EM 2021

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wie voriges Jahr schon erwähnt, hatte ich mich mit dem Tippspiel schon beschäftigt und das Design des Users übernommen und gemeinsam optimiert.

    Siehe #143

    Um das mal klarzustellen, das Design des Users aus #143 ist 1 zu 1 von mir für die WM 2018 erstellt worden. Ausser der Headergrafik und der Karte mit den 12 Ländern ist da so ziemlich alles von mir, selbst die Schriftart in den Gruppen ist noch von der WM in Russland 2018. Schriftart WM 2018

    Sollte also überarbeitet werden. Aber ihr optimiert es ja gemeinsam. Dann wünsch ich noch viel Erfolg und hoffentlich ein für alle funktionierendes Tippspiel zur EM 2021.

    Andre



    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?


    Dann kannst du etwas

    SPENDEN


     










  • Design des Users aus #143 ist 1 zu 1 von mir für die WM 2018

    Oh Sorry Karlnapp75,
    Ich wollte mit meinem Post hier niemandem auf den Fuss treten - wirklich nicht !

    Mir ist schon bewusst, daß es das xcript-Tippspiel ist. UND das ist Klasse.

    Aber wenn ich lese: "...hier bin ich mal raus..." usw. kann man die Befindlichkeiten auch nicht verstehen

    Die Zusammenhänge kenne ich auch nicht genau. Das Design hatte ich jedenfalls schon 2016 und 2018 in Anwendung. Schrieb doch auch, daß ich es von 2018 übernommen habe.. Aber warum hast du dich nicht gleich gemeldet wenn es dich stört, als ich #143 gepostet habe ?


    Ich werde es mit ihm besprechen. Es geht doch auch nur um Designanpassungen, nicht um das Script. Die Optik hat doch jeder selbst in der Hand.


    Nochmals Sorry ! Will hier nichts anschieben........

  • Hallo Jan B Quatsch und Sorry.

    Hab es wohl falsch interpretiert, denn ein von mir erstelltes Design ist mit allen Dateien und Grafiken immer für alle hier registrierten User zum Download, zur Nutzung, freien Verwendung und Weitergabe auch ohne die Namensnennung des Erstellers ausdrücklich erlaubt, gewünscht und gewollt.

    Da sich in den letzten Jahren nicht alle daran hielten, war ich skeptisch und dachte, da schreibt sich wieder mal einer die Arbeit anderer auf seine Fahnen. Genau so etwas kann ich überhaupt nicht ab.

    Also, alles Bestens wenn´s bei dir und deinem Mitkreativen zum Erfolg führt.

    Viele Grüsse André



    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?


    Dann kannst du etwas

    SPENDEN


     










  • Schade, dass es kein EM / WM Tippspiel mehr geben wird. Trotzdem ein grosses Dankeschön an alle diejenigen, die Stunden in die Entwicklung in den vergangenen Jahren investiert hatten. Falls jemand eine Alternative gefunden hat, bin ich auf Hinweise sehr dankbar. Leider ist mein Wissen zu klein, um hier gross mithelfen zu können. In diesem Sinne, Vielen Dank