Beiträge von Don.P

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    [...] Was mir aufgefallen war, ein User hatte sich Spiele vorgemerkt, gestartet und mit der zweiten Halbzeit wohl kein Bock mehr gehabt?!?

    Bei dem betroffenen Spiel habe ich die Datenpflege selbst gemacht, das kann also ausgeschlossen werden 8)

    Das Spiel war nach dem Start im xDataService im Tippspiel aktiv, weitere Änderungen kamen aber nicht an - auch das Spielende wurde im Tippspiel nicht erkannt ...

    Hi zusammen,


    momentan wird bei mir das Spiel Stuttgart - Freiburg via Cronjob nicht aktualisiert, obwohl im xDataservice das korrekte Ergebnis (derzeit 2:0) steht .... andere Spiele werden aktualisiert !?!?



    Gruß, Don.P


    Ergänzung:

    Ergebnisse laden bringt

    Zitat

    Folgende Ergebnisse des 1. Spieltages wurden vom Ergebnisdienst ausgelesen:

    1: VfB Stuttgart - SC Freiburg :(:)

    2: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 1:2(1:2)

    3: 1. FC Union Berlin - FC Augsburg 1:3(0:1)

    Hallo zusammen,


    erst mal vielen Dank für die Arbeit am neuen Dump :!::!::!:

    Eine Bitte hätte ich dazu noch: für die 4 Aufsteiger in die 3. Liga fehlen mir die Vereinswappen/-logos - aufgrund kompletter Talentfreiheit in Bezug auf Grafikerstellung wäre es echt klasse, wenn die jemand zur Verfügung stellen könnte - vielen Dank dafür vorab !



    Gruß, Don.P

    Moin zusammen,


    installiert habe ich das Script schon, läuft denke ich soweit stabil mit PHP5.6 - vielen Dank für Eure Arbeit soweit !!!


    Testen und mit anpassen muß hier noch ein wenig warten, melde mich bei Euch sobald ich ein bissl mehr Zeit habe :-)


    Eine Frage noch:

    Gibt es wie bei der WM eine Ergebnisdienst, also einen Server, der die Ergebnisse bereit stellt und von dem man diese automatisiert abrufen kann?



    Gruß, Don.P


    https://www.meine-tippspiele.de/em2020/

    derzeit keine Anmeldung/kein Login !!!

    Hi zusammen,


    ich bekomme vom Datenservice teilweise falsche Ergebnisse geliefert - im Service stimmen die Ergebnisse wohl, beim

    Abruf fehlt meist ein oder zwei Tore:


    1. BL:

    Korrekt wäre 0:2 !!


    Oder:

    1: und 2: sind falsch, 3: ist OK !!??!!??



    In der 2. Liga sind auch 2 Spiele dabei (Bielefeld-Regensburg 4:3 statt 5:3 und Pauli-Köln 3:4 statt 3:5), in der

    3. Liga Meppen-Rostock 0:3 statt 1:3



    Hat dafür jemand eine plausible Erklärung ?? Und: ist auch bei früheren Spieltagen vor gekommen, da

    hab ich's aber einfach ausgebessert ...



    Danke und Gruß, Don.P

    Hallöle zusammen,


    das Anliegen von YOGI kann ich (leider) bestätigen - ein User mit Umlaut im Usernamen kann sich nicht anmelden - registrieren ging, beim Anmelden erscheint immer das Popup mit der Info, daß die Userdaten nicht gefunden werden können.

    Neues PW verschicken funktioniert, Anmeldung ist trotzdem nicht möglich !!!



    Gruß, Don.P


    EDIT:

    In der Datenbank sieht es so aus, als wären die Umlaute umgewandelt worden

    pasted-from-clipboard.png


    Nachdem ich Usernamen (und den Vornamen gleich mi!) in der DB angepaßt hatte, funktioniert der Login.

    Im Userprofil standen sowohl Username als auch der Vorname mit Umlaut - soweit, so gut.

    Nach der Änderung des Paßwortes des Users war der Vorname in der DB wieder ohne Umlaut, der Username aber weiterhin MIT Umlaut, also korrekt !!??!!


    Da paßt doch irgendwo was an der Kodierung nicht, oder ???

    Grad mal Termine neu geladen und geschaut:


    25. Spieltag: 11 Spiele !!!

    Osnabrück - Rostock <= zu viel !


    26. Spieltag: 11 Spiele !!!

    Rostock - Uerdingen <= zu viel !


    37. Spieltag: 9 Spiele !!!

    Rostock - Uerdingen <= fehlt !


    38. Spieltag:

    Köln - Großaspach <= fehlt !



    Gruß, Don.P

    Guten Morgen zusammen,


    hab grad mal manuell auf Termine laden geklickt: beim ersten Klick kam eine etwas andere Meldung als die, die seit einiger Zeit kommt, beim zweiten Mal klicken kam dann die leere Meldung, also nix Neues => da kamen in der letzte Zeit IMMER die gleichen 6 oder 7 Termine, jedes Mal !!


    Scheint auf den ersten Blick zu passen, danke Wilhelm12 !!!

    Guten Morgen,


    klinke mich mal ein, da bei mir der 12. Spieltag auch fehlt !!


    Den Link obenvon OLDIE habe ich ausprobiert - funktioniert soweit, trägt aber keine Spiele ein !


    Wenn ich im Tippspiel den 12. Spieltag anwähle (Spielplan), springt das Script automatisch zurück auf den aktuellen Spieltag (aktuell der 4.)


    Da stimmt was nicht !!! :)


    EDIT:


    In dem Zusammenhang vllt noch das: ich bekomme seit einiger Zeit jeden Tag die EXAKT GLEICHE "Änderungsmeldung" aus der 3. Liga