:

    hi zocas,


    wollten die das teil nicht verbieten ? ich persönlich finde es cool, allerdings ziemlich nervig während eines spiels:)

    soluzion

    Zitat

    Ansonsten hatte Guerrero völlig Recht, ich hätte genauso gehandelt und kein schlechtes Gewissen gehabt. So wie man in den Wald hineinruft so schallts zurück.


    auch als HSV fan, sage ich..... ein sportler und star sollte bzw. muss vorbild sein.


    SORRY falls das thema bereits beendet ist, habe ich erst jetzt bemerkt.

    wie tippt ihr für den heutigen topschlager ? mein tipp 2:1 für FCB auch wenn ich HSV fan bin <-- wink an Horst :thumbsup:


    wenn ich mir anschaue was gerade beim HSV abläuft, dann bin ich für lebenslang flaschenverbot inkl. des spielers der diese geworfen hat :D mal schauen was robben, ribery oder aber van buyten heute reisen. spannend auch, was nun mit rooney ist, humpelt er nun noch oder nicht.


    PS: mei wm tipp übrigens LionelMessi, klasse spiel gestern mit seinen 4 toren :thumbsup: