Beiträge von compoundbow83

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Was mir gerade noch aufgefallen ist.


    In der Datei statistik.home.php gibt es noch ein Zuordnungsfehler.


    Wenn man Deutschland anklickt kommen die Infos von der Türkei und umgekehrt.


    So wie es aussieht betrifft es noch andere.

    Da ist ein kleiner Fehler in der neuen home.frankreich. bei den Bilder links ist ein / zuviel


    z. B. /img/stadien/Baku.jpg das / vor dem img ist zuviel.


    Anbei die korrigierte Datei

    Hallo Oldie,

    erst einmal vielen Dank an dich und alle anderen hier, die wieder so viel Zeit und Mühe inventieren um das Tippspiel für die EM 2020 zur Verfügung stellen.


    Jetzt aber eine Frage. Ich habe über den Link:

    http://www.imagenetz.de/f7539f529/em2020-script.zip.html


    Die Zip Datei gedownloadet, aber bekomm die Datei nicht entzippt.

    Es kommt immer wieder der Fehler 22 ungültiges Argument.

    Kann ich da irgendwas machen?

    So nun auf Wunsch doch noch ein kleines Update:

    • Sub Menü für den Punkt "Tippen"
    • Sub Menü für den Punkt "Tippübersicht"
    • Integration des Tipp Überblicks (Kicktipp-Ansicht)

    wm2018.de_m_index.php_page=uebersicht_ueberblick_(iPhone 6_7_8).png

    wm2018.de_m_index.php_page=tippen_finale_(iPhone 6_7_8).png

    Hallo Patchstar,

    vielen Dank für die Erneuerungen.


    Welche Dateien betrifft den die oben erwähnte Optimierung?


    Will jetzt nicht alle Dateien noch einmal überschreiben.


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo Patchstar,

    hier der Code:


    Dadurch wird, wie du ja in deinem Beitrag geschrieben hast, bei komplette Gleichheit von mehren Usern nicht durchnummeriert.


    Allerdings, wie im ersten Post beschrieben die Ränge springen sofort von 11 auf 15.

    Ja das mag ja sein, wenn man aber einfach etwas gut findet, warum nicht probieren zu übernehmen? Ich hab ja hier nicht rumgemeckert oder gesagt es liegt am Scipt. Ich habe einfach nur nachgefragt, ob jemand einen Tipp hat.

    So nochmal ein Update. Das mit dem Sprung von 11 auf 15 ist mir jetzt klar, wo er her kommt (ist durch eine Codeänderung passiert.


    Ich habe jetzt auch hinbekommen, dass er nur noch die User anzeigt, welche als bezahlt markiert sind.


    Allerdings lässt er den Rang Nr. 2 bei der Aufzählung frei (Rang zwei ist die Person, welche nicht bezahlt hat


    Bild.jpeg


    Der Code in der Functions sieht jetzt aktuell so aus:


    Ja ok, hatte den Beitrag nicht mehr auf dem Schirm.


    Ich habe mir den Fehler wohl bei der Optimierung durch den Code von Patchstar auf dem Thema Falsches Ranking in Gruppenranglisten?!? eingefangen.


    Aber die Idee, dass nicht durchnummeriert wird finde ich dennoch gut. Aber dadurch kommt jetzt wohl die oben erwähnte falsche Nummerierung zu Stande.


    Vielleicht kann da jemand noch einmal drauf schauen.