xdataservice Zugang

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo!

    Habe mich mehrmals versucht zu registrieren und jetzt erst gelesen, dass ich mich hier melden muss zwecks Freischaltung.

    Bitte den Account mit der Yahoo Adresse freischalten, den anderen könnt ihr löschen.

    DANKE!

  • Hi zusammen,

    danke für eure Arbeit.
    Mein Account webmaster@tsv1871augsburg.de ist seit langem angelegt, aber gesperrt. Könnt ihr den nun wieder aktivieren? Danke.

    Wenn noch Kader gepflegt werden müssen könnt ihr mir gerne auch einen zuteilen, dann unterstütze ich.

    erledigt

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Das viele User-Accounts im xdataservice einfach gesperrt aber nicht gelöscht wurden lag quasi am "Desinteresse" uns in der sehr aufwendigen Kaderpflege vor einer Saison und der Ergebnispflege während der Saison ligendübergreifend zu unterstützen. Die User, die uns in der letzten Saison im xdataservice unterstützten, konnte man an zwei Händen abzählen. So macht das Ganze halt kein Spass, denn jeder hat Familie, ist berufstätig usw... - aber irgendwie mag jeder das Script gern, welches seinesgleichen sucht, benutzen. Ja, und ich hatte mal die User im xdataservice Anfang 2022 gesperrt gehabt, die eine zeitlang nicht mehr aktiv bis 12/2020 aktiv waren.

    Servus kaikiste


    da bin i dahoam


    xTipp: 1.0.23 -> brbuli.de -> na ja... läuft, aber mit noch Schwächen
    bulitipp 4.1.2 -> old.brbuli.de (Archiv) php7.4.3 -> wird wohl wieder aktiviert werden müssen ;(



  • Hmmm.... da ich nach langer langer Zeit zurückkehre, bin ich vermutlich auch der Aufräumaktion zum Opfer gefallen. Oder ging der Datenabruf nicht früher direkt mal übers Admin Panel? *kopfkratz* ...lang lang ists her. Muss mich erstmal wieder einfinden :-)


    Hab mich jetzt neu registriert, da kein Nutzer gefunden wurde / pw vergessen nichts brachte. Bitte freundlichst um Freischaltung.

  • Vielen Dank! Ich helfe sehr gern mit. Hab nur etwas Skrupel, etwas falsch zu machen. Kann ich - wenn ich z.B. beim Kicker einen bestätigten Transfer lese - einfach bei der Datenverwaltung / Spielerverwaltung Änderungen vornehmen? Gibt dann jemand diese Änderung noch frei (4-Augen-Prinzip) oder ist das sofort "live" ?


    Entschuldige die dumme Frage, aber ich möcht' nichts falsch machen ...

  • Gibt dann jemand diese Änderung noch frei (4-Augen-Prinzip) oder ist das sofort "live" ?

    Sobald Du eine Änderung an einem Team vornimmst, Du fügst einen neuen Spieler hinzu, Du löscht einen, in der Spielerverwaltung erstellst einen neuen Spieler - sind die im xdataservice in der Datenbank dann so erfasst! Du aktualisierst unseren Kaderdump. Es wirkt sich noch nicht auf die User aus, da diese sich erst den Kaderdump neu in die eigene Spieler_Tabelle laden müssen.


    Vielleicht Obacht geben, wenn Du einen neuen Spieler anlegen magst, zuvor immer die Suchfunktion benutzen, ob es nicht den Spieler schon in der DB gibt. Wird aus Versehen mal ein Spieler doppelt angelegt, kein grosses Problem, dann lösch ich den mit der neuesten ID wieder.

    Servus kaikiste


    da bin i dahoam


    xTipp: 1.0.23 -> brbuli.de -> na ja... läuft, aber mit noch Schwächen
    bulitipp 4.1.2 -> old.brbuli.de (Archiv) php7.4.3 -> wird wohl wieder aktiviert werden müssen ;(



  • Moin,


    huch ... und ich hab mich schon gefragt warum da nie was kam :-)


    könnt ihr meinen Account @jk-works.de bitte auch freischalten ... danke. Dürft schon ein wenig älter sein die registrierung. Würde gerne noch "schnell" auf Xtipp upgraden bevor es heute Abend wieder los geht :-)


    Danke & gruß, Fabian

  • Wie ich Dir schon in einem anderen Thread geantwortet hatte, hab ich leider dazu wegen eines Bugs im System vom xdataservice keine speziellen Zugriffsrechte.


    Und ganz ehrlich für ALLE - ich muss es hier leider mal wieder loswerden - am WE spielte nur die 3.Liga. Es wären acht Spiele zu pflegen gewesen. Ich konnte nur das Freitagabendspiel und das Sonntagspiel um 16:30 Uhr übernehmen! Bei beiden Spielen musste ich zu dem neue Spieler anlegen bzw. einige den neuen Vereinen zuordnen. Die anderen Spiele hab ich nicht angefasst! Wir haben hier viele freigeschaltete User im xdataservice, die mit der Freischaltung zum xdataservice Rechte und Pflichten eingehen bei der Pflege aller Mannschaftskader und der Ergebnisse in den drei Ligen mit zuhelfen. So war zumindestens mal der Gedanke in dieser Community.  

    Servus kaikiste


    da bin i dahoam


    xTipp: 1.0.23 -> brbuli.de -> na ja... läuft, aber mit noch Schwächen
    bulitipp 4.1.2 -> old.brbuli.de (Archiv) php7.4.3 -> wird wohl wieder aktiviert werden müssen ;(



  • Lieber Kai!

    Mal abgesehen davon, dass du völlig Recht hast:

    Wer hat denn überhaupt die 3. Liga in seinem Tippspiel? Lohnen sich die Einträge überhaupt im Xdata?

    Ich habe da echte Zeifel!

    Hier sollte ein Admin mal wirklich eine Abfrage im Forum machen!