Beiträge von Eggstoi

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Wie könntest Du den helfen? Auch programmieren? Würdest Du Dich miz Laravell auskennen?

    Ich bin PHP Senior Entwickler und mache einiges mit Laravel. Falls man helfen kann wäre ich bereit.


    Bin mir aber nicht sicher ob Laravel die beste Entscheidung war. Stelle mit das deployment für Anfänger Recht schwer vor.

    Ich bin etwas irritiert, hier reden alle von der 103, aber bei mir ist schon die 107 drauf und ich kann, laut Anzeige auf der Seite Serverdaten, auf die 108 updaten:


    EMTIPP Script-Version


    Version auf dem xcript-Server: v2021.0.308

    Deine Version: v2021.0.307

    Hey,


    beim Registrieren steht nur "Ihr -Geheimfavorit" anstatt "Ihr EM-Geheimfavoriert". Da wurde das echo vergessen:


    PHP
    1. <?php $CONFIG['TURNIER'] ?>
    2. => <?php echo $CONFIG['TURNIER'] ?>




    Kein schwerer Fehler, nur unschön.


    Gruß

    Eggstoi

    Hallo zusammen,


    TLDR;

    Kann man den Admin-User immernoch einfach so umbenennen oder macht das dann Probleme?


    Ich weiß es wurde teilweise schon erwähnt, dass man den Admin in der DB einfach umbenennen kann. Aber diese Beiträge waren von 2014. Ich würde ungern als admin spielen, alternativ könnte ich mir ja einen weiteren Account machen, aber auch nicht schön.


    Viele Grüße

    Eggstoi

    Hallo,


    ich habe eben im Nachhinein noch die Gruppen aktiviert da andere Abteilungen der Firmal plötzlich doch tippen wollen.


    Nun habe ich über Admin alle User in die entsprechende Gruppen gesteckt. Hat wunderbar funktioniert. Da aber noch keine Spiele stattfanden wollte ich mal nachfragen was die Gruppen für Auswirkungen auf die Ranglisten haben.


    Gibt es Rangliste pro Gruppe?

    Gibt es Ranglisten für alle Benutzer, egal in welcher Gruppe?