Huhu.
wichtig war bisher, dass in xTIPP kein abschließender / in der Config hinterlegt wird.
Ich meine zwar, dass dies ein einem Update durch FiedlWdd behoben wurde, allerdings würde ich ihn einfach weglassen.
Huhu.
wichtig war bisher, dass in xTIPP kein abschließender / in der Config hinterlegt wird.
Ich meine zwar, dass dies ein einem Update durch FiedlWdd behoben wurde, allerdings würde ich ihn einfach weglassen.
Das ist ein Argument!
Vielleicht nur für die Erstvergabe, falls das Tippspiel noch nicht installiert ist um die Aktivierung zu tracken?
Darf ich fragen, für was man dann die IPv4 und IPv6 Adressen bei der Beantragung erfasst?
Ich werf mal die Vermutung in den Raum, dass das Tippspiel nicht pullt,
sondern xData pushed - und xData wissen möchte wohn.
![]()
Ist allerdings nur so geraten.
Ich fänd es schön, wenn man die DIVS Titelleite, Titel und Datum mit einer Klasse oder ID belegen könnte.
Ich würde mich die News gerne etwas umstylen, habe aber kein Packan
Auch hier - keine hohe priorität, aber ich würde mich freuen, wenn es kommt.
Hätte es gerne wieder Titel links, Datum rechts, Zeile leicht gefärbt.
Ich würde gerne noch einmal für die ID's Werbung machen ![]()
![]()
Danke für den Tipp, übernehme gerade den Ergebnisdienst für das Spiel und schaue selbst. Aber wirklich kein schlechtes Spiel.
dann lege ich mich wieder schlafen ![]()
Sory aber dem muss ich komplett widersprechen!
Also ich habe jetzt auch die komplette EM damit abgehandelt, mit ca. 30 unbedarften Computer-Kennern
und hatte keine Probleme (bisher *klopf auf Holz*).
Allerdings würde ich nicht sagen, dass XTIPP bei 100 % ist, eher bei 99,89 % ![]()
Ich kann allerdings verstehen, wenn man noch einmal die "alte" Variante nutzen möchte, wenn man bspw. mehr Funktionen nutzt, als die, die bereits in XTIPP umgesetzt sind - oder aber auch wenn man bspw. das alte BuLi in seine Seite integriert hat und gerade keine Lust / Zeit hat, XTIPP anzupassen....
....und alles in allem weiß man halt, dass BuLi funktioniert und man bei XTIPP ggf. noch etwas basteln muss. Wenn ich eine große Tippgemeinde hätte, würde ich diese Saison parallel arbeiten und meine Community testen lassen.
ja alti ist dran
Bin zwar kein BuLi-Tipper, habe aber auf meinem Testsystem mal aktiviert und mich der tollen Datensynchronisation erfreut 😂
Huhu Rotblau
das ist natürlich echt fies. Ich fange jetzt auch nicht an, Dich über die Wichtigkeit von Backups zu belehren, dass weißt Du selbst und geschehen ist geschehen.
Vielleicht hilft Dir diese Anleitung weiter. Wie Roi geschrieben hat, ist auch etwas Glück notwendig, aber versuchen kannst Du es.
Die "Anleitung" ist schon etwas älter (4 Jahre), aber ich drücke Dir alle Daumen, dass es damit hin haut! Viel Glück!
![]()
Hab Dir mal das recht gegeben, schau mal ob du da was machen kannst!
Hallo Horst, klappt: "Gewusst wie"-Reihe vielen Dank!
Moin Horst
mein Post war nicht despektierlich gemeint. Du kannst mir gerne das Recht einräumen und ich fasse die Tipps und Tricks, die wir hier sammeln, gerne dort zusammen.
Hallo zusammen,
ich fänd es nicht schlecht, mal einen Artikel, Blogeintrag oder angepinnten Beitrag zu einem HowTo: Datenpflege in xData zu erstellen.
Nicht nur, um die neuen zu ermutigen auch mal den Ergebnisdienst zu übernehmen, sondern für alle um eine einheitliche Datenpflege zu erhalten.
Wir haben ja sicher einige von uns hier, die schon echte Pro's in der Datenpflege sind und vieles kommt beim Doing... ich selbst habe in etwa 5 Spiele erfasst und habe gemerkt, dass man immer schneller wird und es "mal eben" neben dem Spiel erfassen kann.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass viele sich scheuen, oder es sich nicht zutrauen, weil ein kleines HowTo fehlt, bzw. der Ergebnisdienst "mal kurz" erklärt / eingeführt werden müsste.
Vielleicht lohnt es sich ja hier, mal ein paar Stolpersteinchen zusammen zu sammeln und im Nachgang einen Artikel daraus zu schreiben.
Was meint ihr?
Ich fänd es schön, wenn man die DIVS Titelleite, Titel und Datum mit einer Klasse oder ID belegen könnte.
Ich würde mich die News gerne etwas umstylen, habe aber kein Packan ![]()
Auch hier - keine hohe priorität, aber ich würde mich freuen, wenn es kommt.
Hätte es gerne wieder Titel links, Datum rechts, Zeile leicht gefärbt.
Alles anzeigenAus dem BuliTippspiel kenne ich Wertungen in der Rangliste so: (hatte ich hier im Forum mal in einem Beitrag gesehen)
1. Gesamtpunkte2. Anzahl Tipps
3. Extrapunkte
4. Bonuspunkte
5. Ergebnistipps
6. Differenztipps
7. Tendenztipps
Mal ne Frage aus dem off ![]()
Hallo Jungteichbauer
was sind Extrapunkte?