Hilfe! Seit Beginn des Finales ist meine Tippspiel-Website leer!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
  • Finde zwar die zwei unteren Zeilen in der mobilen Version nicht, jetzt läuft es aber wieder. Danke!

  • Alternative Lösung:


    In der Datenbank in der tabelle "wmtipp_spiele" das erste Spiel "kopieren" und im neuen Spiel (ganz am Ende der Tabelle) den Timestamp in die ferne Zukunft versetzen, z.B. auf 1594828310 oder so ... schon gehts wieder und man muß nicht groß rum editieren ! ;):saint:





  • wie genau kopieren?

  • Oder man macht in der Index-Datei eine If-Abfrage um die Countdown-Geschichte:

    In m/index.php: if-Abfrage als Zeile 206, Ende-} als Zeile 239 nach: $Gast2Name = $row['name'];

  • Neben den Tipps gerade, um das noch schöner vom Design zu bekommen, einfach alles ausblenden mit dem Countdown.


    index.php


    Etwa Zeile 450 vor <div id="countdowninput"> das setzen:
    <!--


    und dann etwa Zeile 645 hinter

    </tbody>

    </table>

    </div>


    das setzen:

    -->

  • Zu den Bonuspunkten: "Diese Wette läuft bis zum 15.07.18 um 20:00:00"


    Also ich kann den Weltmeister Bonus-Tipp erst nach 20 Uhr eintragen? So lange ist das Auswahlfeld deaktiviert....

  • // Zeile 210 Countdown auslesen ....
    $sql = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."spiele WHERE date > UNIX_TIMESTAMP() ORDER BY date ASC LIMIT 1");

    // Nachfolgende IF Anweisung hinzufügen

    if (time() >= "1531666800") { // 15.07.2018 - 17:00 Uhr

    $sql = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."spiele ORDER BY date DESC LIMIT 1");

    }