Spieltagssieger

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ja, um dieses Thema will sich keiner kümmern.

    In meiner 2.Liga läuft alles wie gehabt und da habe ich bis DATO nichts geändert.

    Wird alles angezeigt.


    Die 1.Liga läuft auch bis auf den Tagessieger. In der Config habe ich von 5 auf 6 gestellt.

    keine Reaktion.


    Gruß

    Jürgen

  • Also die Rangliste etc. wird richtig angezeigt? Nur auf der Startseite die Tagessieger werden nicht angezeigt oder nur ab dem 26. Spieltag?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Gibt es bei dir die precalc-Datensätze für die entsprechenden Spieltage?


    SQL
    1. SELECT *
    2. FROM bulitipp_precalc
    3. WHERE type = 'user_ranking'
    4. AND saison = 2020
    5. AND liga = 1
    6. AND spieltag = 26

    und

    SQL
    1. SELECT *
    2. FROM bulitipp_precalc
    3. WHERE type = 'user_ranking'
    4. AND saison = 2020
    5. AND liga = 1
    6. AND spieltag = 27

    Wenn nicht, dann führe mal in der Adminzentrale unter "Rangliste neu berechnen" den 26. und 27. Spieltag durch.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Also werden keine Precalc-Datensätze angelegt?

    Hast du das Ranglisten-E-Mail Add-On installiert? Wenn ja, dann schau mal hier, vielleicht hängt es damit zusammen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Sorry das ich euch so viel Arbeit mache aber es funktioniert nicht.

    Das komische an der ganzen Sache ist die das die 2. und auch die 3. Liga ohne irgend etwas zu ändern einwandfrei weiter läuft als wäre nie etwas geschehen.

    Wenn wir den Fehler nicht finden werde ich die paar Spieltage noch überstehen dann geht es ja von vorne los.


    Gruß

    Jürgen

  • Also werden keine Precalc-Datensätze angelegt?

    Hast du das Ranglisten-E-Mail Add-On installiert? Wenn ja, dann schau mal hier, vielleicht hängt es damit zusammen.

    Was kann man tun, wenn die Precalc Daten nicht berechnet werden? Php 7.3. Die Spieltagssieger werden nicht angezeigt. Habe aber in der Tabelle auch keine Daten. In der Adminzentrale sehe ich auch keine Spieltage unter der Neubrechnung ab Spieltag x.

  • Also das ist aber komisch weil alles andere funktioniert. Spiele sind drin, Tippen funktioniert, Rangliste... geht alles. Bis auf in der Adminzentrale das Auswahlfeld bei Rangliste/Tabelle neu berechnen ist leer und der Spieltagssieger wird nicht angezeigt... noch eine Idee?

  • Guten Tag,


    auch bei mir wird kein Tagessieger angezeigt (s. Bilder). Da Tabelle "precalc" ist gefüllt. Die Rangliste wird auch angezeigt. Ein Auswahl bei Neuberechnung ist auch vorhanden (bereits mehrmals ausgeführt).

    Gibt es irgendwo eine Einstellung o.ä., damit der Tagessieger angezeigt wird?

    Danke

    Dateien

    • rangliste.png

      (67,7 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tagessieger.png

      (16,31 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von CPSV ()

  • Habt ihr denn überhaupt den Gewinn Mod installiert?


    Die Einstellungen dazu werden in der Datei


    include/gewinne.inc.php


    getätigt. Die ist nur vorhanden wenn alles aus dem Gewinn Mod richtig installiert und in die richtige Verzeichnisse kopiert wurde!

    Ansonsten muss eigentlich nichts gemacht werden!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Was kann man tun, wenn die Precalc Daten nicht berechnet werden? Php 7.3. Die Spieltagssieger werden nicht angezeigt. Habe aber in der Tabelle auch keine Daten. In der Adminzentrale sehe ich auch keine Spieltage unter der Neubrechnung ab Spieltag x.

    Du könntest ja einmal netterweise diesen SQL-Befehl direkt über die Datenbank ausführen lassen, erscheint eine Fehlermeldung?


    Guten Tag,


    auch bei mir wird kein Tagessieger angezeigt (s. Bilder). Da Tabelle "precalc" ist gefüllt. Die Rangliste wird auch angezeigt. Ein Auswahl bei Neuberechnung ist auch vorhanden (bereits mehrmals ausgeführt).

    Gibt es irgendwo eine Einstellung o.ä., damit der Tagessieger angezeigt wird?

    Danke

    Also auf dem einen Screenshot sehe ich keine Daten für die Rangliste. Die Tagessieger werden angezeigt, sofern der precalc-Datensatz und die Rangliste zur Verfügung stehen. Du könntest mal bitte folgenden SQL-Befehl über die Datenbank ausführen:

    SQL
    1. SELECT pre.liga, pre.saison, pre.spieltag, sr.user_name, sr.user_id, sr.fav, sr.platz_1day, sr.pkt_1day, sr.bon_1day, sr.pkt_live, sr.bon_live
    2. FROM bulitipp_saison_ranking AS sr
    3. LEFT JOIN bulitipp_precalc AS pre ON sr.precalc_id = pre.id
    4. WHERE sr.platz_1day = '1'
    5.     AND pre.liga = '1'
    6.     AND pre.saison = '2021'
    7.     AND pre.spieltag >= '1'
    8.     AND pre.spieltag <= '1'
    9. ORDER BY pre.spieltag, sr.platz_1day, sr.user_name

    Erhälst du entsprechende Datensätze?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Leute es kann nicht sein das zu 80% Kaikiste die Datenpflege übernimmt, vier fünf andere die restlichen 20% der Spiele pflegen..

    Kann deinen Ärger verstehen, aber nochmal.

    Solange hier auch nur einer die Datenpflege erledigen würde, bekommt es doch keiner mit dass es nur dieser eine ist.

    95% , glaube sogar mehr, beziehen die Ergebnisse einfach so, weil sie denken dass das so normal wäre.

    Das da auch Arbeit hinter steckt wissen viele nicht, oder ich glaube eher sie wollen es nicht wissen.

    Ich hab mich selber auch wieder in die Datenpflege eingebracht, nicht so viel wie kaikiste , aber zumindest gegen meine Überzeugung (gar keine Daten mehr zu pflegen) wieder ein wenig..

    Zu meiner damaligen Aussage stehe ich nach wie vor. Zu lesen unter Datenpflege



    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?


    Dann kannst du etwas

    SPENDEN


     










  • Beitrag von CPSV ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehlerhaft von mir. ().