Beiträge von dlik

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Auch ich bin damals kurzfristig auf die Halbzeit Lösung umgestiegen, trotzdem fand (finde) ich die xcript Lösung die bessere Lösung, schon deswegen dass diese auf meinem Server liegt 8)
    Was oder welche Arbeiten liegen an? Wo kann man "ohne" grosse Kenntnisse unterstützen? Excel Listen zusammenbauen mit Spielen, Orte, oä. Ich würde gerne meinen Beitrag dazu leisten, bin aber kein Programmierer. Wenn es etwas bringen würde, gerne.

    Ich hoffe natürlich ebenfalls auf ein Tippspiel der EM 2024. Alternativen gibt meines Wissens, in diesem Stil wenige, bis gar keine. ?( Falls jemand eine Alternative hat, sehr gerne. Ansonsten bleibt die Hoffnung auf einen baldigen Entscheid dazu. Dankeschööön. :thumbup:

    Leicht verwirrt, hab wie von

    Hat soweit alles wunderbar geklappt. Danke schon mal. Einzig für Verwirrung sorgt das ein User (ich) in der Bonusfrage BW1 bereits 5 Pkt. bekommen hat. Ich bin als Admin eigetragen, der Admin selbst hat ebenfalls 5 Pkt. bei der BW1 erhalten. Ich mich (Zidane) aus der Admin Gruppe entfernt, DB Refresh (komplett) Daten neu geladen immer noch dasselbe Phänomen.

    bonus 2.PNGBonus.PNG


    Jemand eine Idee? Ist dies einmalig ;-)

    Weiss jemand, wo ich Anzahl Mitspieler anpassen kann, die ich in der Übersichte sehe? Ich habe aktuell über 80 Mitspieler, beim Durchschauen was die andern getippt haben muss ich 8 Seiten klicken, auf dem Handy etwas unübersichtlich.

    Leider musste ich den einen oder andern User Manuel aktivieren da ich die Nerven nicht mehr hatte denen zu erklären das ein Mail manchmal im Spam landet, egal aber unschön. So habe ich ein paar User Manuel über die Userverwaltung aktiviert, hat auch einwandfrei geklappt. mache ich via Cronjob ein DB Refresh, sind die Manuel aktivierten weg.