Beiträge von Rotblau

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Wie weit seid ihr mit der Lizenzierung von XTipp? Wollte mir bei xdataservice.de den Lizenzkey abholen, aber ich kann mich mit meiner Email nicht anmelden. Wenn ich dann auf Passwort vergessen klicke und meine registrierte Email angebe, heisst es dass es diese nicht gibt. Komisch nicht? Habe die Version 1.05 geladen.

    Was genau ändert sich auf der Datenbank? Kann man dies auch manuell einpflegen ohne das ich Daten verliere, zumal das Spiel ja schon angefangen hat.


    Nachtrag: Was hat sich genau geändert zwischen der Version v2021.0.307 und v2021.0.308?

    Danke für den Blitz-Fix. Ihr seid ja so was von drauf. RESPEKT!!


    Noch ne Frage: Wenn ich unter SERVER DATEN LADEN die neue Version laden will, werde ich auf die xcript.de Seite verwiesen. Ist das ein Fehler oder habe ich da was falsch gemacht?

    Hier habe ich jetzt auch noch Aenderungen mit dem "AND id != 1" angebracht:


    Code
    1. ADMIN.TIPPER.php
    2. ----------------
    3. Zeile 55
    4. $sql = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."users where ID > 1 ORDER BY usr ASC ");

    Damit ist auch im Adminpanel unter dem Menüpunkt "TIPPER" der Admin nicht mehr sichtbar.

    Hier habe ich jetzt auch noch Aenderungen mit dem "AND id != 1" angebracht:


    Es ist immer ein heisser Lauf, wenn der Admin in einem solchen Tippspiel mitmischt. Daher ist das nicht ratsam. Gibt es eine Möglichkeit, den Admin von den Bonustipps und dem Tippen auszuschliessen? Jedesmal wenn man sich als Admin einloggt kommt ja der Aufruf, dass noch nicht alle Bonustipps abgegeben wurden. Knn man das abschalten?


    Für Tipps wäre ich dankbar.


    PS: Danke an das xcript-Team für die jahrelange tolle Arbeit für uns alle. Ihr seid Weltklasse!!

    Bei mir stimmt der Pfad in der inc.config.php aber trotzdem bekomme ich einen ERROR 500.


    Der Pfad sieht so aus:


    Code
    1. $CONFIG['PATH'] = "/em2020/";
    2. $CONFIG['FOLDER'] = "/var/www/vhosts/domain.ch/httpdocs". $CONFIG['PATH'];

    Warum dann der Error??

    Die Datenbank Konfig stimmt auch. Ich habe Wordpress als Hauptsystem der Homepage.