Ich musste wegen was anderem gerade mein Laptop neu starten, jetzt passt es bei mir auch.
Kann wohl gleich wieder auf erledigt gesetzt werden.
Ich musste wegen was anderem gerade mein Laptop neu starten, jetzt passt es bei mir auch.
Kann wohl gleich wieder auf erledigt gesetzt werden.
Mit der neuen Version werden plötzlich alle user bei wer ist online angezeigt. Auch welche, die seit Tagen. nicht mehr online waren.
Meldung kommt bei mir leider auch.
Bei mir wird bei der Torstatstitik bei Portugal noch 8 Tore angezeigt.
Danke an den großen Meister 😊 ist jetzt alles da.
Die Viertelfinalpaarungen werden im xTipp nicht komplett angezeigt.
Paarung Spanien gegen Deutschland, wird nur Deutschland angezeigt
Paarung England gegen Schweiz wird nur Schweiz angezeigt.
Im xDataService scheinen die Paarungen aber bereits eingetragen zu sein.
Weis da jemand, warum das so ist und wie wir das beheben können?
Ich fänd es schön, wenn man die DIVS Titelleite, Titel und Datum mit einer Klasse oder ID belegen könnte.
Ich würde mich die News gerne etwas umstylen, habe aber kein Packan
Auch hier - keine hohe priorität, aber ich würde mich freuen, wenn es kommt.
Hätte es gerne wieder Titel links, Datum rechts, Zeile leicht gefärbt.
Da bin ich auch voll bei dir, mit Titel links, Datum rechts und Zeile leicht eingefärbt.
Ich denke die wenigsten haben die punktestaffelung
Also ich habe auch eine Punktestaffelung.
Naja, wir tippen bei mir nur EM und WM. Da hält sich die Ahnung von Fußball etwas in grenzen 😄
Kriegen wir da noch eine Korrektur hin?
Hallo Zusammen,
ich wurde heute von einem Tipper angesprochen, dass die Punkte gestern beim Spiel Tschechien gegen Türkei falsch vergeben wurden.
Das stimmt so nicht. Er ist jetzt über den Text am Ende beim Tippen Die Punkte werden nach 90 Spielminuten gewertet! gestolpert. Er dachte es wird das Ergebnis nach 90 Minuten für die Punkte genommen. Das 2:1 von der Türkei war ja in der Nachspielzeit.
Wäre es vielleicht besser, wenn wir bei diesem Text noch inkl. Nachspielzeit ergänzen. Also z. B. so:
Die Punkte werden nach 90 Spielminuten (inkl. Nachspielzeit) gewertet!
Also das sehe ich auch so, wenn zwei Spieler auf dem 28. Platz sind, dann gibt es keinen 29. Platz und der nächste wäre dann die 30.
Hallo zusammen,
für diejenigen, die auch als Bonus-Tipp die Fragen haben: "Welches Team schießt die wenigsten Tore?"
sehe ich es richtig, dass es mit "Serbien" schon durch ist? Einziges Team mit einem Tor... das wird sich nicht mehr ändern, oder irre ich da?
ja sehe ich auch so
Hallo,
dann will ich auch mal noch etwas dazu beitragen.
Ich finde die Ewige Rangliste ne Super Idee.
Das die Ewige Rangliste alle im Tippspiel befindlichen Daten zusammenfasst ist ja schon mal (auch für die Zukunft) echt super.
Ich z. B. habe aber von den alten "Saisons" (wir tippen nur auf EM und WM) keine Exporte aus dem alten Tippspiel. Was ich allerdings habe ist die Endranglisten (Punkte, Tipps, E, D T, B) von den einzelnen Turnieren.
Daraus habe ich mir jetzt eine eigene Tabelle zusammengebaut
Daraus gebe ich mir dann auch eine ewige Rangliste und eine Rangliste je Wettbewerb aus:
Ewige Rangliste:
Bildschirmfoto 2024-06-25 um 20.55.39.png
Beispiel für ein Wettbewerb:
Bildschirmfoto 2024-06-25 um 20.54.49.png
Jetzt wäre halt die Frage, ob das noch andere hier betrifft und man dafür dann auch noch einen Import machen könnte, wenn man nur die Ranglisten aus den einzelnen Wettbewerben hat. Weil dann könnten auch User, die keine Exporte mehr von den alten Wettbewerben haben die ewige Rangliste benutzen.
Das sieht jetzt denke ich gut aus. Ich denke, das sollte dann auch so ins Tippspiel direkt rein oder?
Ah jetzt glaube ich weis ich woran es liegt. Es liegt nicht an der WM. Es ist wohl die EM aus 2020. Welche ja jetzt im xTipp auch mit drin ist. Hab das mal für England und Deutschland geprüft, dann komme ich auf die 15 und 14 Tore der beiden Team. Also EM 2020 und die laufende EM 2024. Hier wird dann wohl bei das Jahr der EM nicht berücksichtigt.
Ok, liegt vermutlich an den Daten. Hast du mehr als nur die EM aktiv?
Ja hab in meinem Testtippspiel noch die WM aktiv.
also mit der Änderung stimmt irgendwas nicht. Ich habe das mal übernommen und jetzt sieht das ganze so aus:
Bildschirmfoto 2024-06-24 um 18.41.10.png
Das sind teilweise viel zuviele Tore. z. B.:
Welcher Link? Hab das Bild doch als Anhang angehängt.