Ich glaube das geht vielen so inclusive mir.
Einfach mal abwarten.
Ich glaube das geht vielen so inclusive mir.
Einfach mal abwarten.
Das ist Laravel.
Ja eben, deshalb schrieb ich das ja. Dein link funktioniert übrigends nicht.
@Edit: Er funktioniert doch!
erledigt
Danke, habe einen neuen Schlüssel beantragt.
Bekam keine Rückmeldung, sollten da jetzt 2x stehen Sorry, brauche Natürlich nur einen.
Das Passiert bei der Installations Routine.
Da werden die Daten eingegeben.
Ich habe auch Sonderzeichen.... das ist nicht das Problem....
Ich nutze ein Forum Script mit Laravel wenn ich da ein "#" zeichen setze habe ich nur eine Weiße Seite,
alle anderen Sonderzeichen nimmt er. War halt nur eine Vermutung da der aufbau von Laravel ziemlich
gleich ist mit diesem Script.
Hast du Sonderzeichen bei deinem DB Passwort?
Ich hatte bei einem anderen Laravel Script das gleiche Problem es wurden nicht alle Sonderzeichen
angenommen.
Hallo Horst,
könntest du bitte meine beiden Schlüssel löschen, das geht nämlich nicht wenn ich auf löschen klicke.
Achso, danke für die Info
Also der Aufruf funktionierte bei mir von Anfang an, es kam nur nichts vom xdataservice
Bin Aktuell gerade nochmal am neu hochladen, mal schauen ob sich dann was ändert.
Auf meine Frage ob du auch einen error in der Log hast wie es bei mir war haste leider
nicht geantwortet. Würde mich halt mal Interessieren ob noch jemand so einen error bestätigen kann.
moin leute
Ich warte auch schon 2 Tage nach neuer Installation das die spieldaten kommen, das letzte mal hat es auch 2 Tage gedauert.
Vielleicht warten viele Leute auf die spieldaten ich denke habe irgendwo gelesen das das übertragen nur immer auf ein tippspiel geändert wurde und nicht gleichzeitig mehrere.
Bei mir das gleiche da kommt auch nichts an
Ich bekomme beim Aufruf immer nen 500 error
Hast du mal in deiner Log geschaut, das viel mir nämlich gestern auch auf nach dem ich das Update
installiert hatte war da ein error drin.
Würde mich mal Interesieren wie es bei dir ist.
Ich warte jetzt den 3 Tag auf Daten.
hm das ist aber Seltsam, bei meiner ersten Installation von v1.0.0 hatte ich die nach paar Minuten.
Sehe aber gerade das ich in der log einen error habe.
Seit dem updaten auf Version v1.0.2 habe ich auch keine Spieledaten (Wettbewerbe) mehr.
Meldung:
Keine verfügbaren Wettbewerbe gefunden, hast du einen gültigen Lizenzschlüssel?
Und im Matchcenter bekomme ich einen 500er
Vermute aber das es an den Fehlenden Spielen liegt.
Funnymaker die Version 1.0.0 steht glaube ich gar nicht mehr zum download bereit.
Doch die ist noch im Download Bereich, sind 3 Versionen drin
Es gibt keine Installations Routine, du musst die version v1.00 drauf lassen.
Schau mal 3 Beiträge drüber von Kasablanka
Da war ich auch verwirrt, ich hatte auch alles gelöscht und die v1.0.2 hochgeladen, aber nun weis ich
ja warum es ist keine Installations Routine dabei. Aber da es ja auch ein Update ist eigendlich normal.
Da war ich wohl wie einige andere zu schnell mit dem löschen.
Ich hatte das selbe wie Horst den 500er.
Alles anzeigenHat es nicht, das ist richtig.
Ich habe 1.00 draufgezogen und dann wie HIER beschrieben auf 1.02 Upgedatet.
Also per ftp einspielen nur den config Ordner und die htaccess im public Ordner nicht ersetzen. Sonst alles drüber speichern.
So hab ich es gemacht und es hat funktioniert.
Gruß
Yogi/Jürgen
Ok, Danke für die Info
Kann es sein das der Download von v1.0.2 keine eigene Installations Routine hat?
Alles anzeigenHallo!
Danke für Eure Hilfe. Ich habe gerade mal bei Alfahosting nachgefragt bzw. ein Ticket aufgemacht ob es möglich ist ein SSL Zertifikat der Subdomain zuzuweisen.
Mal schauen was die mir mitteilen.
Danke und Gruß
Andre
Hallo,
sollte eigendlich möglich sein. Ist ja in allen Paketen Let´s Encrypt inklusive.
Zumindest habe ich es noch nicht anders gesehen das es für Subdomains nicht möglich ist.