Beiträge von welter

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Heute müssen ja noch die letzten 3 Antworten für die Bonustipps eingetragen werden.

    Ist einer der SQL Profis bereit um da evtl. was zur Verfügung zu stellen?


    Torschützenkönig:

    Aktuell: Schick und Ronaldo mit je 5, aber auch Kane könnte noch dabei kommen


    Team mit den meisten Toren:

    Aktuell: Spanien 13, aber Italien 12 und England 10 könnten noch gleichziehen


    Ich kann leider kein SQL

    Hallo,

    nur eine kurze Nachfrage.

    Gibt es derzeit ein Problem mit dem Liveticker?

    Bei mir kommt noch "Aktuell finden keine Spiele statt"


    Ist kein Mega Problem, nur damit ich meinen Usern was sagen kann ob es noch kommt oder heute halt nicht.


    Danke für Eure Arbeit !!!


    Ich, und meine 80 Tipper hoffen, das es auch nächstes Jahr zur WM mit dem Tippspiel weitergeht.

    Bin mal gespannt ob. und wenn ja, ob noch auf der Basis der letzten Jahre, oder schon auf neuer Basis.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Wir haben immer nur mit den Standard Einstellungen getippt . Also 3-2-1 und Bonus wurde auch nichts verändert.

    Vergleichbar so wie du geschrieben hast. Erreichte Punkte im Tunier durch max Punkte im Tunier.

    Ich würde gerne für mich auch eine "ewige Bestenliste" machen dafür möchte ich keine DB nutzen.

    Ich habe die Ergebnisse der letzten Jahre. Um das Ganze aber vergleichbar zu machen (bei einer WM gibt es halt mehr Punkte als bei einer EM) bräuchte ich noch die Gesamtzahl an Punkten, die bei der EM 2016 und bei der WM 2018 inkl Bonus zu erreichen waren.

    Damit ich ein Ranking aufbauen kann.

    Weiss evtl. noch jemand wieviel Punkte maximal 2016 2018 und auch 2020 möglich gewesen wären?

    Danke für die Info !

    Nur für mich als Info, wenn ich jetzt für mein Tippspiel die Ergebnisse eintrage, wird das dann später über einen Ergebnis Upload korrigiert. bzw ergänzt?

    Das hatten wir in den letzten Jahren ja noch nicht. Soweit ich weiß.

    mit den obigen angaben läuft es zumindest bei mir.


    Könnte sonst noch an der URL Base liegen ich hatte 2018 da auch so meine Probleme:


    Das TippSpiel liegt auf meiner Seite z.B. welter.de im Ordner /wm2018/

    Ich habe eine Subdomain eingerichtet. z.B. wm2018.welter.de die auf dieses Verzeichnis zeigt.

    Den Eintrag in der inc.config.php unter Folder hatte ich mit den Angaben aus der pfad.php gemacht.

    Als Path habe ich "/wm2018/" eingetragen.

    und als URLBase "welter.de"

    Das war falsch, da die Angaben aus der pfad.php direkt auf den Unterordner "/wm2018/" zeigen.


    Für mich (bei Strato) hat es mit den folgenden Angaben funktioniert:

    Folder: die Angaben aus der pfad.php

    Path: "/"

    URLbase: wm.welter.de (Also direkt die Subdomain)

    Mein Ordner heist "2021em" den ich auf mittels Subdomain aufrufe


    Meine Angaben in der inc,config,php:


    $CONFIG['PATH'] = "/";

    $CONFIG['FOLDER'] = "/home/strato/http/premium/rid/00/00/0000000/htdocs/2021em/". $CONFIG['PATH'];


    Bei mir ist halt hinter dem Ordner 2021em noch ein /

    Hallo,

    Wenn ein User ein neues Profilbild hochlädt wird das vorherige aus dem Ordner img/userpic gelöscht.

    Das möchte ich verhindern.

    Ich habe über die DB bei der Registrierung jedem User statt empty.jgp das Logo seiner Abteilung zugewiesen. Wenn jetzt einer ein eigenes Bild hochlädt wird das Logo vom Server gelöscht und die anderen haben kein Bild mehr.