Beiträge von hausnetz

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    ACHTUNG: Der Reminder ist eigentlich so ausgelegt, dass man an dem Tag VOR den Spielen des Tages den Reminder rausschickt.!

    Meinst Du damit die originale oder Deine angepasste Version? Ich habe jetzt Deine angepasste eingespielt. Sollte der Cronjob um 23:59 oder um 0:01 laufen?

    Ach Du Sch****. Da ist das Citavi-Picker Addon beim Copy&Paste aus dem Browser dazwischen gesprungen und hat den Code eingefügt. SORRY! Super aber, dass Du das gesehen hast. Mir ist das nicht aufgefallen, da ich das in Eile auf der Arbeit eingestellt habe. Ich habe den Export oben nun korrigiert und im gleichen Anlauf noch ein drop table hinzugefügt.

    Ich habe die Termine auf sinnvolle Angaben geändert und die Tabelle exportiert um auf verschiedenen Servern zu synchronisieren.
    Falls sich jemand die Tipperei sparen will, anbei der Export:


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ihr meinen Post bis zum Ende gelesen hättet, wäre euch auch nicht entgangen, dass ich auch meine Freizeit opfern würde, um das zu beschleunigen. Sorry, wenn mein Hilfsangebot nervt, es wird nicht mehr vor kommen.

    Gibts schon einen Termin, wann die Kader voraussichtlich eingepflegt werden? Ich habe meinen Usern gesagt, dass das Tippspiel live geht, sobald die Kader fest stehen und jetzt werde ich darauf fest genagelt und laufend gefragt, wann es denn endlich los geht. Ich will den "Druck" hier nicht weiter geben, aber eine ungefähre Ansage, wann wir damit rechnen können, wäre super! Falls man euch irgendwie helfen kann, würde ich mich auch bereit erklären, 1-2 Teams ein zu pflegen. Ich bräuchte dann nur eine schnelle Anleitung, was zu tun ist.

    Die unter index.php?page=home/news/punkte/ angezeigten Punkte für das richtig getippte Ergebnis im Spiel um Platz 3 werden falsch angezeigt. Hier stehen fälschlicherweise die gleichen Punkte wie für ein richtiges Ergebnis im Halbfinale.

    Genau das meine ich. Fakt ist, dass die personenbezogenen Daten (IP) erstmal zu einem Dritten (Google) übertragen werden. Ein wie auch immer geartetes Analysetool müsste IMHO die IP vor der Übertragung anonymisieren, wenn es datenschutzkonform sein soll, aber IANAL.


    Eine Open Source Alternative ist z.B. Piwik, welches man selbst konfigurieren kann, dass es datenschutzkonform arbeitet. Damit ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.