Beiträge von creature

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    so ist es, Alois, Daher läuft auch alles in Containern,

    Wir haben da noch ein anderes Script drauf laufen welches max. nur unter php5.3 läuft und ich muss zugeben das ich das nicht alles selbst umschreiben kann mangels Fachwissen, Man soll da auch ehrlich mit sich selbst sein.


    Gruss

    an alle nochmal vielen Dank für die Hilfe.

    Das Problem ist bei uns zumindest gelöst, es klappte einfach nicht unter php 5.3, Wenn auch alle anderen Funktionen sonst gegeben waren.


    Der Liveticker wird nun endlich angezeigt.


    Leider mit neuester PHP 7.2 Version keine fehlerfreie Nutzung der results.php möglich. Daher wurde PHP wieder auf Version 7.0 gedowngradet.


    Mein Spezi musste dazu leider das komplette Tippscript unter eine Subdomain legen, Aber wenigstens wird der Ticker nun angezeigt.


    Gruss an alle


    cREAT


    p.S. Special Greets to Alois "Dude Euer Script sieht finde ich sehr nice aus"

    so doch nochmal ne Änderung bei uns auf dem WM2018 Script herbeiführen können was den Liveticker angeht.

    Zuerst war dieser ja auch im Head nicht zu sehen.


    Aktuellste Version ist nun auffem Server




    leider auf der Liveticker Haupseite immer noch diese Meldung die vorher den Aktualisierungen auch in der Head zu sehen war




    Die Screens hab ich nun grad während des aktuellen Spiels Uruguay : Saudi- Arabien gemacht.


    Woran könnte es noch liegen das bei Aufruf /index.php?page=liveticker/ nicht angezeigt wird.


    Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp.



    Gruss an alle:)

    creat

    Hallo liebe Leute weiss, das ist hier schon ein relativ alter Thread,

    Vielen Dank vorerst mal an den/die Entwickler, Wieder einmal ein, wie ich finde excellentes Script das Ihr da gezaubert habt.


    Leider hab ich auch den Fehler
    "Bitte warten ... Ticker wird geladen."


    Ales andere läuft soweit ich weiss sehr gut.


    error_reporting(E_ALL); zeigt keinerlei Fehler an.

    SOAP soweit ich das sehen kann installiert und auch aktiv SOAP Extension

    Die Systeminfo sieht bewi mir wie folgt aus:

    System-Info


    Neueste inc.functions.php hab ich hochgeladen.


    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp worann es liegen könnte.:(


    Server ist dedicated.


    Liebe Grüsse ans gesamte Team und alle User