Huhu.
wichtig war bisher, dass in xTIPP kein abschließender / in der Config hinterlegt wird.
Ich meine zwar, dass dies ein einem Update durch FiedlWdd behoben wurde, allerdings würde ich ihn einfach weglassen.
Huhu.
wichtig war bisher, dass in xTIPP kein abschließender / in der Config hinterlegt wird.
Ich meine zwar, dass dies ein einem Update durch FiedlWdd behoben wurde, allerdings würde ich ihn einfach weglassen.
Sorry!
nichts zu entschuldigen. Fehler gefunden, analysiert, behoben. Besser geht es nicht.
Dafür sind wir doch da
Das ist ein Argument!
Vielleicht nur für die Erstvergabe, falls das Tippspiel noch nicht installiert ist um die Aktivierung zu tracken?
Darf ich fragen, für was man dann die IPv4 und IPv6 Adressen bei der Beantragung erfasst?
Ich werf mal die Vermutung in den Raum, dass das Tippspiel nicht pullt,
sondern xData pushed - und xData wissen möchte wohn.
Ist allerdings nur so geraten.
Hallo zusammen,
ich habe schon mal geguckt für die Auswertung der Bonustipps. Beim Torschützenkönig unterscheidet sich unsere Tabelle von der anderer Seiten.
Hier mal ein Beispiel:
Wurde Malen ggf. falsch erfasst?
Ich fänd es schön, wenn man die DIVS Titelleite, Titel und Datum mit einer Klasse oder ID belegen könnte.
Ich würde mich die News gerne etwas umstylen, habe aber kein Packan
Auch hier - keine hohe priorität, aber ich würde mich freuen, wenn es kommt.
Hätte es gerne wieder Titel links, Datum rechts, Zeile leicht gefärbt.
Ich würde gerne noch einmal für die ID's Werbung machen
Danke für den Tipp, übernehme gerade den Ergebnisdienst für das Spiel und schaue selbst. Aber wirklich kein schlechtes Spiel.
dann lege ich mich wieder schlafen
Die haben das Eigentor auch wieder in ein reguläres Tor geändert
das nervt auch was.... was ne doofe Regel, man, man, man
Wollt gerade sagen an mir liegt es nicht
Sory aber dem muss ich komplett widersprechen!
Also ich habe jetzt auch die komplette EM damit abgehandelt, mit ca. 30 unbedarften Computer-Kennern und hatte keine Probleme (bisher *klopf auf Holz*).
Allerdings würde ich nicht sagen, dass XTIPP bei 100 % ist, eher bei 99,89 %
Ich kann allerdings verstehen, wenn man noch einmal die "alte" Variante nutzen möchte, wenn man bspw. mehr Funktionen nutzt, als die, die bereits in XTIPP umgesetzt sind - oder aber auch wenn man bspw. das alte BuLi in seine Seite integriert hat und gerade keine Lust / Zeit hat, XTIPP anzupassen....
....und alles in allem weiß man halt, dass BuLi funktioniert und man bei XTIPP ggf. noch etwas basteln muss. Wenn ich eine große Tippgemeinde hätte, würde ich diese Saison parallel arbeiten und meine Community testen lassen.
ja alti ist dran
Hallo zusammen,
mir ist ein Fehler beim Erfassen von Auswechselungen im Ergebnisdienst aufgefallen. Erfasst man eine Auswechselung über die Shortcuts
So ist das Ein-Auswechseln verdreht:
Trägt man das ganze über das (+) ein:
so ist alles korreket.