EM Tipp 2020 - KAder müssen eingepflegt werden - bitte mitarbeiten!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    erst mal vielen Dank für die Realisierung des EM Scriptes.

    Ich würde gerne bei der Befüllung der Spielerlisten helfen.

    Darf man die Daten von hier dazu verwenden?

    Ich würde daraus dann den SQL Dump machen.


    Grüße

    Eric

  • Ich erstelle noch einen Thread mit einer Liste, wo sich dann jeder melden kann, dazu stelle ich noch eine SQL-Vorlage zur Verfügung.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Habe schon mehr als die Hälfte der Teams erfasst. Nur die Startnummern habe ich bisher nicht gefunden.
    Ich mach das heute fertig - soweit die Teams hier schon verfügbar sind.

    Dann lade ich die Bilder und einen SQL Dump der Tabelle emtipp_spieler hoch.

  • So folgende Kader waren auf der Seite bereits veröffentlicht:

    • Belgien
    • Deutschland
    • Frankreich
    • Italien
    • Kroatien
    • Niederlande
    • Nordmazedonien
    • Österreich
    • Polen
    • Portugal
    • Russland
    • Schottland
    • Schweden
    • Schweiz
    • Türkei
    • Ukraine
    • Ungarn

    Ich habe alles nach Besten Wissen und Gewissen abgetippt. Leider hatte ich nur bei einem Team Angaben zur Trikotnummer.


    Anbei der SQL Dump, die Bilder darf ich leider nicht anhängen da hier die 1 MB Grenze zuschlägt.

  • etofi

    Es ehrt Deine Engagement, aber was genau ist an dem Beitrag nicht zu verstehen?

    Ich erstelle noch einen Thread mit einer Liste, wo sich dann jeder melden kann, dazu stelle ich noch eine SQL-Vorlage zur Verfügung.

    Da geht es darum das es mit dem Xdataservice zusammen passen muss wegen den Livedaten.


    @All, wer Daten aus dem Datenservice haben will sollte auf FiedlWdd warten!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • etofi

    Es ehrt Deine Engagement, aber was genau ist an dem Beitrag nicht zu verstehen?

    Da geht es darum das es mit dem Xdataservice zusammen passen muss wegen den Livedaten.


    @All, wer Daten aus dem Datenservice haben will sollte auf FiedlWdd warten!

    Tut mir furchtbar leid. Ich hatte einfach schon damit angefangen und war schon fast fertig als der Post kam.

    Ich wollte einfach der Community auch mal was zurückgeben.


    Und da ich das alles in einer Datenbank habe wird die Portierung auf eine beliebige SQL-Vorlage für mich absolut kein Problem sein.

    Ich habe ja auch darauf geachtet die ID Werte aus den referenzierten Tabellen (hier Teams) zu verwenden.


    Wenn das aber nicht gewünscht ist dann kann gerne jemand anders die 508 Einträge nochmals erfassen.

  • Es war nur ein Hinweis an alle anderen wegen dem Datenservice. Hätte es gestört hätte ich es gelöscht. Ist ja jeder selber für sein Tippspiel zuständig.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Was ist ein ETA? Die UEFA hat eine Frist bis 1.6. für die endgültigen Kader gestellt. Vorher wird es keine Spielerdaten geben denke ich. Macht auch keinen Sinn und führt nur zu Chaos wenn da wieder welche ausgetauscht werden müssten.

  • So, da es ab morgen ja die offiziellen feststehenden Kader geben soll, poste ich mal noch schnell etwas.


    Und zwar hat etofi netterweise schon eine sehr gute Basis zur Verfügung gestellt (vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!), die ich so umstrukturiert habe, dass wir diese dann als Spielerdump hochladen können. Die aktuelle Version habe ich mal im Anhang mit hochgeladen, so dass man bei den schon erstellen Kadern von etofi aufbauen kann. Die IDs der Spieler bauen auf die Vereins-Id auf, dieses Muster habe ich in der darunter liegenden Tabelle mit aufgeschrieben. Das ist denke ich auch gut in der angehängten Datei sichtbar.

    Wenn jemand eine Nation erledigt hat, kann dieser Abschnitt entweder angehangen oder als Quellcode im Beitrag gepostet werden.


    Ich hoffe ich habe dazu nichts vergessen. :D

    Vielen Dank schon einmal an alle Beteiligten. :thumbup:


    NationVerantwortlichID-Muster
    Italien
    28xx
    Schweiz6xx
    Türkei55xx
    Wales58xx
    Belgien
    39xx
    Dänemark29xx
    Finnland82xx
    Russland
    40xx
    Österreich
    47xx
    Niederlande
    3xx
    Nordmazedonien
    83xx
    Ukraine
    79xx
    Kroatien
    38xx
    Tschechien42xx
    England24xx
    Schottland
    54xx
    Polen
    51xx
    Slowakei7xx
    Spanien4xx
    Schweden
    48xx
    Frankreich
    15xx
    Deutschland
    27xx
    Ungarn
    43xx
    Portugal
    14xx

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Horst

    Hat den Titel des Themas von „EM Tipp 2020 - Spieler“ zu „EM Tipp 2020 - KAder müssen eingepflegt werden - bitte mitarbeiten!“ geändert.
  • Spieler Wales

    Spieler Dänemark

    Spieler Finnland

  • Hallo zusammen, dann setze ich mich mal an

    • -- 1 Italien = ID 28
    • -- 2 Schweiz = ID 6
    • -- 3 Türkei = ID 55
    • -- 5 Belgien = ID 39
    • -- 8 Russland = ID 40
    • -- 9 Österreich = ID 47
    • -- 10 Niederlande = ID 3
    • -- 15 England = ID 24
    • -- 18 Slowakei = ID 7
    • -- 19 Spanien = ID 4
    • -- 21 Frankreich = ID 15
    • -- 22 Deutschland = ID 27

    Also Quelle nehme ich die offizielle UEFA-Seite https://de.uefa.com/uefaeuro-2020/teams/

    Stand: 02.06.2021 - ca. 15:00 Uhr

    Dateien

    • Kader.txt

      (67,43 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    --

    Nerdige Grüße

    Dennis

    12 Mal editiert, zuletzt von 8NerdyBit ()

Tags