Dann jetzt aber eine Doofe Frage sorry schon mal dafür.
Wie bekomme ich jetzt dann Die Mannschaftsaufstellung gezogen?
Entweder dein Cronjob ladet die Datei so bald Sie zur Verfügung steht oder aber über
Admin - Server Daten Laden
Dann jetzt aber eine Doofe Frage sorry schon mal dafür.
Wie bekomme ich jetzt dann Die Mannschaftsaufstellung gezogen?
Entweder dein Cronjob ladet die Datei so bald Sie zur Verfügung steht oder aber über
Ist auch in Arbeit Zur Zeit steht sie noch nicht zur Verfügung. Hier scheint noch eine Kleinigkeit gedreht werden zu müssen.
Wir reden dann jetzt vom Cronjob für die Ergebnisse? Wenn ja ich habe da einen Cronjob laufen und habe es eben sogar den Cronjob Ergebnisse manuell ausgeführt und da kommt die Meldung
Ist auch in Arbeit
Zur Zeit steht sie noch nicht zur Verfügung. Hier scheint noch eine Kleinigkeit gedreht werden zu müssen.
Jetzt war ich zu langsam 😊 ok dann warte ich noch ab. Will hier auch keinen Stress machen. Finde den Service einfach klasse.
Wir reden dann jetzt vom Cronjob für die Ergebnisse? Wenn ja ich habe da einen Cronjob laufen und habe es eben sogar den Cronjob Ergebnisse manuell ausgeführt und da kommt die Meldung
Japp genau, aber sowohl der Cronjob, als auch das manuelle laden kann nur was abholen, wenn was bereitgestellt ist... und das hakelt gerade etwas. Also bitte noch etwas Geduld!
Japp genau, aber sowohl der Cronjob, als auch das manuelle laden kann nur was abholen, wenn was bereitgestellt ist... und das hakelt gerade etwas. Also bitte noch etwas Geduld!
Ja wie in meinem zweiten Post geschrieben möchte keinen Stress machen, ich dachte nur ich mache was falsch 😊
Dann nur noch eine kurze Frage. Wie oft darf ich den Cronjob denn laufen lassen?
So sieht es dann aus wenn eine Datei zur Verfügung steht!
Noch mal vielen vielen Dank an FiedlWdd der heute Abend alle Problemchen behoben hat
Perfekt hat funktioniert. Nur zur Info du verlinkst mich immer falsch ich bin Compoundbow83 😛
Aber trotzdem noch einmal die Frage an die Fachleute, wie oft darf ich den Cronjob für die Ergebnisse laufen lassen? Also ich meine wegen dem Server, nicht da ich da irgendwie geblockt werde oder dass es den Server überlastet.
Gefunden, geändert und für gut und funktionierend befunden! DANKE
Der Service hier ist einfach einfach klasse.
Danke für den schnellen Fix
Top, danke. Mit dem Array fix in den beiden Zeilen lüpt dat wieder top!
Vielen Dank für die Daten
Super, danke für die schnellen Hotfix!
Danke für den Blitz-Fix. Ihr seid ja so was von drauf. RESPEKT!!
Noch ne Frage: Wenn ich unter SERVER DATEN LADEN die neue Version laden will, werde ich auf die xcript.de Seite verwiesen. Ist das ein Fehler oder habe ich da was falsch gemacht?
Rotblau versuch mal die Datei von Jan B zu verwenden:
Das ist ein Fehler. Du hast nichts falsch gemacht
Wenn du die neue Versione nutzen willst, dann musst du das aber wirklich gut planen.
Den im Update enthaltenen sql-Dump jetzt auf keinen Fall mehr einfach so nutzen!
Da werden die Tabellen alle zuerst gelöscht und dann neu befüllt! Heißt also: für den Dump ist es zu spät.
PS: diese Korrektur ist auch in dem Update enthalten.
Lade dir die Datei im Anhang herunter und tausche sie im Ordner "content" aus.
Damit läuft das wieder über "Serverdaten laden"
Was genau ändert sich auf der Datenbank? Kann man dies auch manuell einpflegen ohne das ich Daten verliere, zumal das Spiel ja schon angefangen hat.
Nachtrag: Was hat sich genau geändert zwischen der Version v2021.0.307 und v2021.0.308?
Was genau ändert sich auf der Datenbank? Kann man dies auch manuell einpflegen ohne das ich Daten verliere, zumal das Spiel ja schon angefangen hat.
Nachtrag: Was hat sich genau geändert zwischen der Version v2021.0.307 und v2021.0.308?
Siehe Changelog.